Pferderennen

Zweimal bisher richtig fett in die Scheiße gegriffen! On Her Way nahm kurz vor der Startbox reiß aus und ließ sich dann natürlich minutenlang nicht einfangen und Richtung zurück zum Start bewegen. Quoten schossen sofort hoch auf über @22. Im Rennen ging dann natürlich nicht mehr viel. Tja, und Collateral Damage... Glückwunsch der connection des Pferdes. Werden sich sicher über nen tollen Lay aufs eigene Pferd gefreut haben. Schade halt nur für den ehrlichen Punter, wenn man schon nach wenigen Sekunden des Rennes erkennen muß, dass das Pferd auf das man gesetzt hat, nicht vorne rein laufen soll...

18.30 Salisbury (England) l 'Come Shopping At Castlepoint' Bournemouth Handicap l 1 mile, 4 furlongs

20100608Sal173001.png
Nr. 1 Strathcal @5.90 Betfair l 1/10

1. Platz - Sieg! [[cheers]] [[winkewinke]] [[cheers]]

Ein winner! Oh das ist gut für die geschundene Seele. Wurde im Laufe des Tages noch klar in die Favoritenrolle reingebackt. Quoten zum Start bis runter unter 3. War dann am Ende auch das stärkste Pferd im Feld. So immerhin einer heute, der nicht enttäuscht hat.

21.05 Hamilton (England) l Lanark Silver Bell Handicap l 1 mile, 4 furlongs

Alle guten Dinge sind drei! Zwei mal hat Record Breaker mich dieses Jahr schon enttäuscht, aber heute setzt er hoffentlich zum ersehnten Sieg an. Die Voraussetzungen sind fast ideal. Zwar trifft er heute auf ein nicht zu unterschätzendes Feld, in dem vor allem Jedi mit Champion Jockey Ryan Moore eine große Gefahr sein dürfte, aber dafür nimmt der Wallach auch einen drop in class und liegt mit seiner Handicapmarke so weit unten, wie das letzte mal vor einem Jahr. Damals im Juni 2009, gewann Record Breaker hier in Hamilton ein Klasse 2 Rennen über die 12 furlongs in großer Manier. Heute 7lb unter der letzten Siegmarke, muß er alle Chancen auf den Sieg haben, zumal die letzte Leistung von vor 18 Tagen auf nicht schlecht war. In Goodood in einem starken Rennen fünfter geworden, nachdem zeitweise wie der sichere Sieger aussehend.

20100609Ham200503.png
Nr. 3 Record Breaker @7.40 E/W Betfair l 1/10

21.35 Hamilton (England) l Racing Uk Selling Stakes l 1 mile

Royal Dignitary kann hier normalerweise nicht geschlagen werden. Unter den Gewichtsverteilungen in diesem Rennen, steht er sowas von eindeutig über allen anderen, das alles andere als ein klarer Erfolg bizarr wäre. Der 10 Jährige Wallach setzt zum 4. Sieg in Folge an, nachdem er zuletzt ziemlich souverän zwei Claimer und einen Seller für sich entschied.

20100609Ham203503.png
Nr. 3 Royal Dignitary @1.67 Bet365 l 5/10

21.05 Hamilton + 21.35 Hamilton

Ich spiele Record Breaker & Royal Dignitary noch in einem EW Double. Beide haben gute Chancen ihr Rennen zu gewinnen, erstgenannter wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens platzieren. Insofern kann es nicht schaden beide zu kombinieren.

20100609Ham200503.png
Record Breaker +
20100609Ham203503.png
Royal Dignitary @11.66 E/W Bet365 l 1/10

What a shame. Der absolute Gau. Mir fehlen die Worte. Mit so einem Ergebnis habe ich wahrlich nicht gerechnet. Habe heute nicht gerade wenig Geld verloren, und wahrscheinlich bin ich da nicht der einzige. Tut mir natürlich leid für alle die heute mitgegangen sind. Aber ich kann es leider nicht ändern.

Das Royston Ffrench den schlechtesten Ritt des Jahres hinlegt, damit kann ich noch halbwegs leben. Aber das sich Royal Dignitary von solchen Graupen schlagen lässt, wenn auch nur im Photofinish, bekomme ich nicht in meinen Kopf rein. Aber es ist die Realität, und ich bin der angearschte...

16.05 Newbury (England) l Lord Weinstock Memorial Stakes l 1 mile, 2 furlongs

Ein erster Vorgeschmack auf das, was da in den nächsten Tagen an hochklassigem Pferderennsport noch kommen wird, liefert dieses interessante Listenrennen. Eleanora Duse dürfte mit Ryan Moore im Sattel sehr populär am Wettmarkt sein, aber eine offensichtliche Chance hat in erster Linie Lady Darshaan. Die Stute hat ihre vier letzten Rennen alle auf Gruppenebene absolviert und war zuletzt nur auf aller höchster Ebene unterwegs. Dieses Jahr in den Englischen & Irischen 1.000 Guineas. In Newmarket hatte sie viel Pech mit dem Boden und erwischte die falsche Gruppe, auf dem Curragh liefs umso besser. Zwar "nur" ein sechster Platz, aber in diesem extrem schweren Rennen auch nur knapp geschlagen und ne riesen Performance an den Tag gelegt vor etwas weniger als drei Wochen dort in Irland. Heute der ziemlich extreme step down in class auf Listenrennenbene, dafür der step up auf die 10 furlongs. Diese etwas weitere Distanz als sonst, läuft sie zum ersten mal. Aber ihr überragendes Pedigree suggeriert, das sie keine Probleme haben dürfte das zu stehen. Mit Richard Hughes könnte sie auch keinen besseren Mann für diese Aufgabe im Sattel haben. Er versteht es wie kein Zweiter ein Pferd so lange wie möglich zu relaxen. Nicht zuletzt hat Lady Darshaan auch einiges an Speed und somit alle Fähigkeiten hier zu siegen. Ihre Nennungen für weitere Gruppe 1 Rennen zeigt auch deutlich, wo ihr Weg hinführen soll und wird.

20100610Nbu150505.png
Nr. 5 Lady Darshaan @3.90 Betfair l 2/10

16.05 Newbury (England) l Lord Weinstock Memorial Stakes l 1 mile, 2 furlongs

20100610Nbu150505.png
Nr. 5 Lady Darshaan @3.90 Betfair l 2/10

4. Platz. Ryan Moore hats tatsächlich auf Eleanora Duse gemacht. Sein 4. Sieg an diesem Tag! Lady Darshaan sah lange richtig gut aus, warum R. Hughes das Ding am Ende aber nicht durchgezogen hat müßte man ihn mal fragen. Wird schon seine berechtigten Gründe haben. Ihm würde ich da nichts unterstellen wollen.

17.25 Sandown (England) l Toteexacta Flexi Betting Handicap l 1 mile, 2 furlongs

Ein sehr interessantes Rennen, in dem vieles möglich scheint, weil keiner richtig rausragt und viele auf einem ähnlichen Level stehen. Darum ist Mahadee hier ne gute Option für mich. Der Wallach ist zwar deutlich stärker auf All-Weather einzuschätzen, zeigte aber vor zwei Wochen in Newmarket auf Turf eine ganz ansprechende Leistung. Interessant ist der krasse step up in trip zurück auf die 10 furlongs heute. Mahadee hat über diese Distanz ne 2/5 Bilanz und lief auch auf Turf darüber bereits zwei mal sehr gut, war zuletzt aber ausschließlich über die Meile oder 7f unterwegs. Vor der Konkurrenz muß sich Mahadee hier nicht verstecken, lief er doch zuletzt fast immer in höherer Klasse.

Interessant ist hier vor allem aus in running Sicht noch Penchesco. Das Pferd hat gute Form, und ist vor allem ein starker front-runner, der hier mit viel Tempo von der Spitze gehen wird. Da macht es Sinn den Wallach bei Quoten um die 9 einzukaufen und im Rennen den Lay bei etwa 4 zu setzen. Das hat sehr gute Erfolgschancen.

20100611San162501.png
Nr. 1 Mahadee @18.00 E/W Betfair l 1/10

15.40 York (England) l ladbrokes.com Handicap l 1 mile

Tartan Gunna ging vor acht Tagen als hoch gewetteter Favorit in Epsom am Ende des Rennens baden. Der step down in trip auf die Meile ist die logische Konsequenz. Der Wallach konnte seinen vier Siegen aus 2009, in diesem Jahr noch keinen hinzufügen, platzierte sich aber bereits drei mal und ist in der Handicapmarke weiter gesunken, mittlerweile auf 1lb unter die letzte Siegmarke. Trainer M. Johnston setzt heute Spitzenjockey Richard Hills ein und möchte damit vor allem auch bewirken, das Tartan Gunna aggressiver geritten wird. Hills ist der richtige Mann dafür, der zudem hier in York eine 50% Strikerate in diesem Jahr vorzuweisen hat!

20100612Yor144009.png
Nr. 9 Tartan Gunna @9.00 E/W Betfair l 1/10

15.40 York (England) l ladbrokes.com Handicap l 1 mile

20100612Yor144009.png
Nr. 9 Tartan Gunna @9.00 E/W Betfair l 1/10

Unplatziert. Ich kann die letzten Tage noch so Stunden lang analysieren, ich ziehe die Scheiße förmlich an. Was nützt dir der beste Quotenverlauf wenns am Ende nüscht wird. Natürlich verpatzt Tartan Gunna den Start und hat am Ende nichts mehr zuzusetzen, wie sollte es auch anders sein. Einfach zum kotzen. Bis Royal Ascot "gönne" ich mir jetzt erstmal ne Pause, sonst vergeht mir darauf noch jegliche Lust...

15.30 Ascot (England) l Queen Anne Stakes l 1 mile

Heute startet endlich die Royal Ascot Woche! Fünf Tage am Stück Pferderennsport der absoluten Güteklasse. Der Auftakt könnte mit den Queen Anne Stakes nicht spektakulärer sein. Es ist der Kampf der Giganten, der Kampf der drei besten Meiler dieses Planeten, vereint in einem Rennen. Goldikova vs. Paco Boy vs. Rip van Winkle. 1.609 Meter für die Ewigkeit. Wer hier gewinnt schreibt Geschichte und darf sich König der Könige nennen.

Als Favorit geht die Französische Wunderstute Goldikova ins Rennen. In ihrem Leben ist sie nur auf aller höchster Ebene gelaufen. Bei 10 Starts gewann sie 7 mal, dabei alleine zweimal die Breeders Cup Turf Mile. Ihr Saisonstart war stark. In Longchamp gewann sie im letzten Monat den Prix d'Ispahan ohne größere Probleme. Heute ist ihr erster Start in UK. Sie soll sich laut Trainer F. Head in Ausnahmeform befinden.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xQVlD8UkRK4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xQVlD8UkRK4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Im letzten Jahr gewann Paco Boy die Queen Anne Stakes, er ist also heute Titelverteidiger und muß sich im schwersten Rennen seiner bisherigen Karriere behaupten. Er ist allerdings in der Form seines Lebens, scheint stärker denn je und hatte eine überragende Saison bisher. Zum Auftakt gewann er ganz locker die Bet365 Mile im Sandown Park, vor einem Monat siegte er in den Lockinge Stakes unfassbar überlegen und in einem Style, wie man es selten in einem Gruppe 1 Rennen sieht.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nb9Ld0BvLb0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nb9Ld0BvLb0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Bliebe noch Rip Van Winkle, das Pferd mit dem Zweithöchsten Rating des letzten Jahres und der einzige Gegner, der Jahrhundertpferd Sea The Stars tatsächlich am Rande einer Niederlage hatte. Er gewann im letzten Jahr zudem die Sussex Stakes, wo er Paco Boy schlug, sowie die Queen Elizabeth II Stakes. Die Queen Anne Stakes sind Rip Van Winkle's erster Start in diesem Jahr.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8t5gulm5FHU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8t5gulm5FHU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Das es einen Sieger gibt, der nicht aus diesem Trio stammt, ist praktisch ausgeschlossen. Die anderen sieben Starter laufen nur zur Dekoration mit. Favoritin Goldikova ist nach ihren Formen zurecht favorisiert. Sie besitzt überragende Fähigkeiten und hat eine 3lb Gewichtserlaubnis als Stute gegen die Männer. Allerdings ist es ihr erster Start in UK und in Ascot. Sie trifft zudem auf zwei mega starke Gegner - auch für sie ist es somit die härteste Prüfung ihres Lebens. Somit finde ich ihre Quote zu kurz. Rip van Winkle könnte als 4 Jähriger möglicherweise das größte Potential von allen dreien besitzen. Problem bei ihm ist aber, das es sein erster Start in diesem Jahr ist und somit hinter der Rennfitness ein Fragezeichen steht, zumal das Hauptziel für Rip die Eclipse Stakes sein werden in diesem Jahr. Bei Aiden O'Brien's Pferden zeigte sich zudem, das sie das erste Rennen noch brauchen um ihre Form zu finden. Paco Boy dagegen ist fit und in der Form seines Lebens. Er wurde in diesem Jahr noch nicht einmal richtig gefordert, hatte alles andere als zwei harte Rennen und siegte trotzdem zweimal auf höchster Ebene. Das spricht für sich. Darum gehe ich zu der sehr guten Quote mit dem Richard Hannon Schützling.

20100615Asc143006.png
Nr. 6 Paco Boy @4.20 Betfair l 1/10

16.50 Ascot (England) l St James's Palace Stakes l 1 mile

Der nächste absolute Megaknaller! Der Sieger der Englischen 2.000 Guineas Makfi, trifft auf den Sieger der Irischen 2.000 Guineas Canford Cliffs, sowie dem jeweils zweitplatzierten der Englischen und Französischen 2.000 Guineas Dick Turpin. Dazu gesellt sich der sehr hoch eingeschätzte Steinbeck & der letztjährige Dewhurst Stakes Sieger Beethoven. Garniert wird das ganze durch den Französischen Gast & Gruppe Sieger Siyouni. Die weiteren drei Starter muß man nicht weiter beachten.

Die beiden Favoriten Makfi und Canford Cliffs stehen mir zu kurz am Wettmarkt, besonders wo es mit Dick Turpin eine brillante Chance gibt, die viel Value offeriert. Denn Dick Turpin's Form in diesem Jahr ist nicht weniger als grandios. Drei mal trat er auf Gruppe Ebene an, einmal siegte er, zweimal wurde er nur knapp geschlagen zweiter. Favorit Canford Cliffs hat er in diesem Jahr bereits zweimal geschlagen, gegen Makfi hatte er bei den 2.000 Guineas von Newmarket nur knapp das nachsehen. Zuletzt lief er in den Französischen 2.000 Guineas, war dort abermals nur ganz knapp um den Sieg geschlagen, dort von Lope De Vega, der danach sogar noch das Französische Derby gewann. Mit diesen Formen muß Dick Turpin unter den Händen von Ryan Moore alle Möglichkeiten haben, zumal Moore sich momentan in Ausnahmeform befindet. Kleine Zweifel gibt es, weil Dick Turpin in diesem Jahr jetzt schon eine Reihe sehr harter Rennen hatte, die viel Kraft gekostet haben. Aber dieses Risiko gehe ich in diesem Fall bei dieser Quote ein.

20100615Asc155003.png
Nr. 3 Dick Turpin @9.60 E/W Betfair l 1/10

15.30 Ascot (England) l Queen Anne Stakes l 1 mile

20100615Asc143006.png
Nr. 6 Paco Boy @4.20 Betfair l 1/10

2. Platz nach Photoentscheid, Hals geschlagen!

1. Goldikova
2. Paco Boy
3. Dream Eater

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fDquLWxKc0Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fDquLWxKc0Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Das Rennen hielt alles was es versprach. Entgegen den Vermutungen war es extrem schnell, was vor allem Goldikova und Paco Boy entgegen kam. Gewonnen hat im Photofinish am Ende Goldikova. Man muß den Hut vor dieser Wunderstute ziehen. Andererseits muß man sagen, das stärkste Pferd im Feld war Paco Boy. Ohne die 3lb Gewichtserlaubnis hätte Goldikova verloren. Paco Boy machte das Rennen seines Lebens, wie er von hinten ranflog und Goldikova fast noch schnappte, war großes Kino. Vielleicht hätte Richard Hughes seinen Schützling auch etwas früher anpacken müssen. Ich hatte das Gefühl, das er Goldikovas Antritt etwas verschlief. Das waren die entscheidenden Zentimeter die am Ende fehlten. Aber nun gut, das ist nörgeln auf hohem Niveau. Von Rip van Winkle war nicht viel zu sehen. Ihn zerriss es bei der Tempobeschleunigung total.

Zuletzt bearbeitet:
16.50 Ascot (England) l St James's Palace Stakes l 1 mile

20100615Asc155003.png
Nr. 3 Dick Turpin @9.60 E/W Betfair l 1/10

2. Platz! [[cheers]]

Gibt richtig schönes Platzgeld, zumindest wenn man rechtzeitig drauf war. Dick Turpin noch runter auf @6 gewettet. Er machte dann auch von der Front ein riesen Rennen, aber gegen Favorit Canford Cliff war kein Kraut gewachsen. Wir haben hier einen neuen Superstar gesehen. Wie der Kommentator eben sagte: Canford Cliffs ist "just world class". Somit heute "nur" zwei 2. Plätze für meine selections. Ich bin dennoch zufrieden.

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zc826RXn-nY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zc826RXn-nY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Zuletzt bearbeitet:
17.25 Ascot (England) l Royal Hunt Cup l 1 mile

Zweiter großer Royal Ascot Tag. Zahlreiche interessante Rennen stehen auf dem Programm, doch diese sind so eng und spannend, das sie eben auch schwer zu wetten sind. Der Royal Hunt Cup ist sicher die größte Lotterie überhaupt. Eine Meile straight Richtung Ziellinie, 30 Starter - da kann vieles passieren. Da es in diesem Feld überraschend wenig Pferde gibt, die von der Front gehen, habe ich mich bei meiner Analyse auf genau solche Pferde konzentriert, die von der Spitze gehen und die Pace machen werden.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Supaseus von vorne gehen und sein Heil in der Flucht suchen. Das der Wallach seinen Angriff bis ins Ziel stehen kann, ist aber zumindest fraglich. Es ist der erste Start des Jahres für ihn und er muß hohes Gewicht schleppen. Das resultiert aus seinem Erfolg vom vorletzten Start, als er ein ähnliches Rennen in einem noch größeren Feld Start/Ziel gewann. Heute einen furlong kürzer, mit mehr Gewicht wird es deutlich schwerer. Aber immerhin bekommt er einen klaren Lauf von der Spitze heute, was in einem so großen Feld natürlich von Vorteil ist. Er liebt es zudem hier in Ascot, hat zwei seiner drei Starts auf dieser Bahn in der Vergangenheit gewonnen! Da es 5 Plätze bei diesem Rennen gibt und Supaseus sich auf Listenrennen- & Gruppenebene bereits bewiesen hat, sehe ich in der @41 eindeutigen Each-Way Value.

Zweites interessantes Pferd und von einigen Experten mit ersten Siegchancen bedacht in diesem Rennen, ist Fareer. Er wird sich vermutlich auch im vorderen Feld aufhalten, möglicherweise ebenfalls versuchen von ganz vorne zu gehen, so wie er es letzten Moant in York gemacht hat, als er ein Handicap Listenrennen gewann. Auch wenn Jockey Richard Hills zuletzt in Ungnade bei mir gefallen ist, auf front-runnern ist er einfach der beste Jockey der Welt. Fareer ist außerdem über die Meile eine Klasse für sich auf diesem Level, hat 3 seiner letzten 5 Rennen über diese Distanz gewonnen und ist 1/1 hier in Ascot.

Mein drittes Pferd in diesem Rennen ist ein guter alter Bekannter aus diesem Thread: Balcarce Nov. Seit seiner Rückkehr aus Dubai zeigt er sich ultra konstant und Bärenstark. Drei mal in Folge war er in schweren Rennen über die Meile platziert. Beim vorletzten Start nur knapp von Fareer geschlagen, beim letzten mal nur knapp von profilierten Gruppe performer Rio de la Plata geschlagen. Das sind brillante Formen, keinen Zweifel. Jockey Jamie Spencer hat in seinem Ascot Blog geschrieben, das er sich mit Balcarce Nov einiges ausrechnet heute. Trainer Tom Tate ergänzt heute in der Racingpost, das der Wallach in ausgezeichneter Form und Top fit ist. Er dürfte ebenfalls vorne mit dabei sein, sofern der Start passt.

20100616Asc162502.png
Nr. 2 Supaseus @41.00 E/W Bet365 l 0.5/10

20100616Asc162503.png
Nr. 3 Fareer @15.00 E/W Bet365 l 1/10

20100616Asc162509.png
Nr. Balcarce Nov @26.00 E/W Bet465 l 0.5/10

16.05 Ascot (England) l Windsor Forest Stakes l 1 mile

Lange habe ich hin und her überlegt, mich dann aber letztendlich jetzt doch entschlossen Antara in diesem Rennen zu spielen. Antara ist eine Deutsche Stute, die im letzten Jahr auf Deutschen Bahnen Traumhafte Leistungen zeigte. Sie gewann zum Beispiel in Hoppegarten mit wahnsinnigen 8 Längen Vorsprung den Gruppe 3 starken Preis der Deutschen Einheit. Daraufhin wurde sie von Godolphin gekauft. Ihr Saisondebüt für den neuen Stall gab sie vor knapp zwei Wochen, als sie in Epsom in starker Manier und trotz Gewichtsnachteilen die Princess Elizabeth Stakes gewann. Von diesem Rennen wird sie profitieren und sich weiter verbessern können, so das sie auch in dem heute weitaus stärkeren Feld bestehen kann. Für Antara spricht auch, das die Godolphin Pferde zu dieser Zeit des Jahres immer serh stark sind. Nach einem schwachen Start ins neue Jahr, konnte Trainer Saeed Bin Suroor seine Strikerate endlich nach obene korrigieren. In diesem Monat gewannen seine Pferde zu sensationellen 40%! Starjockey Frankie Dettori hat den Ritt auf Antara. Kleine Zweifel gibt es bei ihr wegen dem Boden. Eigentlich mag sie es nicht so schnell. Obwohl sie in Epsom zuletzt unter diesen Bedingungen ein starkes Rennen lief, muß sich erst noch zeigen das sie auch auf so hohem Niveau wie in diesem Gruppe 2 Rennen diesen Boden kann. Packt sie das, wird sie nur ganz schwer zu schlagen sein.

20100616Asc150503.png
Nr. 3 Antara @5.50 sportingbet l 1/10

Hier mal etwas für die Valuewetter:

Prince Of Wales's Stakes - Gruppe 1

311 Wiener Walzer 2/10

Laut Aussage seines Trainers in der Form seines Lebens. Letztes Rennen zwar 10 Längen hinter Byword doch auf einer Distanz von 1800m ?!?!?! (normalerweise auf 2000-2400m daheim)
Denke er könnte eine scharfe Klinge schlagen werde ihn daher 1fach Sieg 3fach Platz wetten.

WIN 27,0 @ Betfair
Place 6,8 @ Betfair

Zuletzt bearbeitet:
16.05 Ascot (England) l Windsor Forest Stakes l 1 mile

20100616Asc150503.png
Nr. 3 Antara @5.50 sportingbet l 1/10

3. Platz! Ein sehr guter Auftritt von Antara, aber der feste Boden hat dann leider doch nicht gänzlich gepasst, wie deutlich zu sehen war. Das war bei diesem eben Pferd die Frage heute, wie sie den Boden kann, und nun hat man gesehen, auf diesem hohen Niveau von G2, reicht es noch nicht für ganz vorne. Aber dennoch eine junge Stute mit einer großen Zukunft.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CyfC4o3eLsM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CyfC4o3eLsM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Zuletzt bearbeitet: