Persönliche Limits

seb300

Gesperrt
Sep. 28, 2003
191
0
Wollte mich erkundigen, ob es bei folgenden Bookies persönliche Limits gibt! Wenn möglich auch ab welcher Gewinngrenze man auf die "schwarze Liste" kommt!

Eurosportwetten
Canbet
gamebookers
Nordicbet
Victor Chandler
betinternet
IASBet
wetten-schwechat
Globet
MultiBet
Stanleybet
5Dimes

Über die Gelben, bet365, willhill, interwetten brauchma gar nicht zu reden, denn das weiss eh jeder, dass das bei denen mit dem Limitieren relativ schnell geht!
Auch positive Bemerkungen zu den oben genannten Bookies sind herzlich willkommen!(z.B. relativ viel gewonnen und (noch) nicht limitiert!

Ich habe bereits in dem Unterforum "Buchmachertests" geschaut, aber nicht allzuviel gefunden!
Mich interessiert das mit den Limits besonders, da ich wissen möchte bei welchen Bookies ich meine Gewinne verlagern sollte [[aetsch]] :mrgreen: (z.B. bei Quotengleichheit, den Bookie nehmen, der einen nie limitieren wird!)

Danke für eure Antworten!
Ich glaube das könnte auch viele andere User dieses Forums und dessen hilfsbereite User helfen!

MfG Sebastian

@seb300

Wetten-Schwechat hat grundsätzlich Einsatzlimit von Euro 200,-

Victor Chandler weiss ich nichts aktuelles. Vor ein paar Jahren haben die mir aber mein Konto aufgekündigt. Die Begründung war, dass ich als Kunde wirtschaftlich uninteressant bin.

Bei Eurosportwetten und gamebookers ist das Einsatzlimit je nach Wette varierend (tw. ganz o.k., tw. sehr niedrig). Ob es auch persönliche Beschränkungen gibt, weiss ich nicht.

Grüße vom Glückspilz

schnelle antworten

schnelle antworten

Danke für eure schnellen antworten [[winkewinke]]

@ Gerinho: ja das unterforum hab ich mir eh schon durchgelesen, aber zu den meisten oben genannten, habe ich nichts gefunden! abet trotzdem danke!

aber ich hab einen neuen bookie, zu dem ich gerne wissen möchte, ob er einen PERSÖNLICH limitiert! nämlich:
EUROBET

dann viel spass beim gewinnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]