Pechsträhne ...

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
Eigentlich....naja, aber weiss ja keiner, wer das ist :mrgreen:
Kleiner Auszug, was leute spielen, die nix bezahlen wollen, aber alles gewinnen.

[[stupid]]

90.- Euro zum Fenster rausgeschmissen.. [[hammer]]

das passt auch nicht in den Thread "Pechsträhne"... weil das ist keine Pechsträhne sondern "Dummheit" [[stupid]]

Mal was von mir:

Spiele normal recht wenig, ca. 10 Tipps pro Woche, ganz selten mehr.

Hat vor ca. 3 Wochen angefangen, Kiel over 63,5, 34:29 nach 57 Minuten, 3 Minuten Zeit für ein Tor, Super der Tipp ist durch.

-->Doppelpfosten, dann auf der Linie wieder raus, 3 Fehlwürfe, 1* Lattenkreuz und 10 Sekunden vor Schluss Gegenstoss frei vor dem Tor vergeben. ok, passiert hab ich mir gedacht, weiter geht's.

Hamburg over 61,5, 1. Halbzeit 34 Tore, am Ende dann ca. 8 100% Chancen vergeben, 61 Tore am Ende.

Am Samstag Kiel over 65, 64 Tore nach 58 Minuten und mit der Schlusssirene dann noch das Tor zum Chashback, trotz etlicher Chancen.

Heute Hamburg over 62,5(@1,91 statt 61,5 @1,75). enormes Tempo in Hälfte 2 wie erwartet, over wie immer ohne Probleme drin. Gummersbach ca. 80% der 7meter verworfen, dazu einige freie und am Ende 62 Tore.

3 andere Beispiele hab ich nicht angeführt(wird ja irgendwann langweilig).

Ich hab in den letzten ca. 3 Wochen so gut wie alle overs wegen 1 Tor verloren, 7/7, heute wegen einem Tor wieder 200€ Einsatz beim Teufel, muss man wegen einem Tor auf knapp 400 verzichten. Ist das noch normal??

[[wc]]

edit: achja, 1 over ging ja durch, hatt ich sogar vorgeschlagen [[rofl]]

Tobi schrieb:
Mal was von mir:

[...]
Ojeh, das klingt ja total krank! Sind bestimmt die Phasen wo man sich fragt "was mache ich hier eigentlich?", oder? [[nixweiss]]

Aber merke: Nach Regen kommt Sonnenschein, und irgendwann läufts mal wieder andersrum, und du gewinnst reihenweise wg. 1 bescheuerten Tor [[sabber]]

Also nicht verrückt machen lassen, Mund abputzen, weiter gehts [[yo]] [[bussi]]

st schrieb:
Tobi schrieb:
Mal was von mir:

[...]
Ojeh, das klingt ja total krank! Sind bestimmt die Phasen wo man sich fragt "was mache ich hier eigentlich?", oder? [[nixweiss]]

Aber merke: Nach Regen kommt Sonnenschein, und irgendwann läufts mal wieder andersrum, und du gewinnst reihenweise wg. 1 bescheuerten Tor [[sabber]]

Also nicht verrückt machen lassen, Mund abputzen, weiter gehts [[yo]] [[bussi]]

:mrgreen:

Außer dem over gestern waren es sowieso nur etwas kleinere Wetten, aber ärgerlich ist es allemal.

Das Problem ist aber, dass ich mir überhaupt keinen Vorwurf machen kann, da in jedem Spiel das over in ca. 99% der Fälle kommt. In wirklich jedem Spiel wegen 1 Tor verloren. Einfach nur Pech...

Die letzte Woche hatte ich eine tolle Phase ... von Montag bis Freitag Abend 0 von 8 Wetten durchgebracht [[rofl]] Das hatte ich auch schon lange nicht mehr ... das bekloppte daran, ich hatte 7 mal auf Heimsieg getippt und 1 mal auf X und wie kam es natürlich: 1 Heimsieg beim getippten Unentschieden und 7(!) mal X bei den getippten Heimsiegen hintereinander [[stupid]] [[stupid]] Zum Glück das WE gut gelaufen und diese Serie fast vergessen gemacht [[bussi]]

Hab jetzt die letzten Wochen aufgrund von Lastminute-Toren öfters verloren statt profitiert, von dem her kommts mir schon vor wie ne Pechsträhne. Heute 88min, Arsenals Adebayor macht das nichtsnutzige 3:1 bei ManCity, und mir entgeht Gewinn von 47 Units Hatte "Arsenal macht genau 2 Tore" + Correctscore-Kombi am laufen...eingesetzt hab ich für beides insg. 9 Units. War mir halt ziemlich sicher bei der Sache und hab dazu noch falsch abgesichert.

Gewinne eigentlich im Tennis am meisten bei weitem seit längerem,aber dieses Daviscupwochende ist bis jetzt ich bhoffe es ändert sich noch schlagartig die Hölle für mich.

Auf Melzer war ich mir wirklich sehr sicher,weil ich Roddick in Pörtschach bei seinen letzetn Sandmatch live sah.Er konnte nix.Diesmal war er leicht besser,aber Melzer hat sich ja tausend Eigentore geschossen.Vliegen sah ich auch recht valueträchtig.

Also ziemliche Verluste.Heute dachte ich mir wo ich so alle hohen Quoten anschaute man könnte doch Kohli gewinnt Satz 1 6:0(50) zu 10-15 Euro versuchen.

Spielte es nicht gleich und wachte erst wieder um 13.30 auf.

Aja hatte noch zweimal großes Pech die woche.

Spielte gegen Vicenza bei diesem Jugendturnier ziemlich hoch,weil Quote auf Sieg war nur 1.25.Tja nach circa 50 Minuten führte mein Team mit 2:1 nach 77 Ausgleich und in der 89 Minute kam 3:2 Vicenca.Absichern konnte ich es leider nirgends live.

Dann sah ich Match Österreich Deuitschland live und spielte deswegen 70 Euro erste Halbzeit Österreich...

Ging gerade lustig weiter.

Zuerst denk ich ma live man könnt Man city nach 1:0 Führung zu Quote 4 live spielen.

Tus ned.

Dann denk i ma man könnt nach 0:2 auf Hoffenheim X(9) und Sieg(40) mit je 15 Euro spielen tus ned.
Aja 4 Satz 11+ Games bei Lee Kohlschreiber hab ich dann auch nicht zu Quote 8 gespielt.

So und ab jetzt kommt hoffentlich kein Posting hierein,daß reicht mir für Jahre.

Emerson schrieb:
Bayern1 schrieb:
Dann reihe ich mich mal heute in die Pechsträhne ein, hatte eine funny to score anytime Kombi aus

Fenin
Koller
Gomez

und

Toni -> Elfmeter verschossen, angebliches Abseitstor abgepfiffen und kurz vor Schluß eine Großchance verdaddelt.

@ 42

Wie bitter ist das denn ?

Keine zusätzliche 3 aus 4 gespielt ?

Doch, aber nur noch ne 2aus4, die Kombi nehme ich immer dann noch small als Sahnehäubchen.

Trotzdem sehr ärgerlich!

Okay leider gehts weiter,jemand hast hat mcih verflucht

Also wirklich pesudowitiz.

Heute bisher eine Wette gespielt:
LIVE 3.SATZ(Quote 7) SCHNYDER 3:5 hinten ich spiel sie auf Sieg
Ist dann 6:5 vorne und hat bei 30:15 einen ganz leichten Volley auf der Hand,den sie nicht gut trifft und kassiert prompt das Break und verliert auch Tiebreak.

Gestern gespielt:
Lodra gewinnt Satz 1,gewinnt Satz 2,drei Sätze und siegt

Danach Biathlon Glagow zu 17 gespielt und Moiseva zu 25.Kann man hoid nix machen Iioureva zu gut.

Bei den Herrn any gespielt(Quote 13) und komischen jungen Franzosen Frucade(Quote 25).Der verschießt beim letzten Stand einmal und ist nur zweiter.Ich denk noch kurz nach ob ich auf den jungen Norweger Svendesen spielen sollen,der dann gewann unterlasse es aber und baw nimmt bald darauf alle außer Björndalen raus.Den spiel ich noch als Absicherung Björndalen...

Am Vortag speil bei Bremen nach dem 2:0 kein Tor mehr...

Also wenns für diese Serie seit dem Wochende jemand eine Wahrscheinlichkeit ausrechnen würd,dann wäre ich sehr gespannt auf das Ergebnis.

Es wäre ja schon wirklich witzig,bzw.filmreif wenns ned so traurig wär.Das schlimmst ist außer B.Reynolds ganz small(viel smaller als ich eigentlich wollt) nach den Debakeln und eine Spaßkombiwette auf Miami+Dallas hab ich nix gespielt.

Am 02.02 eine 6er Kombi bei Expekt abgegeben mit einem Einsatz von 15€ und einem möglichen Gewinn von 178€.Fehlt dann Sonntag nur noch AEK gegen Panionios,eigentlich nur noch Formsache.Denkste,AEK verliert zuhause mit 2:3
Panionios danach 0:4 zuhause gegen Olympiakos und 0:1 in Larisa

Letztes Wochende dann erneut dasselbe Spiel,diesmal eine 5er Kombi für 15€,möglicher Gewinn 194€.Fehlt dann nur noch ein Heimsieg von Nijmegen gegen Excelsior Rotterdam.Nijmegen im vorigen Heimspiel gegen Alkmaar 5:2 und mit einer Heimbilanz von 5/4/3 bei 22:13 Toren,Auswärtsbilanz von Excelsior 1/2/9 bei 10:31 Toren.
Was passiert,Nijmegen verliert 0:1

jaja die kombis... ist doch immer so das immer gerade ein spiel mehr falsch is als sein dürfte egal ob man reine kombis oder systemwetten spielt. Spielt einfach nur Einzelwetten und keine live-wetten, dann lebt es sich auf lange sicht um einiges stressfreier und auch erfolgreicher. Habs selber schmerzhaft lernen müssen, aber heuer hab ichs im Griff.

Hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine richtige Megakombi gespielt (Mache ich normalerweise nicht aber ich wollte eine Pechsträhne ausgleichen)

Chelsea (HC-1), Salzburg (HC -1), Porto, ManU, Sevilla und Barca (HC -1):

und dann scheitert diese Scheiß Kombi an einem verdammten Tor!!!

RWEssen07 schrieb:
1 Spiel beim CL Kombi
Wobei sowas keine "Pechsträhne" ist, sondern der ganz normale Lauf der Dinge bei solchen bekloppten Kombis. Warum man Quoten wie 6.25, 4.35 und 3.80 in Kombis verbauen muss, versteht wohl niemand.
Hättest du auf jedes Spiel einzeln 10 Euro gesetzt, hättest du insg. 87.20 € gewonnen (Reingewinn), bei unterschiedlichen Bookies mit Höchstquoten wahrscheinlich locker über 100 €

Am meisten ärgert mich Wetten auf Grund von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu verlieren

Hatte noch ein paar Euronen übrig und spiele bei den Gelben Villareal schiesst 3 oder mehr Tore. Warum nicht, 1 oder 2 Tore sind bei denen immer drin und dann am Ende, wenn Barca vllt. alles oder nichts spielen muss, ein Konter ...wer weiss...so meine Gedankengänge.

Die Gelben bieten da was um die 26 an und ich mal to win 300 gespielt, also nur bissel was über einem Zehner.

Und......toll......3 : 1 am Ende und dieser Vollidiot, an der Seite, gibt das Tor net

Langfristig sollte sich das z.B. mit unberechtigten Elfern zu seinen Gunsten ausgleichen, aber ärgerlich ist, dass die Gelben wieder mit Glück und solch überzogener Quote durchkommen.

dC

An den letzten Tagen hat mich auch die Negativserie ereilt. Und wie es dann so ist, geht der großteil auch um Haaresbreite daneben. Und der Höhepunkt kam dann gestern. NHL Spiel gekuckt, Washington muss gewinnen und hat auch 3mal soviel Torschüsse im Laufe des Spiels. Und trotzdem waren die Caps Quotentechnisch Außenseiter. Also DNB Caps probiert und was passiert? 22s vor dem Ende , wo sich normalerweise beide Teams nix mehr tun und erstmal den 1 Punkt abstauben, schießt Bäckström von den Caps den Puck ins eigene Tor.

So oder so ähnlich ging das das ganze Wochenende, habs sogar hinbekommen bei Stuttgart-Werder nen Pick zu verlieren.

st schrieb:
RWEssen07 schrieb:
1 Spiel beim CL Kombi
Wobei sowas keine "Pechsträhne" ist, sondern der ganz normale Lauf der Dinge bei solchen bekloppten Kombis. Warum man Quoten wie 6.25, 4.35 und 3.80 in Kombis verbauen muss, versteht wohl niemand.
Hättest du auf jedes Spiel einzeln 10 Euro gesetzt, hättest du insg. 87.20 € gewonnen (Reingewinn), bei unterschiedlichen Bookies mit Höchstquoten wahrscheinlich locker über 100 €

Das Stimmt! Ist keine Pechsträhne, einfach Pech gehabt! Bei solchen Kombis geh ich nicht von aus das sie kommen, trotzdem ist das ärgerlich! Grundsätzlich spiele ich auch Einzelspiele, aber ab und an knallt auch mal so ein Schein und dann ist mal locker ein Monatsgehlt drin.

Muss hier mal ne Geschichte von meinem Bekannten erzählen. Er hatte vor einigen Woche ne Megakombi mit ca. 8 SPielen. Hauptsächlich Bundesliga, aber auch Premiere League und Primera Division.

Quote: ca. 300,00
Einsatz: 25,00 Euro
möglicher Gewinn: ca. 7.500 Euro

Natürlich war nur ein Spiel falsch - ist klar - aber jetzt ratet mal, welches Spiel das war!
Genau: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Bekanntlich stand am Ende ein Torverhältnis von 38:0 aber beim Spielausgang zählen halt immernoch die Tore. Leider.........

Michi