pinnacle auszahlung

JK_Gambler77

New member
Okt. 31, 2011
48
0
ich habe durch neteller bei pinnacle eingezahlt, jetzt will ich durch neteller auszahlen , bevor man auszahlt steht da das ist ihre einzige kostenlose auszahlung für jede andere in diesen monat müsste ich zahlen , ist das wircklich so ? muss man auch für die neteller aushzahlungen blechen?

Ich hab per Sofortüberweisung am Montag eingezahlt, und möchte eigentlich jetzt gerne auszahlen...nur bekomm ich danach immer eine Meldung dass das Geld erst "gebucht" oder bestätigt werden muss. Wann kann ich denn damit rechnen, die Auszahlung vornehmen zu können? Und welche Methode geht am schnellsten?

Steht irgendwo in den AGBs oder in der Hilfe. Musst mind. 1 Woche warten nach Sofortüberweisung.
Neteller Geld ist meistens nach 10 Minuten da.

Ich hab per Sofortüberweisung am Montag eingezahlt, und möchte eigentlich jetzt gerne auszahlen...nur bekomm ich danach immer eine Meldung dass das Geld erst "gebucht" oder bestätigt werden muss. Wann kann ich denn damit rechnen, die Auszahlung vornehmen zu können? Und welche Methode geht am schnellsten?
Auszahlung geht erst 8 Werktage nach der Sofortüberweisung Einzahlung. Bekommt man normalerweise auch per Mail mitgeteilt nach dem Auszahlungsversuch.