pause...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
hallo leute,

leider kann ich nicht mehr in nächster zeit so in diesem forum mitarbeiten und euch mit analysen und tips füttern.

der grund:

ich bin wahnsinnig verliebt und der grund ist die frau in meinem avatarbild. sie hat mich so verzaubert und den kopf verdreht, dasz ich nur an sie denken muss und hab daher kaum den kopf für andre dinge frei. sie ist auch in mich verliebt übrigens, also keine einseitige sache.
ab und zu schaue ich mal hier rein und guck soweit, ob alles in ordnung ist, aber so richtig bei der sache bin ich nicht. ist halt so und sobald es im lot ist soweit, bin ich auch wieder voll einsatzfähig.
ich hoffe, ihr hab dafür verständnis. ich danke euch.

pause

pause

glückwunsch, elber. ich bin im gegensatz zu dir (wahrscheinlich) ein alter hase: ich bin schon 14 jahre mit meiner dame zusammen und bereue es immer noch nicht. aber vergiß das wetten nicht: meine dame braucht ab und an kleingeld :mrgreen: . oder vielleicht nicht zuviel versprechen (was das wetten angeht :mrgreen: )

good luck/ben

Der elber ist verliebt,

der elber ist verliebt,

unser elber ist verliebt!

schalalaaaschalalaaaaaaaaaaaaaaaaschalalaaaaaaaaaaaahh

[[stomping]] Viel Glück! [[stomping]]

passtschon schrieb:
...auf das wir hier bald viele kleine elbers begrüßen dürfen

Hau rein

von nix, kommt nix

huch [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Ich hoffe, Du hast alles Glück dieser Erde mit dieser Frau!

Re: pause...

Shining schrieb:
elber schrieb:
sie ist auch in mich verliebt übrigens, also keine einseitige sache.

Des hob i voa kurzem a no von so ana Wienerin gedocht... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Wünsch dir aber alles Gute, alle Frauen können ja nicht so *#*ß=#* sein...

I halt dir die Daumen!!! [[yo]]

Shining

Mein Mitleid Shining,aber ich glaube bei elber handelt es sich sehr wahrscheinlich nicht um eine Wienerin,daher kann es ganz gut möglich sein,das seine Beziehung länger hält,aber ich kann dir wirklich sagen das 90 % der Frauen wirklich Scheiße sind und der von uns geforderten Anforderungen leider nicht genügen und damit meine ich bestimmt nicht das Thema SEX :mrgreen:

Elber viel Glück auch von meiner Seite,aber denke immer daran,am Anfang spielen die Hormone immer verrückt und man kann nicht immer klar Denken was man tut,deswegen vergiß NIE immer eine Gummi drüber zu ziehen ALTER [[bussi]]

Gruß RoterH96 [[yo]]