PDC Premier League Darts 2014

Alabery

Gesperrt
Nov. 7, 2012
564
0
Am 6.02.2014 beginnt die diesjährige Premier League. Die zehn Teilnehmer sind im diesem Jahr:

Michael van Gerwen
Phil Taylor
Adrian Lewis
Simon Whitlock
Peter Wright
Wes Newton
Raymond van Barneveld
Gary Anderson
Robert Thornton
Dave Chisnall

Regeln:
Gespielt wird in der Vorrunde im Best of 12 Legs Modus. Nach 9 Spieltagen müssen sich die zwei Letztplatzierten verabschieden. Die restlichen 8 Spieler bestreiten dann die Rückrunde, bei der sich am Ende 4 Spieler für die Playoffs qualifizieren.

1. Spieltag:
D. Chisnall v Robert Thornton
Peter Wright v Wes Newton
R.van Barneveld v Gary Anderson
Phil Taylor v Michael van Gerwen
Simon Whitlock v Adrian Lewis

Zuletzt bearbeitet:
Raymond v.Barneveld - Gary Anderson

Werde hier am ersten Spieltag Gary Anderson anspielen. Der Schotte gewann am letzten Wochenende das erste Turnier der European Tour im Jahr 2014 in Hildesheim. Spielte ziemlich konstant und zeigte, dass er seine gute WM-Form in das neue Jahr gerettet hat. Schon bei der WM scheiterte Anderson nur denkbar knapp am späteren Weltmeister MvG. Anderson siegte in Hildesheim 6-5 im Finale gegen Pipe. Im laufe des Turniers unterstrich Anderson seine klasse Form als er im zweitrunden Match gegen Spearing einen 109 Average auflegte.

Auch Barney spielte nicht schlecht am letzten Wochenende. Starke Siege gegen Chisnall und ein 6-2 gegen Adrian Lewis unterstreichen dies. Im Viertelfinale scheiterte er mit 2-6 an Bexter, den Anderson dann anschließend im Halbfinale rauswarf.

Anderson mit Sicherheit voller Selbstvertrauen und mit klasse Form. Sehe Barney hier nicht als Favorit. Anderson letztes Jahr in der Premier League zwar ziemlich schwach, jedoch konnte er seine Form im Jahr 2013 eigentlich kontinuierlich steigern und präsentiert sich, wie geschildert, auch aktuell in toller Verfassung. Seine alte Check-Out Problematik hat er eigentlich auch ziemlich in den Griff bekommen, diese ist ihn auf den kurzen Distanzen oft zum Verhängnis geworden.

1X2 Gary Anderson @2,42 1,5/10 Marathonbet

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wird vermutet, dass es eine disziplinarische Strafe ist, da er sich in einem Match im letzten Jahr gegen Whitlock ziemlich provokant verhalten haben soll.

Ich würde vermuten das solche Aktionen, solange sie in einem gewissen Rahmen bleiben, für die Show und somit die PDC wünschenswert sind. Wade einfach zu schlecht im letzten halben Jahr, deshalb nicht dabei. Barney eigentlich auch, aber die Barney-Army ist groß.

Whitlock - Lewis

Ewiges Talent Jackpot Lewis immer für ein unterhaltsames Match gut, Erinnerungen an sogenanntes jahrhundert-match gegen vanGerwen, aber ebenso für einen Totalausfall gut. Bei der WM schwachen Wade geschlagen, aber gegen MvG ohne Satzgewinn mit 6:0 raus. Dazu am Wochenende 3 Legs gegen Noname Palfreyman und in Runde 2 klar gegen durchschnittlichen Barney raus.
Wenn auch die großen Erfolge fehlen, so Publikumsliebling Simon Whitlock immer konstant in seinen Leistungen. Bemerkenswert die Nervenstärke wenn es mal eng wird oder er spät ins Spiel kommt. Bei der WM immerhin bis ins Halbfinale, dort gegen überragenden Snakebite raus. Beachtenswert dass er durch die ersten 3 Runden ohne Satzverlust ging.

Habe noch gute Erinnerungen an letzes Jahr als Adrian Lewis die ersten Spieltage der Premier League desolat überhaupt nix getroffen hatte, auch bei der Team-WM an der Seite von Phil Taylor nicht so brillierte. Spekuliere drauf, dass er in dieser Jahreszeit wieder ein Formtief hat.

Whitlock Sieg @3,00 bet365 2/10

Simon Whitlock - Adrian Lewis
Glaube wir sehen hier ein knappes Match. Bookies sehen Lewis ziemlich weit vorne. Zur WM der Beiden brauche ich nicht viel schreiben, beide im Halbfinale gescheitert. Während Lewis die komplette WM eigentlich nicht sein Niveau abrufen konnte, spielte Whitlock eigentlich auf konstant gutem Niveau. Hatte zwar auch Glück, wie gegen Ian White, zeigte aber auch ganz starke Auftritte wie gegen Painter. Lewis zwar mit deutlichen Ergebnissen, nur die Matches waren teilweise wirklich schwaches Niveau (King+Wade) und gegen Gegner mit besserer Form wäre für Lewis wahrscheinlich wohl schon früher Schluss gewesen. Im Halbfinale dann beide chancenlos raus.
Lewis scheint seine Form immer noch nicht wiedergefunden zu haben. Ging am Wochenende gegen Barney mit 6-2 baden und gewann 6-3 gegen die Nr. 75 im PDC Ranking Joe Palfreyman.
Glaube hier an ein enges Match und sehe vllt sogar Whitlock, aktuell, minimal vorne.

(Edit: Sorry Ahab, meine Analyse ähnelt deiner dann doch ziemlich. Haben wohl zeitgleich geschrieben, habe nicht den zu Gutenberg gemacht;) )

Dave Chisnall - Robert Thornton

Bei der WM beide nicht gut unterwegs. Thornton verabschiedete sich direkt gegen den ersten namenhaften Gegner (Newton) während er in den Runden zuvor mit Hopp und B.Anderson eher leichte Lose hatte. Auch Chisnall enttäuschte komplett und ging früh raus. Beide aktuell wohl auch nicht mit der Topform unterwegs. Für Chisnall war in Hildesheim direkt im ersten Match Schluss. Thornton konnte sich immerhin noch gegen Andy Hamilton durchsetzen, bevor er gegen Ian White rausging.
Die Linie hier für höchstes Check-Out im Match bei 120.5 Punkten gesetzt und ich denke man ist nicht so schlecht beraten, wenn man hier davon ausgeht, dass sie diese Linie nicht übertreffen.
Beide nicht in Bestform, wenn man die WM und das letzte Wochenende als Relevanz nimmt und Beide auch nicht gerade bekannt dafür hohe Check-Outs am Fließband abzuliefern. Chisnall ohnehin oft mit starken Problemen auf die Doppel obwohl die Scores häufig stimmen. Dazu kommt die kurze Distanz über maximal 12 Legs, die halt auch weniger Möglichkeiten für hohe Check-Outs zulässt.

Double:
Simon Whitlock+2,5 + Chisnall-Thornton Höchster Checkout unter 120.5 @2.75 1,5/10 b365

Zuletzt bearbeitet:
...
1X2 Gary Anderson @2,42 1,5/10 Marathonbet

7-2
Anderson spielte nicht schlecht, ziemlich gut sogar (Average:100), aber Barney mit drei 11-Dartern, einen 13-Darter und überragenden Average (109 Punkte pro Aufnahme) und super starker Doppelquote (70%).

Alabery schrieb:
...
Double:
Simon Whitlock+2,5 + Chisnall-Thornton Höchster Checkout unter 120.5 @2.75 1,5/10 b365

Whitlock einfach nur schwach (1-7)
Chisnall - Thornton: Höchster Checkout Thornton: 96 Punkte

-3EH

Ich würde vermuten das solche Aktionen, solange sie in einem gewissen Rahmen bleiben, für die Show und somit die PDC wünschenswert sind. Wade einfach zu schlecht im letzten halben Jahr, deshalb nicht dabei. Barney eigentlich auch, aber die Barney-Army ist groß.

Whitlock - Lewis

Ewiges Talent Jackpot Lewis immer für ein unterhaltsames Match gut, Erinnerungen an sogenanntes jahrhundert-match gegen vanGerwen, aber ebenso für einen Totalausfall gut. Bei der WM schwachen Wade geschlagen, aber gegen MvG ohne Satzgewinn mit 6:0 raus. Dazu am Wochenende 3 Legs gegen Noname Palfreyman und in Runde 2 klar gegen durchschnittlichen Barney raus.
Wenn auch die großen Erfolge fehlen, so Publikumsliebling Simon Whitlock immer konstant in seinen Leistungen. Bemerkenswert die Nervenstärke wenn es mal eng wird oder er spät ins Spiel kommt. Bei der WM immerhin bis ins Halbfinale, dort gegen überragenden Snakebite raus. Beachtenswert dass er durch die ersten 3 Runden ohne Satzverlust ging.

Habe noch gute Erinnerungen an letzes Jahr als Adrian Lewis die ersten Spieltage der Premier League desolat überhaupt nix getroffen hatte, auch bei der Team-WM an der Seite von Phil Taylor nicht so brillierte. Spekuliere drauf, dass er in dieser Jahreszeit wieder ein Formtief hat.

Whitlock Sieg @3,00 bet365 2/10

Whitlock 1-7 lost [[bang]]

(nur Taylor schlechter [[stupid]])

Tippe nie auf jemand der sein erstes Spiel im neuen Jahr macht.

3 Matches gefallen mir heute

Newton- Barnefeld (20.00):
Gehe hier auf Sieg Barnefeld, letzte Woche sau stark gegen Anderson (7:2) gespielt und Newton, sehe ich sogar noch ein tick schwächer, daher sollte er hier nicht mithalten können
Tippe 7:3 Barni

Lewis-Taylor (21.30):
Taylor letzte Woche gegen Mv.Gerwen untergegangen, glaub sein erstes Match zu Null verloren. Bekanntlich startet er nicht so gut, aber im Laufe des Matches dreht er auf. Letzte woche hat es nicht geklappt, aber MvG nicht mit Lewis vergleichbar.
Taylor wird das hier heute anders aufziehen. Hatte auch keine schlechte Quote, aber MvG utopisch.
Lewis ist langsam in etwas besserer Form, aber nicht gegen einen Taylor
Tippe 7:5 Taylor

MvGerwen-Thornton (22.00)
Wenn MvGerwen seine Form hält, wird dies ein kurzes Match. Thornton sicherlich kein schlechter, aber MvG in der Form seines Lebens.
Tippe 7:2 Gerwen

Kombi: Barni Sieg/ Taylor Sieg DNB / Gerwen HC (0:2.5)

P.s. 12 Legs werden gespielt, d.h. unentschieden möglich. Absicherung bei Taylor aufgrund letzter Woche, ansonsten für mich klarer Sieg.
@5.03 3/10

Katastrophe!!

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht

Chisnall (ENG) - Wright (SCO)

Chisnall liegt 2 Plätze vor Wright in der Weltrangliste. Das ist aber schon das einzige was für den Engländer spricht. Erster Sieg gegen Thornton (Mittelmaß) 7:5 nach einer langen Niederlagenserie.

Wright hat sich ins PDC Finale sensationell gespielt und dort gegen MvG 4:7 verloren. Er ist gut in Form. Gegen Wes Newton zuletzt 7:3 gewonnen.

bei Expect @1,85

Kombinieren tue ich dies mit MvG @1,35

-> spielt gegen Thornton (sollte ein klarer Win werden); zuletzt 7:0 gegen Phil Taylor gewonnen.

ergibt eine @2,50 mit 5/10 by Expect

Adrian Lewis (ENG) - Phil Taylor (ENG)

Lewis hab ich bei den PDC gesehen und ich muss sagen er hat mir nicht gefallen. Überhaupt nicht nervenstark. Sobald es nicht läuft, ist der Drops gelutscht. Letzten Partien ein auf und ab gg. Whitlock 7:1 gegen Barneveld 2:6

Taylor bei den PDC schwach und zur Zeit auch nicht wirklich in Form. Zuletzt eine 0:7 Schlappe gegen MvG. (Lewis hat im Vergleich 0:6 gegen MvG verloren)
Ich gehe allerdings davon aus, dass dies ein Weckruf für Taylor war. Über seine Qualitäten braucht man nicht reden.

die letzten 3 H2H gingen an Taylor

Expect gibt eine @2.00 auf Sieg Taylor welche ich mit 4/10 anspiele

edit: Danke Keule für die Info -> Quoten bei allen Anbietern gleich. Tut meinem Pick aber keinen Abbruch.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht

Chisnall (ENG) - Wright (SCO)

Chisnall liegt 2 Plätze vor Wright in der Weltrangliste. Das ist aber schon das einzige was für den Engländer spricht. Erster Sieg gegen Thornton (Mittelmaß) 7:5 nach einer langen Niederlagenserie.

Wright hat sich ins PDC Finale sensationell gespielt und dort gegen MvG 4:7 verloren. Er ist gut in Form. Gegen Wes Newton zuletzt 7:3 gewonnen.

bei Expect @1,85

Kombinieren tue ich dies mit MvG @1,35

-> spielt gegen Thornton (sollte ein klarer Win werden); zuletzt 7:0 gegen Phil Taylor gewonnen.

ergibt eine @2,50 mit 5/10 by Expect

Adrian Lewis (ENG) - Phil Taylor (ENG)

Lewis hab ich bei den PDC gesehen und ich muss sagen er hat mir nicht gefallen. Überhaupt nicht nervenstark. Sobald es nicht läuft, ist der Drops gelutscht. Letzten Partien ein auf und ab gg. Whitlock 7:1 gegen Barneveld 2:6

Taylor bei den PDC schwach und zur Zeit auch nicht wirklich in Form. Zuletzt eine 0:7 Schlappe gegen MvG. (Lewis hat im Vergleich 0:6 gegen MvG verloren)
Ich gehe allerdings davon aus, dass dies ein Weckruf für Taylor war. Über seine Qualitäten braucht man nicht reden.

die letzten 3 H2H gingen an Taylor

Expect gibt eine @2.00 auf Sieg Taylor welche ich mit 4/10 anspiele

edit: Danke Keule für die Info -> Quoten bei allen Anbietern gleich. Tut meinem Pick aber keinen Abbruch.

hui das ging ja ordentlich in die Hose Wright spielt Unentschieden 6:6 somit

-5 EH

und Taylor liegt 2:6 hinten somit bestenfalls 6:6

- 4 EH

Gesamt -9 EH Yippie

Week 7

Week 7

Chisnall - Whitlock

Wird ein spannendes Match werden, da beide gegen die Elimination nach dem 9. Spieltag kämpfen.
Whitlock, momentan letzter mit 2 Punkten, spielt eine wirklich schlechte Saison.

Meine Wette zielt allerdings auf die 180s ab.
Und da kann die Wette nur folgendermaßen lauten: Chisnall most 180s @1,72 betfair Festquoten

Ich möchte hier nicht von einem Geschenk reden, aber die Quote ist hier maßlos überzogen bei betfair (Höchstquoten bei anderen Buchmachern @1,57).

Chisnall ist ein unglaublicher Scorer und zeigt das auch in der Premier League. 30(!) 180er hat er schon geworfen nach 6 Spieltagen. Dagegen steht Whitlock mit 12.
Whitlocks maximale Anzahl an einem Abend waren 3 mal 3 180er. Chisnall einmal nur mit 3 und sonst immer mehr geworfen. 5 von 6 imaginären 180er-Duellen hat er damit gewonnen und einmal ein Unentschieden.

Premier League zwar wegen des kurzen Formats immer gefährlich zu wetten, aber ich sehe hier massiv Value in der Wette, daher "muss" ich es hoch spielen: 8/10.

Week 7

Week 7

Noch eine Wette für die morgige Partie zwischen Anderson und van Gerwen:

Anderson over 2.5 180s @1,72 4/10 betfair Festquoten

Beide sind super in Form und gewannen jeweils eine PDC Player Championship am Wochenende. Für beide ist es der dritte Turniersieg dieses Jahr.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden war bei der WM und auch da war es ein super Spiel mit einigen 180s. 12 zu 7 für Anderson in der 180-Statistik.

Anderson in 4 von 6 Premier League Partien dieses Jahr 3 oder mehr 180s geworfen. Im verlorenen Viertelfinale am Sonntag gg. Winstanley, sowie im Finale am Samstag, gelangen ihm in jeweils 11 Legs drei 180s.
Mit 11 Legs, vll. auch 12, je nachdem wie van Gerwen spielt, kann man morgen auch rechnen.
Die Statistik spricht für das over und der schnelle Spielstil von van Gerwen kommt ihm auch entgegen. Beide sind sehr gute Scorer und da sieht man häufiger, dass sich die Spieler dann gegenseitig "hochpushen" (van Gerwen gg. Newton letzten Spieltag z.B.).
3 180s sollten mMn drin sein.

Premier League Week 8, 27/03

Premier League Week 8, 27/03

Am Donnerstag findet der vorletzte Spieltag statt, bevor die letzten beiden der Tabelle eliminiert werden.

20:50 Adrian Lewis V Dave Chisnall

Zu Chisnalls Fähigkeiten hohe Scores zu spielen habe ich ja letzte Woche schon etwas geschrieben. Daran hat sich natürlich nichts geändert.
Letzte Woche wieder mit 6 180ern, was dann einen Schnitt von über 5 180ern pro Spiel bedeutet.
Lewis' Spiel vorherzusagen ist oft nicht leicht, da bei ihm sehr viel davon abhängt, wie er in die Partie kommt. Wenn er mal heiß läuft, kann er auch 180er am Band produzieren, aber das hat man in letzter Zeit nicht häufig gesehen.
Letzte Woche hatte er mit 5 180ern sein "personal high" in dieser Saison.
Im Schnitt spielt er aber auch "nur" 3 180er. Dazu scored er auch nicht so viele 140er und hat oftmals in einer Partie ein Tief, in dem nicht viel zusammenläuft.
Außerdem ist er oftmals schlampig beim letzten Dart, wenn schon 2 in der Triple 20 drinstecken. Damit hat er mich schon desöfteren geärgert :mrgreen:

Dave Chisnall +0.5 180's @1,61 betfair Festquoten 4/10

Dave Chisnall Over 3.5 180's @1,83 betfair Festquoten 4/10
Adrian Lewis v Dave Chisnall Total Chisnall 180s Betting Odds | Darts Betting | Oddschecker

Die over-Linie hat Chizzy bis auf den vierten Spieltag jedes Mal gecovert. Also 6 aus 7. Daher ist die Quote für mich hier überzogen.

22:50 Phil Taylor V Raymond van Barneveld

Taylor is back!
Das kann man wohl nach der letzten Darts-Woche sagen.
In der Premier League erst mit einem 7-1 gegen Newton und dann am Wochenende an beiden Tagen im Finale der Players Championship. Eine knappe Niederlage gg. Anderson und ein 6-0 gegen White. Die Averages jeweils über 100.

Meine Wette zielt allerdings auch wieder auf die 180's ab.
In der Premier League wirft Taylor 2,5 im Schnitt, Barneveld 3,4.
Finde die Linie von 5,5 grundsätzlich richtig, aber aufgrund der tollen Form von Taylor und der Klasse von Barneveld kann man hier mMn auf das over gehen.
Barneveld hat schon dreimal 5 oder mehr geworfen und Taylor wirft konstant 2-4 Stück.
Das Duell der beiden ist immer wieder toll anzusehen. Beide oft mit Bestleistungen im direkten Aufeinandertreffen der Dartsgrößen.
Aufgrund der Lage in der Tabelle müssen beide hier ihre besten Darts bringen.

Taylor v Barneveld Total 180s over 5.5 @1,9 betfair Festquoten 3/10
Phil Taylor v Raymond van Barneveld Total 180s Betting Odds | Darts Betting | Oddschecker

Dave Chisnall +0.5 180's @1,61 betfair Festquoten 4/10

Dave Chisnall Over 3.5 180's @1,83 betfair Festquoten 4/10
Taylor v Barneveld Total 180s over 5.5 @1,9 betfair Festquoten 3/10

Lewis 6 180er, Chizzy 4
Taylor - Barney 5 180er

Insgesamt etwas unglücklich gelaufen, Lewis mit persönlicher Bestmarke und bei Taylor v Barney in den ersten 10 Legs nur ein 180er und am Ende wachen sie nochmal auf, aber es reicht nicht [[sleep]]
Sorry, Gemeinde
-3,68

14.Spieltag in der Zwischenrunde 1.5.2014 ab 20:00Uhr

Heute treffen einmal mehr Raymond van Barneveld und Phillip Douglas Taylor aufeinander. Die besten 4 Darter spielen das Finale der Premier-League aus. Van Barneveld z.Zt. zweiter hinter Weltmeister und Landsmann van Gerwen dürfte das Ticket bereits gebucht haben und könnte bei einem Sieg und gleichzeitigen Punktverlust von MightyMike die Führung übernehmen. Phil Taylor hat heute zwei Matches. Zunächst gegen Chisnall für den es eher ums Prestige geht aber vor anderthalb Wochen schon klar 6:3 verloren hat.
Der mehrmalige Weltmeister Taylor wird heute sicher versuchen alle Punkte mitzunehmen. Gegen Barney ist er immer besonders motiviert und selbst in formschwachen Zeiten wie zuletzt konnte Barneveld nicht gewinnen und musste sich mit Remis begnügen. Nach seinem Sieg bei der European Tour ist the Power wieder voll auf Kurs und wird hier wieder die Kohle einsacken und dazu natürlich Barneveld einmal mehr vorführen. Erwarte wie so oft, dass Barney nach einigen Legs außer Tritt kommt und Taylor eine Serie hinlegt.

Barneveld vs Taylor
Taylor-2,5 win @2,19 bet365 3/10

Dubai Darts Masters

Dubai Darts Masters

Heute und morgen findet das Dubai Duty Free Darts Masters statt.
Letztes Jahr waren dabei eher Wetten im Swimming Pool, mit anschließender Veränderung des Haupthaars Gesprächsthema, denn sportlich herausragende Leistungen.

Vom Niveau her war das, ausgenommen des Finals, nämlich herzlich wenig. Lag vorallem daran, dass im Tennis Stadion von Dubai gespielt wurde und der Wind doch für ordentlich Streuung bei den Profis gesorgt hat. Erinnere mich noch daran, dass die Averages in den ersten beiden Runden außergewöhnlich niedrig waren. Gleichzeitig wurden mehr 1er oder 5er getroffen, als ich es je auf diesem Niveau gesehen habe. Normalerweise reagieren die Spieler sehr sensibel auf kleinste Beeinflussungen von Außen. Das man hier kaum negative Stimmen vernehmen konnte liegt vor allem am Geld. Unglaubliche 245.000$ werden ausgeschüttet. (Scheidet man im VF, also der ersten Runde aus gibt's 20.000, als späterer Sieger 65.000. Das ist mehr als ein Halbfinale bei der WM einbringt)

Leider werden in der Berichterstattung vom letzten Jahr keine Averages auf der Homepage der PDC benannt, um oben genanntes mit Zahlen zu belegen.

Dennoch muss ich es mit folgenden Wetten versuchen, die unter NORMALEN umständen akzeptabel quotiert wären:

Adrian Lewis Average weniger als 97,5 @2,02 (Bwin) 3/10EH
Barneveld Average weniger als 97,5 @2,02 (Bwin) 3/10EH
Peter Wright Average weniger als 97,5 @2,02 (Bwin) 3/10EH

Neben dem Wind ist es natürlich auch sehr heiß. >35°C und 50% Luftfeuchtigkeit gehen auch zu lasten der Konzentration bei Lewis (nicht der Schlankste) und Barney (ebenfalls nicht gerade austrainiert und dazu noch mit Problemen durch seine Diabetes)

Wright war letztes Jahr nicht dabei und muss sich hoffentlich erst an die Gegebenheiten gewöhnen.

Zum Abschluss noch ein paar Zahlen aus der Premier League

Lewis in 7/16 Spielen Average über 97,5
Barney in 8/18 Spielen Avarage über 97,5
Wright in 10/16 Spielen Avarage über 97,5

Selbst bei kürzerer Spieldauer und unter guten Vorraussetzungen knacken Sie den Avarage nicht in der Mehrzahl der Spiele. Unter den heutigen Gegebenheiten werden sie es meiner Meinung nach nicht schaffen.

Adrian Lewis Average weniger als 97,5 @2,02 (Bwin) 3/10EH
Barneveld Average weniger als 97,5 @2,02 (Bwin) 3/10EH
Peter Wright Average weniger als 97,5 @2,02 (Bwin) 3/10EH

Lewis mit 97,72 leider knapp drüber (wirft in den letzten drei Legs je eine 180, sonst wäre er wohl unter der Marke geblieben)
Barney mit 94,49
Wright mit 95,55

insgesamt +3,12EH

Niveau insgesamt aber deutlich besser als letztes Jahr, von daher morgen eher Finger weg, bzw. mal abwarten ob die Bookies Ausreißer anbieten.