Paysafecard wird eingestellt...

Shining

Bildungsminister
März 27, 2003
3,419
1
Wien
...bei Hartlauer (für unsere nördlichen Nachbarn: eine Elektro- und Photokette), zumindest in der derzeitigen Form. [[grin]]

Klingt schlimm, ist aber eine geniale Neuerung, die mich in Zukunft nur mehr zum Hartlauer führen wird, denn Hartlauer kann die Paysafecards online anfordern, bekommt stilisierte Karten auf den Bildschirm, die sie einzeln ausdrucken können. Wenn man z.B. € 200,- in Paysafecards kaufen möchte, dann werden 2 Hunderter-Karten online angefordert und man bekommt den Code auf einer Seite einfach ausgedruckt. Hat den Vorteil dass man somit die Karten unabhängig von der Lagerhaltung praktisch in jeder gewünschten Höhe bekommt (für 1000€ halt 10 DIN-A4-Seiten mit den Codes und Anleitungen) und selbst wennst für ein paar Tausend Euro PSCs kaufen möchtest, sollte das kein Problem sein. Außerdem erspart man sich das nervige Rubbeln.

Einziger Nachteil ist der, dass man den Code sofort offen sieht, somit sollte man die Zetterl schon gut verwahren. Andererseits wird man eine Original-PSC ja auch net herumliegen lassen...

Ich habs gestern ausprobiert, klappt prächtig, gute Idee und ich erspar mir die Herumfahrerei wenn man mal mehrere Karten kaufen möchte... [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Mehr Infos unter http://www.paysafecard.com/at/de/.

Shining

Man sollt meinen, bei einem österreichischen Unternehmen kommen Neuerungen zuerst in Ö und dann in D. Scheint aber umgekehert zu sein, denn die alten Rubbelkarten hab ich bei uns glaub ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen...

Entweder gibt's die online wie von Dir beschrieben oder als schmalen Streifen (ähnlich einem Einkaufszettel), der als Ausdruck aus einem "Mini-Terminal" kommt.

problem dabei is nur, das mein Lieblings-Paysafecard-Händler
dann immer theoretisch sein Laden für ne halbe stunde dicht
machn kann. Dauert halt immer ne ganze zeit um die vielen
Zettel extra auszudruckn. Wenns dann auch bei uns der maximale
Betrag pro Zettel bei 50€ liegt und i beispeilsweise 1500eus ham will
dann Prost mahlzeit.

Ebenfalls rennste dann auch noch mit so vielen Zettel rum wo du immer
angst haben musst einen zu verlieren...

btw. trotzdem eine sehr zuverlässige ,bequeme und schnelle
Art sein Geld auf die Konten zu laden [[yo]]

Hab gerade " Lebt denn dr alte Holzmichel noch..." in der Schalke-Version druff:

"Lebt denn die alte Nordkurve noch, Nordkurve noch, Nordkurve noch...".... :mrgreen:

Aber lustich war, dass ich dem Kiosk sein Limit rausgelutscht hatte...datt läuft über verivox und der Kiosk-Händler zieht darüber auch Voucher für Prepaid-Cards. Der mußte erst bei verivox anrufen wegen Limiterhöhung
:mrgreen:

Lisa-M.

Shining schrieb:
carlo.colucci schrieb:
Wenns dann auch bei uns der maximale
Betrag pro Zettel bei 50€ liegt...

Zumindest da simma vorne, beim Hartlauer gehen € 100,- pro Ausdruck... :mrgreen:

Shining

net so schnell junger Mann :mrgreen:
bei mir in einem 8000 Seelenstädtchen in Süddeutschland krieg ich meine obligatorischen 1000 Euro-PSC immer auf eine einzelne DIN A4 Seite ausgedruckt...und zwar auch in Form von "10" Codes [[aetsch]]

Gruss
Wettfuxx

modano schrieb:
Hallo

Unter www.Netzwache.de kann man die paysafecard per Lastschriftverfahren einkaufen.

Die nummer wird dann online in dem persönlichen account angezeigt und kann dann sofort eingelöst werden.

Gruß modano

Jo, aber nur mit einem Scan vom Perso. [[stupid]] und Scan von der Bankkarte [[stupid]] , oder haben die das mittlerweile geändert ?

Wenn nicht, niemals würde ich das Zeug rausschicken.

Gruss
dC

Wettfuxx schrieb:
Shining schrieb:
carlo.colucci schrieb:
Wenns dann auch bei uns der maximale
Betrag pro Zettel bei 50€ liegt...

Zumindest da simma vorne, beim Hartlauer gehen € 100,- pro Ausdruck... :mrgreen:

Shining

net so schnell junger Mann :mrgreen:
bei mir in einem 8000 Seelenstädtchen in Süddeutschland krieg ich meine obligatorischen 1000 Euro-PSC immer auf eine einzelne DIN A4 Seite ausgedruckt...und zwar auch in Form von "10" Codes [[aetsch]]

Gruss
Wettfuxx

Ok, verloren, Ösi-Land ist hinterher... [[heul]]

Und das in einem österreichsichen Unternehmen, ich packs net - wobei, hmm, vielleicht ham sie sich auch gedacht, das test ma mal bei den dummen Piefkes... [[aetsch]]

Shining