Pele sucht.......Teil II

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
0
Havanna
Auf geht´s

Freitag bis Sonntag...............

F?en Einen ist´s ne Bank f?en anderen der sch?e Quotenauff?r der Welt. :mrgreen:
In diesem Sinne.

MfG [[bussi]]

Eine Bank am Wochenende ist f?ich

Primera Division, 3.Spieltag, Sa., 21 Uhr
Valencia - M?ga 1 1,40 X 3,75 2 8,50

Valencia ist wieder einmal Anw?er auf die Champions League-Pl?e. Saisonstart war einigerma?n: 1:1 gegen starkers Valladolid, 1:0-Sieg in Osasuna. Die Mannschaft geh?zu den Topteams in Spanien und ist ziemlich heimstark.

Gegner M?ga ist eher eine graue Maus. Vor zwei Jahren als neunter immerhin im UI-Cup, schaffte die Mannschaft letztes Jahr nur Platz vierzehn. Der Saisonstart war auch nicht berauschend: 0:0 gegen Villarreal, 0:1-Pleite in Valladolid. M?ga ist nur spanisches Mittelma?und sollte in Valencia verlieren.

Ergebnisse der letzten Jahre:
2002/2003 2:0
2001/2002 2:1
2000/2001 2:0
1999/2000 2:2

Hi!

Hab mich auch mal angemeldet und hoff ein bisserl was in Sachen Fu?all und Eishockey beitragen zu k?n!

Porto to win @Leiria 1,65 gb

Leiria mit 0-1-2 und 1:4 Toren in die Liga gestartet, daheim bisher 1 Spiel und das 0:2 verloren! Porto wie immer vorne dabei und letztes Wochenende wurde Sporting daheim mit 4:1 abgefertigt. Uniao Leiria wie wir wissen schw?er als voriges Jahr, gegen Coleraine muss man erst einmal verlieren! Betrbrain average ist 1,6; gb hat 1,65. Sollte wer was h?es sehen bitte posten!

Rosenborg to beat Grenland @1,36 bet365

Rosenborg wie immer im Alleingang zum Titel, Grenland als Tabellendritter ziemlich stark, aber Rosenborg spielt daheim und 2 Runden hintereinander geben die keine Punkte ab! Das 1:1 vorige Woche in Sogndal macht dieses Spiel f?ich zu einer Bank! betbrain average 1,29; 1,36 von bet365 ist okay!

mfg
tom82

Der Prophet schrieb:
Bei Valencia gehts drunter und dr?.Dort haben viel Alkohol oder Drogenprobleme. [[herby]]

Wer hat die nicht Prophet ?? Aber ich sehe das Spiel zur zeit auch so und ichn kenne die Spanische Liga einigerma?n, aber warte nocht Aufstellungen und anderes Neues, um zu sehen, ob es eine bank werden kann.Es wird eine, wenn es keine Alkohol und Drogenprobleme mehr geben wird. [[rofl]]

Ciao und gru?Roter 96 [[grin]]

Wieso sollte Bayern eine Bank sein. Santa Cruz, Pizarro und ZE Roberto kommen wahrscheinlich direkt nach Wolfsburg geflogen. S?erikaquali mit sch? Flugreisen, super Klimawechseln und harten Spielen.
Au?rdem Kovac, Lizarazu, Sagnol, Salihamidzic im Einsatz gewesen. Dazu fallen Deisler und Jeremies aus, Makaay ohne Spielpraxis und leicht angeschlagen. Und ? die aktuelle Form von Ballack durften wir uns ja auch ein Bild machen. Hitzfeld hatte gestern gerade mal 4 Profis zur Verf?g:
Kuffour, Linke, Demichelis und Scholl.
Und da sprichst Du von einer Bank. [[nixweiss]]

Wenn Du eine Bank nach Statistik suchts, da h?e ich was:

TSV 1860 M?en gegen 1.FC K? Die letzten 7 Heimspiele seit 1980 gewannen allesamt die L?. Letzte Heimniederlage 1978, damals wurde K?letztmals Meister.
Zudem die K?r ausw?s noch ohne Punkt, 60 mit Minimalfu?all und nur 4 Toren in 4 Spielen mit 7 Punkten toll dabei. :mrgreen:

Apropos Banken:

Ich hab soeben drei Wetten abgeschlossen:

Eine Gesamt-Kombi, einmal 3 aus 5 & 3 Banken und einmal 4 aus 5 & 3 Banken:

Hertha BSC v Hannover 96 HC0:1
Schalke 04 v VfB Stuttgart HC0:1
Arsenal v Portsmouth HC0:1
Hansa Rostock v VfL Bochum X
Salzburg v FC K?ten 1
Rangers v Dunfermline BANK
Real Madrid v Valladolid BANK
Olympic Lyon v Auxerre BANK

Diese 3 Wetten werfen (im Optimalfall) ? 600 Euro f?inen Gesamteinsatz von 5 Euro ab.

Viel Gl?an alle Wetter!

@edi
naja, bei Wolfsburg fehlen definitiv mit D'Alessandro, Topic, Maric, Streit und Franz 5 Leistungstr?r. Auch wenn die Bayern viele Spieler unter Woche im Einsatz hatten. treten sie mehr oder weniger in Bestbesetzung an

P.S. Die Serie der anderen genannten Partie rei? 100%, fahre am Samstag doch keine 1200km um mir eine Niederlage anzuschauen [[grin]]

Pele sucht.......Teil II

Hallo

Hier meine kompletten Tips die ich als Bank sehe.

Deportia - Albacete ist erst n?te Woche das Spiele

Valencia - Malaga 1 Spanien Bestquote 1,50 Intwerwetten
Viking Stavanger -Lyn Oslo 1 Norwegen 1,65 Centrebet
Amiens - Chateroux 1 Frankreich 2 Liga 1,80 Centrebet
Rusden - Brentford 1 England 2 Division 1,65 Betfair
Q.P Rangers - Wycombe 1 England 2 Division !!!!! 1,50 Canbet
Olymp Marseille - Le Mans 1 Frankreich 1.Liga 1,42 Parbet

Das letzte Spiel ist f?ich der sicherste Banktip.

Gru?modano

Michi schrieb:
Unforgiven schrieb:
Real Madrid v Valladolid BANK

Bei Real ist vielleicht das over ne Bank, aber sonst nix!!!!!!!!!!

Michi

[[yo]]

Seh ich genauso. Valladolid stark gestartet, Real mit super Offensive und H?rhaufen-Defensive. Dazu Zidane angeschlagen, die anderen "Stars" im L?erspieleinsatz ?all unterwegs. F?ich keine 1.

Vorsicht!

Vorsicht!

volly schrieb:
Heutige B?e

Besiktas - Malatyaspor HC0:1 1 1,7 B&W
Darmstadt - Germania Ober-Roden 1 1,25 B&W

Zu Besiktas:
dort spielt es sich derzeit in der Vereinsf?ng ab (Vizepr?dent Kıvan?ktay zur?etreten, der Kandidat f?ie Nachfolge der Pr?dentschaft Yıldırım Demir? auch zur?etreten und der "Manager" Sinan Engin will auch zur?reten!
Die Sportzeitung Fanatik titelt mit "Erdbeben bei Besiktas"
Das sollte sich zwar nicht zwangsl?ig auf die sportliche Leistung auswirken, aber man wei?ja nie!

Godd luck
Creep