PC im Stadion?

PC im Stadion?

• Klar!

Stimmen: 11 31.4%
  • ka

Stimmen: 6 17.1%
  • Kommt drauf an

Stimmen: 7 20.0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 11 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    35

User001

New member
Mai 18, 2012
53
0
Wisst ihr ob Lap Tops oder Netbooks im Stadion erlaubt sind?

-Tennisstadion
-Fußballstadion

usw...

Damit man von dort aus Livewetten abschließen kann :D

Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrung gemacht hat?

Zuletzt bearbeitet:
In der Theorie bräuchtest du dich einfach nur beim Stadion oder beim jeweiligen Veranstalter direkt erkundigen, wie die Thematik Mitnahme von Laptops geregelt wird.

In der Praxis ist es wohl davon abhängig, an welchen Ordner du gerätst und inwieweit du die Mitnahme des Laptops begründen kannst (z.B. du kommst gerade von der Arbeit etc. und kannst das Teil nicht mehr rechtzeitig heimbringen / wasauchimmer).

Wenn es dir nur rein ums Wetten geht, dann empfehle ich dir aber wie jackilla23 ein Smartphone, das nimmt dir beim Eingang niemand ab.

Die Frage ist halt eher, bei welchem Bookie du wetten willst und wie schnell der seine Livewetten verwaltet.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man die mitnehmen darf. Dann könnten sie ja auch Bierdosen und Backsteine erlauben...
Woher wollen sie wissen, dass man das Ding nicht vom E-Schrott hat und übern Zaun schmeißt?
Außerdem kann man, wie schon gesagt wurde, jede Menge Dinge da drin angenehm wegbunkern...

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man die mitnehmen darf. Dann könnten sie ja auch Bierdosen und Backsteine erlauben...
Woher wollen sie wissen, dass man das Ding nicht vom E-Schrott hat und übern Zaun schmeißt?
Außerdem kann man, wie schon gesagt wurde, jede Menge Dinge da drin angenehm wegbunkern...

Da hast du Recht. Aber Handys könnte man ja auch schmeißen :)

Kommt auf das Stadion an.
Ich bin in Liga 1 schon mit Camping- und Schalfsack rein ohne das irgendwer mich auch nur ansatzweise kontrolliert hat. Da haette Pyro fuer Mann und Maus im Block die Saison ueber reichen koennen.
Beim Fussball wird ein Laptop wohl auch unproblemtaischer sein weil die zu bewettenden Ereignisse nicht so schnell sind wie beim Tennis, Volley-oder Basketball.
Aber auch da wird es stark vom oort des Geschehens abhaengen. Ich war beim ATP in Zagreb und denen war auch alles Latte.

Ich bin in Liga 1 schon mit Camping- und Schalfsack rein ohne das irgendwer mich auch nur ansatzweise kontrolliert hat. Da haette Pyro fuer Mann und Maus im Block die Saison ueber reichen koennen.
Beim Fussball wird ein Laptop wohl auch unproblemtaischer sein weil die zu bewettenden Ereignisse nicht so schnell sind wie beim Tennis, Volley-oder Basketball.
Aber auch da wird es stark vom oort des Geschehens abhaengen. Ich war beim ATP in Zagreb und denen war auch alles Latte.

Und wie war es in Zagreb? Ist es gut das Geschehen gleich live vor Ort zu verfolgen?

alles hängt halt von den gegenheiten vor ort ab. pauschalisieren lässt sich sowas denke ich nicht.
welcher eingang, welcher block, eigenes auftreten, welche teams, sicherheitsspiel ja/nein ect... sind wichtige faktoren die man berücksichtigen muss. theoretisch kannst du auch in diesen styropordingern zum stehen für kinder alles verstecken was nicht ins stadion darf. meiner einer is schon mit krücken in den fanblock in ka gekommen. beim spiel gegen die eintracht glaub ich haben sie die einem abgenommen mit meniskusriss:mrgreen:

Hab nicht gewettet, aber auch nicht geschaut inwiefern sich da Zeitvorteile ergeben haetten.

Ok. Und überhaupt? Hat man das Spiel besser im Blick als im Fernsehen? Ich könnte mir vorstellen, dass der Vorteil zum Fernsehen darin besteht, dass man hinschaun kann, wo man will und somit den Blick auf den einzelnen Spieler richten kann. Was im Tennis nicht verkehrt ist, da es zu einem beträchtlichen Teil im Kopf stattfindet. So könnte man eventuell feststellen, wer labil(er) ist und wer sich eher nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Das geht mir genauso. Aber liegt vielleicht auch daran womit man selber am besten klarkommt (welche Informationen fuer einen wichtig sind, welche Art der Repraesentation, usw).
Die waren da insgesamt auch relativ entspannt, also von Organisatorenseite bzw. ausfuehrende Ebene.
Wir sind da ohne Eintritt reingekommen (allerdings auch recht spaet) und ich hab mir zB gleich auch ein paar Baelle geben lassen. Leider war ich dann doch etwas zu langsam den Seppi und Brands noch zu kriegen.