Pferdewetten

Schlumpf

New member
Feb. 8, 2008
1
0
Hallo,

http://www.gutefrage.net/frage/pferderennen-woran-erkennt-man-ein-gutes-pferd

habe hier schon ein paar tips gefunden wie ich mich bei ersten mal auf der Bahn verhalten muss. Habt ihr evtl. noch ein paar tips, bzw ratschläge worauf ich achten muss usw.?

Danke

Hier gibts seit 5 Jahren keine Pferdewetter (von einzwei ausnahmen, die schnell entnerft aufgegeben haben mangels resonanz), und das wird sich auch für die nächsten 5 jahre nicht ändern, deine frage ist also am falschen platz. probiers beim wp oder in in speziellen ferde foren, da schaut mehr raus...

joker schrieb:
Hier gibts seit 5 Jahren keine Pferdewetter (von einzwei ausnahmen, die schnell entnerft aufgegeben haben mangels resonanz), und das wird sich auch für die nächsten 5 jahre nicht ändern, deine frage ist also am falschen platz. probiers beim wp oder in in speziellen ferde foren, da schaut mehr raus...

*tusch* wir vermelden den 1. Rechtschreibfehler nach über 3000 Beiträgen - eine Ikone der deutschen Schreibe kommt erstmals in Wanken !

herby schrieb:
joker schrieb:

*tusch* wir vermelden den 1. Rechtschreibfehler nach über 3000 Beiträgen - eine Ikone der deutschen Schreibe kommt erstmals in Wanken !

gleich 2

wie wärs wennst den nimmst und schaust ob das v ein stückerl weiter reinpasst als das f oder umkehrt tennispapa..

und jetzt husch husch wieder zurück in deinen geschützen bereich inside...damit nicht noch ein jahr ohne gewinne rausschaut. ist teilzeit übrigens gleichbedeutend mit fdh?

(und die ferde gelten natürlich nicht, wer immer auch werbung für das legendäre fest der ferde in der stadthalle gehört hat, weiss wovon ich spreche)

Re: Pferdewetten

Schlumpf schrieb:
Hallo,

http://www.gutefrage.net/frage/pferderennen-woran-erkennt-man-ein-gutes-pferd

habe hier schon ein paar tips gefunden wie ich mich bei ersten mal auf der Bahn verhalten muss. Habt ihr evtl. noch ein paar tips, bzw ratschläge worauf ich achten muss usw.?

Danke

Schon mal was von Anfängerglück gehört ?

Einfach mal drauf los wetten (small natürlich), am besten gleich Dreierwetten