Paysafecard

Paysafecard

• Gar nicht nicht.

Stimmen: 41 33.1%
  • So gut wie gar nicht ( unter 25% aller Einzahlungen).

Stimmen: 21 16.9%
  • Relativ oft ( Anteil 25% bis 50%).

Stimmen: 11 8.9%
  • Sehr oft (ueber 50% aller Einzahlungen).

Stimmen: 51 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    124
Wie hoch ist der Anteil an Paysafecards bei euren Einzahlungen?
25% bedeutet zB dass weniger als ein Viertel aller Einzahlungen damit stattfinden.

Edit: Interessant ist natuerlich auch noch eine Meinungsaeusserung. Weshalb (oder auch nicht) man PSC benutzt. Gewohnheit, einfaches handling, anonyme Zahlung, keine Einzahlungskosten (Gebuehr) oder zu geringe Werte, hoher Aufwand in Beschaffung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle gar nicht mehr per PSC ein.
Für mich ist Moneybookers einfach das bequemste und in meinen Augen auch sicher. Ich wechsle wöchentlich das Passwort und vergebe auch ein sehr starkes. Einzahlung via Sofortüberweisung und SMStan läuft sicher und einfach.
Außerdem lasse ich in der Regel auch nur 10/10 auf dem Konto, um mal schnell reagieren zu können. Darüber wird ausgezahlt oder mal geshoppt. Auszahlungen sind in Minuten oder Stunden auf dem Konto, während ein Banktransfer vom Wettanbieter schonmal Tage oder Wochen brauch. Bankauszahlung von MB auf mein Konto war auch des öfteren schon am nächsten Tag drauf. Brauch man fix Geld kann man mit der Kreditkarte sofort am Automaten abheben.

Benutz die PSC hin und wieder auch noch, aber nur dort wo das Geld nicht unmittelbar von MB rübergeschickt wird, zB bet3000

Warum die das noch immer nicht draufhaben ist mir ein Rätsel[[nixweiss]]

Same here - MB ist einfach viel einfacher und bequemer[[yo]] Sonst müsste ich ja immer noch schnell zur Tanke rennen, wenn ich Value entdecke, wo ich nicht unbedingt Stammspieler bin und bis ich mich dann schlussendlich dahin bequemt habe, ist die Qoute wahrscheinlich schon auf die Hälfte gedroppt[[nixweiss]]

Nur noch wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ist doch immer umständlicher geworden, gerade bei größeren Beträgen, da man nur noch (zumindest war das mein letzter Stand) einen Pin-Code pro Einzahlung eingeben konnte. Und manche Bookies verlangen auch noch, dass man sie Zwecks Überprüfung aufbewahren soll; soll ich jetzt Buch führen, welche PSC ich bei welchem Bookie benutzt habe? Und das Thermopapier ist da auch nicht gerade vorteilhaft. Da gibt es doch bessere Alternativen.

Wo kann man denn noch mit PSC einzahlen? Tipico jedenfalls nicht, auch wenn das Logo noch auf der Homepage prangt.

Bin der Meinung deutsche PSCs gehen inzwischen bei vielen Anbietern nicht mehr .... Geldwäsche etc pp .....

Ich benutze zurzeit ausschließlich Paypal.

Allerdings habe ich auch noch Geld bei Webmoney (Russischer Anbieter) .... kennt jemand nen Bookie der Webmoney Einzahlungen akzeptiert?

Jemand hier meinte, dass einige Buchmacher verlangen, dass man seine Pins aufhebt, zwecks Überprüfung? Habe ich noch nie erlebt, hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Das wäre für mich der Supergau, wenn die Bookies vor Auszahlung plötzlich den Code haben wollten. Hebt ihr die Dinger auf?

Jemand hier meinte, dass einige Buchmacher verlangen, dass man seine Pins aufhebt, zwecks Überprüfung? Habe ich noch nie erlebt, hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Das wäre für mich der Supergau, wenn die Bookies vor Auszahlung plötzlich den Code haben wollten. Hebt ihr die Dinger auf?

Kann dir zumindest bei tipico passieren. Extra nen Ordner angelegt für die Schweinchen. :mrgreen:

Ahoi!
Hmm, nee das mit den Limits liegt ja an DE nicht an paysafecard dass die nach 100 Euro eine Verifizierung haben wollen. Aber nun ja, es könnten manche Shops ja auch weniger krass auffassen, 25er Limits find ich auch nicht so prickelnd, aber ich hab eine nette Verkaufsstelle ums Eck, da geht das zumindest alles ganz gut.