Persönliche Wette zwischen majo2006 und MrKons

MrKons

Well-known member
Nov. 22, 2004
973
0
Erlangen
majo2006 und ich haben uns überlegt die Fürth steigt ab Wette nicht bei irgendeinem Buchmacher aufzuziehen wo wir dann über ne komplette Saison unser Geld rumliegen haben sondern es privat zu machen und es hier im Forum zu verkünden damit ihr quasi Aufpasser und Schiedsrichter seid.

Ich wette, dass Greuther Fürth diese Saison 07/08 in die Regionalliga absteigt. majo2006 wettet dagegen und bietet mir eine 25er Quote an auf die ich 10 € setzen darf.

Wenn ich das richtig sehe muss mir majo wenn fürth absteigt somit 240 € überweisen und wenn fürth nicht absteigt muss ich ihm 10 € überweisen.

Ich nehme die Wette an majo2006. Bitte dich das morgen im Laufe des Tages auch kurz zu bestätigen.

Als Schiedsrichter würde am besten ein Admin oder Mod in Frage kommen denke ich.

Re: Persönliche Wette zwischen majo2006 und MrKons

MrKons schrieb:
Ich wette, dass Greuther Fürth diese Saison 07/08 in die Regionalliga absteigt.

Die Wette ist so gut wie verloren: [[grin]]

ab 2008 - 4. Liga
Zwischen Zweiter Bundesliga und Regionalliga wird ab der Saison 2008/09 die dritte Bundesliga eingefügt werden, die sich je zur Hälfte aus Klubs der bestehenden Regionalligen Nord und Süd zusammensetzt. Es wird dann drei Regionalligen (4. Liga) und mehrere Oberligen (5. Liga) geben.

Quelle :
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Regionalliga

Geb mal meinen Senf dazu, mMn werden es die Aufsteiger Wehen,Osnabrück und eventuell auch Pauli sehr schwer haben. Kaum verstärkt und das wurde den meisten Aufsteigern zum Verhängnis, dazu Koblenz und Jena mit nem ganz schweren zweiten Jahr. Besonders Jena hat so gut wie alle Leistungsträger verloren und ob das nochmal mit irgendwelchen Georgiern zu kompensieren ist?
Dazu kommt noch Paderborn mit Fach den ich für alles andere als nen guten Trainer halte, Offenbach für die es letzte Saison schon knapp war und vielleicht auch das im Umbruch steckende Aue und die Augsburger deren unbekümmertheit auch dahin sein sollte.
Macht also 9 Manschaften denen ich nen Abstieg zutrauen würde mit Fürth wärens 10, dafür ist die Quote schon mikrig.
Glaube du solltest es bei der Privatwette lassen, würde ja genug Asche abwerfen.

Für mich sind die beiden Nordaufsteiger Pauli und Osnabrück ebenso Top-Kandidaten für den Abstieg. Dazu noch Jena und Wehen (praktisch 34 Auswärtsspiele).

Koblenz und Offenbach zähle ich nicht dazu. Koblenz mit guten Einkäufen und bisher sehr vielversprechenden Testergebnissen. Offenbach hat sich ebenso in den sinnvoll verstärkt. Beide werden im Mittelfeld anzusiedeln sein.

Greuther Fürth wir ebenso im gesicherten Mittelfeld landen.

Re: Persönliche Wette zwischen majo2006 und MrKons

MrKons schrieb:
majo2006 und ich haben uns überlegt die Fürth steigt ab Wette nicht bei irgendeinem Buchmacher aufzuziehen wo wir dann über ne komplette Saison unser Geld rumliegen haben sondern es privat zu machen und es hier im Forum zu verkünden damit ihr quasi Aufpasser und Schiedsrichter seid.

Ich wette, dass Greuther Fürth diese Saison 07/08 in die Regionalliga absteigt. majo2006 wettet dagegen und bietet mir eine 25er Quote an auf die ich 10 € setzen darf.

Wenn ich das richtig sehe muss mir majo wenn fürth absteigt somit 240 € überweisen und wenn fürth nicht absteigt muss ich ihm 10 € überweisen.
Na, das sieht ja richtig gut aus für mich. Klasse Truppe, spielen schönen Fußball und werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben, [[yo]]

desperados schrieb:
Majo schrieb:
desperados schrieb:
Majo schrieb:
Wettschulden sind Ehrenschulden, mein lieber MrKons. Ich warte weiter...

Hat sich hier noch was getan?

Gruß

desperados

Ja, ist seit letzter Woche bezahlt.

Ein Hauch von Certbet
Mit meiner persönlichen Wette, die ich gegen Juninio gewonnen habe ist es eher wie mit Germanbet

Von:
Juninho

An:
Missi

Verfasst am:
Di Jul 15, 2008 17:19

Titel:
Re: PSC privmsg.php?mode=quote&p=230453

bwin sagt morgen im laufe des tages (und normal wären wohl 2-3 tage)

also morgen hast dann die codes endlich hoffe ich mal