Pinnacle Auszahlung

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,016
10,542
113
Tirol
Habe vor einigen Wochen bei Pinnacle auch endlich mal was eingezahlt, zuerst per moneybookers, dann per CC.
Nach der CC-Einzahlung wolltens die übliche Pass und Kartenkopien, kein Problem. Zusätzlich musste ich noch irgendsoein Authorization Statement ausfüllen und unterschreiben, bissl lästig aber mei.
Kaum war dies geschehen, bekam ich eine Mail, dass für Kunden, die per CC eingezahlt haben, die Auszahlung per moneybookers nicht möglich ist, alle Auszahlungen unter 500$ 15$ Gebühren kosten und eine Auszahlung von >500$ pro Monat kostenlos ist.
Ich habe dann nachgefragt, warum ich nicht per mb auszahlen lassen kann wenn sie jetzt eh alle meine Kopien haben, bekam als Antwort die selbe Standardmail nochmal plus "As per a new policy with Pinnacle Sports, clients who deposit funds via credit card cannot withdraw via Moneybookers."
Toll, jetzt bin ich gscheiter...

So gut und sympathisch sie mir wegen ihrem Quotenschlüssel und damit verbundenen Surebetmöglichkeiten sind, in Sachen Auszahlungen läufts dort alles andere als kundenfreundlich ab.
 
Flo schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Jo und? Ist bei Betfair genau der selbe Scheiss...

Die können mich inzwischen auch kreuzweise.

Nein, bei betfair kann ich per moneybookers auszahlen obwohl ich die meisten Einzahlungen per CC tätige.


Jo aber erst wenn Du das, was Du eingezahlt hast bis zu diesem Betrag wieder auf die CC auszahlen hast lassen.
 
Also ich musste erst 20 Minuten mit den Idioten telefonieren, damit ich die CC von meinem Bruder löschen lassen konnte um ÜBERHAUPT irgendwas auszahlen zu lassen. Vorausgegangen war ein 10tägiger Mailverkehr in dem die Wappler mir immer wieder erzählten daß ich nichts auszahlen lassen kann, bevor nicht der eingezahlte Betrag auf die CC rückgebucht wurde.
 
FCT-Fan-Ost schrieb:
Also ich musste erst 20 Minuten mit den Idioten telefonieren, damit ich die CC von meinem Bruder löschen lassen konnte um ÜBERHAUPT irgendwas auszahlen zu lassen. Vorausgegangen war ein 10tägiger Mailverkehr in dem die Wappler mir immer wieder erzählten daß ich nichts auszahlen lassen kann, bevor nicht der eingezahlte Betrag auf die CC rückgebucht wurde.

No ka Wunder, wenn Wettaccount und Kreditkarte ned am selben Namen laufen, da würd jedes Wettbüro bissl misstrauisch werden nehm i an. [[grin]]
 
hat damit gar nix zu tun ! Betfair lässt nicht per moneybookers auszahlen wenn man nicht den vollen einzahlungsbetrag der cc rückgezahlt hat dorthin. ist fakt weil bei mir ebenso passiert und i hab mei eigene Kreditkartn, bin jo ned so a Betrüger wie der gefakte Westösi doo [[rofl]]
 
No vielleicht hab i ja wenigstens dort noch an Webmasterbonus. :mrgreen:
Bei mir is Fakt, dass ich Tausende von Euro per CC einzahl und es trotzdem möglich ist per mb auszuzahlen ohne auch nur einen Euro auf die CC rückbuchen zu lassen. Aber eventuell schau ich auf meiner Reisepasskopie einfach vertrauenswürdiger aus als ihr zwei. [[bussi]]
 
also ich kann pinnacle eigentlich nur empfehlen wenn man sich die FAQ vorher durchgelesen hätte wäre man auf diese "Moneybooker Klausel" gestoßen, neben dem klaren vorteil der fast bei allen sportereignisse gegenüber europäischen buchmachern vorhanden ist (gewinnmage nur 2-3%) gehen die auszahlungen sehr reibungslos (in weniger wie 30min). Selbstverständlich ist die 15EUR gebühr bei der 2ten auszahlung im monat und unter 432EUR sehr unangennehm, aber diese nähme ich gerne in kauf bei dieser unglaublich fairen gewinnmage (europäische buchmacher zum teil 10%)...