wüsste nicht wieso... smartphone darfst du auch mitnehmen[[nixweiss]]Wisst ihr ob Lap Tops oder Netbooks im Stadion erlaubt sind?
-Tennisstadion
-Fußballstadion
usw...
Damit man von dort aus Livewetten abschließen kann![]()
also ich habe schon im Gästeblock des Berliner Olympiastadions "King of Queens" geguckt...
Off-Topic: hat man in nem Stadion, speziell im Gästeblock nichts besseres zu tun? :mrgreen:
war 2 Stunden vor Spielbeginn![]()
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man die mitnehmen darf. Dann könnten sie ja auch Bierdosen und Backsteine erlauben...
Woher wollen sie wissen, dass man das Ding nicht vom E-Schrott hat und übern Zaun schmeißt?
Außerdem kann man, wie schon gesagt wurde, jede Menge Dinge da drin angenehm wegbunkern...
Kommt auf das Stadion an.
Ich bin in Liga 1 schon mit Camping- und Schalfsack rein ohne das irgendwer mich auch nur ansatzweise kontrolliert hat. Da haette Pyro fuer Mann und Maus im Block die Saison ueber reichen koennen.
Beim Fussball wird ein Laptop wohl auch unproblemtaischer sein weil die zu bewettenden Ereignisse nicht so schnell sind wie beim Tennis, Volley-oder Basketball.
Aber auch da wird es stark vom oort des Geschehens abhaengen. Ich war beim ATP in Zagreb und denen war auch alles Latte.
alles hängt halt von den gegenheiten vor ort ab. pauschalisieren lässt sich sowas denke ich nicht.Kommt auf das Stadion an.
Ich bin in Liga 1 schon mit Camping- und Schalfsack rein ohne das irgendwer mich auch nur ansatzweise kontrolliert hat. Da haette Pyro fuer Mann und Maus im Block die Saison ueber reichen koennen.
Beim Fussball wird ein Laptop wohl auch unproblemtaischer sein weil die zu bewettenden Ereignisse nicht so schnell sind wie beim Tennis, Volley-oder Basketball.
Aber auch da wird es stark vom oort des Geschehens abhaengen. Ich war beim ATP in Zagreb und denen war auch alles Latte.
Hab nicht gewettet, aber auch nicht geschaut inwiefern sich da Zeitvorteile ergeben haetten.Und wie war es in Zagreb? Ist es gut das Geschehen gleich live vor Ort zu verfolgen?
Hab nicht gewettet, aber auch nicht geschaut inwiefern sich da Zeitvorteile ergeben haetten.