Penalty Schießen Capitals -Villach 28.02.

Pittbull

New member
Apr. 8, 2004
373
5
Penalty Schießen Capitals -Villach 28.02.

falls es überhaupt stattfindet was meint ihr ?

Quoten bei Admiral 1,90 - 1,90

würde auf die Capitals tendieren wird aber wohl reine Glückssache sein,alerdings müßen die Villacher extra 3-4 Stunden nach Wien,vielleicht ein Vorteil für die Caps ?

also bin etwas im caps forum unterwegs und da habe ich gelesen das die villacher wirklich mitn flugzeug kommen ohne spaß und zwar mit trainer,tormann und 5 spielen plus ersatzschützen lanzinger !

dieser war auch grad im tv interview und meinte nur das es für sie um nichts mehr geht und das alles ein kasperltheather ist

AustrianHero schrieb:
Gerinho schrieb:
Schätze mal die villacher werden es sich nicht antuen extra dafür nach wien zu fahren...

der vsv befindet sich schon auf der autobahn...
richtung graz ? [[grin]]

na bin gespannt wie es wird, 3stunden autobahn, 30 min. aufwärmen für ein schuß und wieder heimfahren

Gerinho schrieb:
AustrianHero schrieb:
Gerinho schrieb:
Schätze mal die villacher werden es sich nicht antuen extra dafür nach wien zu fahren...

der vsv befindet sich schon auf der autobahn...
richtung graz ? [[grin]]

na bin gespannt wie es wird, 3stunden autobahn, 30 min. aufwärmen für ein schuß und wieder heimfahren

Na ja...warum nicht, deutsche Kicker fahren ja auch bis nach Italien, nur um auf einem Fussballplatz rum zu stehen. [[aetsch]]

dC

AustrianHero schrieb:
Gerinho schrieb:
Erster Schuss

GEHALTEN

Sie können wieder heimfahren. [[dreh]]

DIE CAPITALS SIND IM PLAYOFF

admiral hat noch meisterquoten auf die capitals. die 12,00 gibts sicher nicht mehr lange. am freitag abend kriegt man sie sicherlich nur mehr um die 5,00.

wegen einem penalty...
würd mich interessieren, ob die komplette mannschaft mitgfahrn is, und ob sich alle umgezogen haben...

CAPS....CAPS....CAPS....CAPS