Auf jeden Fall gilt für Pferdewetten das gleiche wie für alle Wetten: Erst dann (mit ernsthaften Beträgen) zu wetten beginnen, wenn man ein echter Experte in dieser Sportart ist!
Außerdem finde ich extrem schräg, dass du dich auf Lay-Wetten konzentrieren willst. Was willst du tun, wenn du ein gutes Pferd mit (zu) hoher Quote findest? Alle anderen Pferde layen statt dieses zu backen? [[nixweiss]]
Nun ja, grundsätzlich gehe ich davon aus, daß der Buchmacher a la long überlebt. [[yo]]
Dann mal die erste Fragen:
Heutiges Rennen in Kempton folgende Teilnehmer
<table cellspacing="0"><tbody><tr><td colspan="3">
</td><td>Back
</td><td> SP
</td><td>Lay
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td width="100%"><table style="width: 100%; table-layout: fixed;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td id="ext-gen2318">Jaldarshaan
</td></tr></tbody></table></td><td>3.45
</td><td>(3.41)
</td><td>3.5
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td id="ext-gen2323" width="100%"><table style="width: 100%; table-layout: fixed;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Musical Script
</td></tr></tbody></table></td><td>3.85
</td><td>(3.9)
</td><td>3.9
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td id="ext-gen2324" width="100%"><table style="width: 100%; table-layout: fixed;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td id="ext-gen2325">Kings Caprice
</td></tr></tbody></table></td><td>7.2
</td><td>(7.14)
</td><td>7.4
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td id="ext-gen2331" width="100%"><table style="width: 100%; table-layout: fixed;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td id="ext-gen2332">Double Carpet
</td></tr></tbody></table></td><td>9.2
</td><td>(9.43)
</td><td>9.6
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td id="ext-gen2333" width="100%"><table style="width: 100%; table-layout: fixed;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td id="ext-gen2335">Durham Town
</td></tr></tbody></table></td><td>13
</td><td>(11.42)
</td><td>14
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td id="ext-gen2337" width="100%"><table style="width: 100%; table-layout: fixed;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td id="ext-gen2338">Silvee
</td></tr></tbody></table></td><td>13.5
</td><td>(11.84)
</td><td>14.5
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td id="ext-gen2339" width="100%"><table style="width: 100%; table-layout: fixed;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td id="ext-gen2340">Sasheen
</td></tr></tbody></table></td><td>23
</td><td>(15.35)
</td><td>26
</td></tr><tr><td>
</td><td>
</td><td id="ext-gen2341" width="100%"><table style="width: 100%; table-layout: fixed;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td id="ext-gen2342">State General
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Was bedeutet dieses SP in der Mitte?
Nehme mal an, die Favoriten sind in der ensprechenden Reihenfolge gelistet.
Wird hier nur der Gewinner des Rennens mit der entsprechenden Quote ausbezahlt?
Bsp. : Bei einer Laywette gegen KingsCaprice kann ich das 7,4 fache des Einsatzes verlieren, sofern Caprice das Rennen gewinnt, richtig?
Oder Verliere ich auch, wenn Caprice einen besseren Platz als den gesetzten erreicht?
Meine Meinung ist, man muss kein "Experte" sein, um mit Sportwetten Geld zu verdienen. Grundsätzliche mathematische Überlegungen stehen bei mir an erster Stelle, danach Money Management.
Habe mit Fußballwetten einen guten Schnitt gemacht und dabei kein einziges der Spiele angeschaut, nur die Ergebnisse im nachhinein und die Tabelle.
Ich könnte Dir noch nicht einmal sagen, welche Spieler für Manschaft XY spielen, ist mir auch latte.