Phantomtor von Hoffenheim

5BetShove

Gesperrt
Juni 7, 2013
3
0
Gestern Abend war es in der Fußball-Bundesliga mal wieder Zeit für ein Phantom oder auch Skandal-Tor: Das entscheidende Tor für Leverkusen zum 2:1 in Hoffenheim war eigentlich gar kein Tor. Der Ball knallte gegen das Aussennetz und gelangte durch ein Loch ins Tor. Schiedsrichter Felix Brych gab das Tor trotzdem.

Buchmacher youwin schlägt sich nun auf die Seite der Wetter und zahlt allen Spielern, die auf ein Unentschieden und unter 2.5 Tore gewettet haben, die Gewinne trotzdem aus!

Gestern Abend war es in der Fußball-Bundesliga mal wieder Zeit für ein Phantom oder auch Skandal-Tor: Das entscheidende Tor für Leverkusen zum 2:1 in Hoffenheim war eigentlich gar kein Tor. Der Ball knallte gegen das Aussennetz und gelangte durch ein Loch ins Tor. Schiedsrichter Felix Brych gab das Tor trotzdem.

Buchmacher youwin schlägt sich nun auf die Seite der Wetter und zahlt allen Spielern, die auf ein Unentschieden und unter 2.5 Tore gewettet haben, die Gewinne trotzdem aus!

aber nur wahrscheinlich deswegen, weil viel mehr auf leverkusen und auf over drauf waren. oder haben sie diese gewinne auch ausbezahlt???

so wie ich youwin kenne geben die nichts, wirklich nix umsonst her

youwin hat abartig miese Kurse und besticht (fuer Verliererkonten) vor allem durch Boni.
Wenn ich mir die Quoten youwins auf diese Partie anschaue, dann wage ich zu behaupten dass weder nennenswerte Betraege noch gute Spieler Wetten zu laufen hatten. Insofern ein Marketing-gag mit null Risiko. Mehr nicht.
Auch nicht schlechter als die meisten anderen Bookies. Manchmal sogar Höchstquoten (bts wars glaub ich) und bei HC´s auf dogs sogar oft richtige Ausreißer. Ist dann halt die Frage wie lang man darauf setzen kann!

Bwin mit einer Wette zum Phantomtor:

Wie lautet die endgültige Entscheidung betreffend des Phantomtors im Spiel Hoffenheim - Leverkusen? (Entscheidung muss bis zum 29. Oktober verkündet werden. Anschließende Einsprüche oder Entscheidungen zählen für diese Wette nicht. Wenn es keine Entscheidung gibt, sind alle Wetten ungültig)

1.30 Ergebnis bleibt bestehen
4.00 Spiel wird komplett wiederholt (90 Min.)
12.00 Wiederholung der letzten 22 Spielminuten
101.00 Eine andere Entscheidung

ernsthaft? Das wäre ja ne sichere, und ich meine wirklich sichere, 1,30. Das spiel wird nämlich zu 100% nicht wiederholt werden. Wenn man das spiel wegen einem "Phantomtor" wiederholt müsste man auch andere Spiele mit irregulären Toren oder regulären Toren die nicht gegeben wurden wiederholen. Dann kann müsste ja jedes 5te spiel wiederholt werden.

ernsthaft? Das wäre ja ne sichere, und ich meine wirklich sichere, 1,30. Das spiel wird nämlich zu 100% nicht wiederholt werden. Wenn man das spiel wegen einem "Phantomtor" wiederholt müsste man auch andere Spiele mit irregulären Toren oder regulären Toren die nicht gegeben wurden wiederholen. Dann kann müsste ja jedes 5te spiel wiederholt werden.

Wäre da nicht so sicher, die FIFA immer für ne dumme Entscheidung gut.
Und alle stützen sich ja auf das Bayern Spiel, was auch Wiederholt wurde.
Denke zwar auch nicht das man nochmal 90´Minuten spielen lässt, jedoch gibt es immer unerwartete Überraschungen und da hat die 1,30 ein Value Gehalt von 0,0.

"Es wäre ein großartiges Zeichen, wenn beide Klubs sich einigen, das Spiel zu wiederholen", erklärt der Franzose.

Ja genau, als ob Leverkusen darauf eingehen würde [[stupid]]

Natürlich würden Sie darauf eingehen, hat man in den Interviews auch schon oft gesagt.
Völler zuletzt auch das er mit jeder Entscheidung einverstanden ist.

Und wenn man Sie das ablehnen würden, wäre man in Fußball Deutschland unten durch, da zuerst großt geredet wurde vom Fair Play ect. und dann sowas.

Bleib dabei, ne 1,30 würde ich nimmer mit der Zange anfassen.

Aber wie kann das sein ?

Aber wie kann das sein ?

Wie kann das sein das sich ein so großer Wettanbieter wie Youwin das Recht raus nimmt einfach nicht zu bezahlen ich meine das Tor würde durch das DFB Sportgericht anerkannt. Also hat Leverkusen doch auch regulär gewonnen. Demnach dürft doch kein Wettanbieter die Auszahlung verweigern oder ?