Pinnacle blockiert Deutsche Kunden

Abend,

hat diese Änderung beim Glücksspielgesetz auch weitere Auswirkungen,also auf andere Anbieter?Weil ich zahle ja z.B. bei den gängigen schön brav meine Steuer usw.
Ist das jetzt ein spezieller Fall der nur Pinnacle betrifft?

Ich glaube, dass Pinnacle seit sie die MGA Lizenz haben einfach kalte Füße bekommen haben, dass wenn sie die 5% Steuern nicht abführen, auf irgendeinen Weg verklagt werden würden.
Nachvollziehen kann ich deren Handlungsweise jedoch nicht, meines Wissens nach hat sich seit 2012 nichts grundlegendes geändert im Bezug auf die deutsche Gesetzgebung.
Warum sie also auf einmal meinen diesen Schritt gehen zu müssen bleibt mir schleierhaft[[nixweiss]]

Bisschen OT aber mich regt es auf, dass die Politiker bei Sportwetten so rumeiern, angeblich wollen sie ja die Glücksspielsucht eindämmen. Aber dann darf jeder Dönerladen 'nen Novoline aufstellen, die nachweislich das höchste Suchtpotenzial und zudem noch ne miese Gewinnausschüttung (glaube um die 80%) haben.

Bisschen OT aber mich regt es auf, dass die Politiker bei Sportwetten so rumeiern, angeblich wollen sie ja die Glücksspielsucht eindämmen. Aber dann darf jeder Dönerladen 'nen Novoline aufstellen, die nachweislich das höchste Suchtpotenzial und zudem noch ne miese Gewinnausschüttung (glaube um die 80%) haben.

Diese Novoline Dinger sind doch auch reguliert. Bei dem Löwen-Play bei mir um die Ecke kann man maximal 25 Euro Guthaben auf dem Gerät haben (alles drüber muss ausgezahlt sein) und beim Einzahlen wird der Betrag in 20 Cent Schritten aufgebucht. Wenn du 10 Euro ein oder Auszahlen willst dauerts mal eben 5 Minuten [[nixweiss]] Wie will man da "viel" Geld verlieren... Bei Sportwetten dagegen habe ich keine Schwierigkeiten, mal eben 500 Euro auf x-beliebige Spiele zu setzen. Was da so in der Wettbude um den 1. des Monats rumläuft.... 30 Minuten und weg ist ein Monatsgehalt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Novoline Dinger sind doch auch reguliert. Bei dem Löwen-Play bei mir um die Ecke kann man maximal 25 Euro Guthaben auf dem Gerät haben (alles drüber muss ausgezahlt sein) und beim Einzahlen wird der Betrag in 20 Cent Schritten aufgebucht. Wenn du 10 Euro ein oder Auszahlen willst dauerts mal eben 5 Minuten [[nixweiss]] Wie will man da "viel" Geld verlieren... Bei Sportwetten dagegen habe ich keine Schwierigkeiten, mal eben 500 Euro auf x-beliebige Spiele zu setzen. Was da so in der Wettbude um den 1. des Monats rumläuft.... 30 Minuten und weg ist ein Monatsgehalt.

Da täuschst du dich aber gewaltig. Man kann durchaus extrem viel Geld in den Automaten verlieren. Pro Knopfdruck 1-2 Euro kann auch einstellen werden, nicht nur 20 Cent.Da kommt man bei einer durchschnittlichen "Drehung" von 3 Sekunden schon schnell auf hohe Verlustsummen.Und die Dinger haben echt ein Riesensuchtpotential. Echt bescheuert was in Deutschland abgeht.

Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht sein Guthaben auszuzahlen?

Vorgestern wurde meine Auszahlung abgelehnt, weil ich noch eine Wette offen hatten (was in der Vergangenheit nie ein Problem dargestellt hatte). Nachdem die Wette abgeschlossen war, habe ich gestern erneut eine Auszahlung beantragt und heute morgen bekomme ich eine E-Mail, dass es angeblich technische Probleme gab und ich es erneut versuchen soll.

Bis zum 30. April ist es zwar noch lange (Auszahlungsstopp), aber das erscheint doch etwas suspekt.
Ich werde im Laufe des Tages erneut eine Auszahlung beantragen ... Mal sehen, ob es diesmal funktioniert.

Gruß
GoFu

Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht sein Guthaben auszuzahlen?

Vorgestern wurde meine Auszahlung abgelehnt, weil ich noch eine Wette offen hatten (was in der Vergangenheit nie ein Problem dargestellt hatte). Nachdem die Wette abgeschlossen war, habe ich gestern erneut eine Auszahlung beantragt und heute morgen bekomme ich eine E-Mail, dass es angeblich technische Probleme gab und ich es erneut versuchen soll.

Bis zum 30. April ist es zwar noch lange (Auszahlungsstopp), aber das erscheint doch etwas suspekt.
Ich werde im Laufe des Tages erneut eine Auszahlung beantragen ... Mal sehen, ob es diesmal funktioniert.

Gruß
GoFu
Hatte gestern eine Auszahlung beantragt. Das Geld war dann auch innerhalb von ein paar Stunden da.

Was könnt ihr denn für Alternativen zu Pinnacle empfehlen?

Für mich war Pinnacle Bookie Nr.1: Sehr gute Quoten, keine Steuer und vor allem für mich als High-roler - keine Limitierung. Sehr gut fand ich auch noch Marathon, aber da wird man auch sehr schnell limitiert, ebenso wie 1xBet.

Danke schon mal für eure Antworten.

so nochmal für anfänger so wie mich, da pinnacle jetzt down ist, kann ich mich bei asiaconnect anmelden, denen geld geben und weiterhin über die bei pinnacle wetten.
frage: kann ich dann wie gehabt auf pinnacle, über DIE (asiaconnectt) surfen und da meine wetten machen ? oder muss ich dem persönlich meine wette quasi schicken/schreiben.
wie kann ich mir das vorstellen ?

grüsse DF
ok,soweit ich rauslesen konnte, kann man mit asiaconnect nur auf fussball wetten, und mindest einsatz 25 euro.
da ich auf tennis und esport wette such ich eher sowas.
bisher konnte ich keine andere seite finden die bei tennis +1,5 auf den favoriten anbietet. kennt jemand was ?

Zuletzt bearbeitet:
so nochmal für anfänger so wie mich, da pinnacle jetzt down ist, kann ich mich bei asiaconnect anmelden, denen geld geben und weiterhin über die bei pinnacle wetten.
frage: kann ich dann wie gehabt auf pinnacle, über DIE (asiaconnectt) surfen und da meine wetten machen ? oder muss ich dem persönlich meine wette quasi schicken/schreiben.
wie kann ich mir das vorstellen ?

grüsse DF
ok,soweit ich rauslesen konnte, kann man mit asiaconnect nur auf fussball wetten, und mindest einsatz 25 euro.
da ich auf tennis und esport wette such ich eher sowas.
bisher konnte ich keine andere seite finden die bei tennis +1,5 auf den favoriten anbietet. kennt jemand was ?

Über Asianconnect (Tool welches mehrere Asian Buchmacher vereint) kannst du nur auf Fußball wetten. Wenn du über einen der gängigen Agenten einen Pinnacle Account aufmachst loggst du dich ganz normal über die Pinnacle Seite ein wie jetzt auch. Du wirst dann jedoch in Zukunft sehr wahrscheinlich einen VPN brauchen. Die Regel mit den 25 € pro Wette bleibt aber.

asianodds88 bietet aktuell nur fußball an, man wettet direkt im tool des agenten:

13v8enh7pxs.jpg

wenn man dann auf eine quote klickt, erscheinen alle buchmacher, die das spiel anbieten:

2fbh7rol6mi.jpg