Pinbet88

Der Opera VPN ist kein wirklicher VPN, sondern ein HTTP-Proxy (https://www.golem.de/news/security-o...04-120525.html), außerdem werden Daten geloggt. In Bezug auf Sicherheit und Privatsphäre also kritisch zu betrachten.
Bei der Auswahl eines VPN-Anbieters gibt es zahlreiche Kriterien und jeder hat unterschiedliche Anforderungen an den VPN-Anbieter, weshalb es schwierig ist eine klare Empfehlung auszusprechen ohne die jeweiligen Bedürfnisse zu kennen,
Am besten, man recherchiert selbst ein bisschen zu dem Thema. Problematisch ist dabei jedoch, dass im Bereich VPN viele Reviews gekauft sind, Stichwort: Affiliate-Programm.
In meinen Augen eine sehr gute, stets aktuelle und unabhängige Plattform (soweit ich das beurteilen kann) ist That One Privacy Site (https://thatoneprivacysite.net/vpn-section/).
Am besten zuerst den Abschnitt "Choosing a VPN" durchlesen und sich über seine Bedürfnisse klar werden und dann die Comparison-Abschnitte durchschauen. Es wird einem schnell klar, dass viele Anbieter von vorneherein wegfallen, zumindest wenn man etwas Wert auf Sicherheit und Anonymität legt. Sobald man eine engere Auswahl getroffen hat kann man viele Anbieter auch für einen kurzen Zeitraum kostenlos testen, um sich seine eigene Meinung zu bilden.

• Like
Reaktionen: guggschhalt
Aus dem Asianodds-Chat:

Pinbet is blocking accounts once they detected that you used VPN from restricted countries.

Please be reminded that you CANNOT use VPN from France, Netherlands, United States, United Kingdom, Spain, Turkey, Germany, Hong Kong, Ireland, Poland, Ireland, Poland and Singapore.

Man hat mir die Browser-Erweiterung ZenMate empfohlen (hab ich schon davor lange benutzt), wo man Rumänien als Land auswählen kann.

was soll der mist überhaupt? ich dachte pinbet88accounts sind eh alle accounts via agents;pinbet weiss doch sowieso dass diese accounts nur von kunden genutzt werden die aus dem eigenen land nicht bei pinnacle wetten dürfen.man bietet also eine verkappte möglichkeit an wetten abzugeben wird aber dennoch daran gehindert...verstehs wer will....hab selbst einen pinbet88account aber vpn kommt nicht in frage

was soll der mist überhaupt? ich dachte pinbet88accounts sind eh alle accounts via agents;pinbet weiss doch sowieso dass diese accounts nur von kunden genutzt werden die aus dem eigenen land nicht bei pinnacle wetten dürfen.man bietet also eine verkappte möglichkeit an wetten abzugeben wird aber dennoch daran gehindert...verstehs wer will....hab selbst einen pinbet88account aber vpn kommt nicht in frage

Warum kommt vpn dür dich nicht in Frage?