Paysafecard

LRG_

New member
Sep. 8, 2008
9
0
Kurze Frage.

Habe mir heute zwei Paysafcodes à 25CHF geholt, da die sonst nur 75 hatten...
Nun meine Frage, ich möchte bei Expekt einzahlen und dort natürlich den 100% Einzahlungsbonus holen.
Nun ist der Bonus ja nur auf die erste Zahlung, somit wäre der zweite Code "nicht teilnahmeberechtigt" und es würden mir nur 25CHF gutgeschrieben?

Re: Paysafecard

LRG_ schrieb:
Kurze Frage.

Nun meine Frage, ich möchte bei Expekt einzahlen und dort natürlich den 100% Einzahlungsbonus holen.
Nun ist der Bonus ja nur auf die erste Zahlung, somit wäre der zweite Code "nicht teilnahmeberechtigt" und es würden mir nur 25CHF gutgeschrieben?

du kannst bis zu 10 codes pro einzahlung zusammenfügen und verwenden. dafür gibt es im einzahlungsformular eine option, die man nur anklicken muss, damit alle 10 felder erscheinen.

Re: Paysafecard

Haines schrieb:
LRG_ schrieb:
Kurze Frage.

du kannst bis zu 10 codes pro einzahlung zusammenfügen und verwenden. dafür gibt es im einzahlungsformular eine option, die man nur anklicken muss, damit alle 10 felder erscheinen.

Gefunden
Perfekt, danke für deine schnelle Antwort
Wenn wir schon dabei sind, gleich noch eine Frage...
Es heisst ja, der Bonusbetrag müsse 5 mal zu einer Quote von min. 1.5 umgesetzt werden... Alles klar, muss ich jetzt ab jeweils den vollen Betrag (50CHF) 5mal umsetzen? Verstehe ich dies richtig?

salinas der 2. schrieb:
Problem, habe heute Abend bei BAH per paysafe eingezahlt hat ziemlich gestockt das ganze !
aber es wurde bis jetzt nicht gut gebucht ! bin dann auf die paysaecard Seite und habe geschaut wo das Guthaben ab geblieben ist, ja und klar bei BAH ist es aber warum ist es nicht gut gebucht worden ! was kann ich jetzt machen ?

Hatte das auch schon 2x, allerdings bei Bet365, da hab ich einfach den Support angeschrieben und diese sagten mir, wenn innerhalb einer Stunde keine Buchung möglich ist, der Betrag von der Paysafecard wieder zurückgebucht wird auf die Karte, dies soll wohl bei allen Anbietern, die Paysafe akzeptieren so ablaufen...allerdings war beide male der Betrag, nach dem Gespräch, innerhalb von 5 Minuten auf dem Konto!