Pannon Hockey Cup

Kuba25

Analyst des Monats Juni 07
März 1, 2006
773
0
Link entfernt

Link entfernt

japan @3 wettpunkt 5-6/10 bah/bwin @2,6

-polen läßt hier viele seiner stammkräfte raus

-trainer lässt paar neue varianten probieren,und so werden heute viele jugendspieler zum einsatz kommen

-der polnische nachwuchs ist ziemlich schlecht
-cup ist für polen keine wichtige sache.Für japaner denk ich mal auch,aber deren mentalität ist ja daß eher auch die unwichtigen spiele ernst genommen werden

-normalerweise ist japan über polen zu stellen,japan ja jahrelang in der höchsten klasse,polen nicht

-weiß jetzt leider nichts über die aufstellung der japaner,aber quote ist hier aufjedenfall zu hoch,da polen doch mit einem ziemlichen schrotteam antritt

-das letzte vorbereitungsspiel konnte polen gegen sanok 6:2 gewinnen(sanok ist drittletzter in der heimischen liga,also nicht allzu beeindruckend,davor gab es niederlagen gegen nicht gerade starke gegner(und da war man teilweise mit besserem kader am start)

viel glück

Re: Pannon Hockey Cup

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Link entfernt

-trainer lässt paar neue varianten probieren,und so werden heute viele jugendspieler zum einsatz kommen

-cup ist für polen keine wichtige sache.Für japaner denk ich mal auch,aber deren mentalität ist ja daß eher auch die unwichtigen spiele ernst genommen werden

-normalerweise ist japan über polen zu stellen,japan ja jahrelang in der höchsten klasse,polen nicht

-weiß jetzt leider nichts über die aufstellung der japaner,aber quote ist hier aufjedenfall zu hoch,da polen doch mit einem ziemlichen schrotteam antritt

-das letzte vorbereitungsspiel konnte polen gegen sanok 6:2 gewinnen(sanok ist drittletzter in der heimischen liga,also nicht allzu beeindruckend,davor gab es niederlagen gegen nicht gerade starke gegner(und da war man teilweise mit besserem kader am start)

viel glück

bist mir zuvor gekommen.
Japan wird auch leicht umstellen und ein paar Neulinge ausprobieren. Aber das ist immer noch stärker als die Polen. Bei den Quoten muß man zugreifen.

So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Fakt ist, daß nicht EIN Jugendspieler im polnischen Roster steht....eigentlich logisch, da zur Zeit in Bad Tölz die U 20 WM 2. Div Gruppe B mit Polens Beteiligung läuft.....

Japan war nur deshalb erstklassig, weil der Internationale Verband unbedingt ein asiatisches Team in der A Gruppe haben wollte....die konnten auch nicht absteigen..ansonsten wäre da sehr oft Schluß gewesen. Aber die "Lex Japan" ist inzwischen abgeschafft.

Die Japaner treten bis auf 2 Unispieler mit der kompletten Garnitur an....

Da ich jedoch wenig über das polnische Eishockey weiß, kann ich zu dem Tipp nichts sagen....

Das soll auch keine Klugscheisserei sein, aber ein paar grundlegende Infos sollte man schon einbringen.

Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, hier der Link zum Turnier mit allen Stats und Aufstellungen:
http://www.icehockey.hu/index.php?pg=news_7_249

Re: Pannon Hockey Cup

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Link entfernt

viel glück

3-2 japan,knapp aber durch

@olli

ich weiß ja nicht wo du deine infos herhast,ich hatte aber fast alles aus der tagespresse bzw polnische onlinesportseiten.Und überall stand übereinstimmend daß heute jugendspieler zum einsatz kommen,und viele stammspieler geschont werden.Brauchst dir da keine sorgen zu machen,wenn ich was hier reinschreibe dann ist es nicht aus dem bauch heraus,auch wenn das spiel dann knapp war.Es sei den du hast ne bessere quelle für infos gehabt,dann würde es mich interessieren

Link entfernt

Ungarn @2 Betway/Bet 365/Gera 6/10

Wie ich schon geschrieben habe polen hier mit einem team daß ohne die besten spieler antritt.Das turnier wird eher dazu genutzt die spieler aus der 2 garde zu probieren.Im ersten spiel gab es eine niederlage gegen japan.Heute tritt man gegen den gastgeber an.Das turnier hat sportlich keinen besonderen wert,aber als heimteam ist man eher verpflichtet bei solchen spielen was zu zeigen.So konnte man im ersten spiel mit ukranie einen relativ starken gegner schlagen.Polen hat in der vorbereitung gegen schwächere gegener wie ukraine verloren.

viel glück

jwop schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe polen hier mit einem team daß ohne die besten spieler antritt.Das turnier wird eher dazu genutzt die spieler aus der 2 garde zu probieren
Eigentlich sprachst du ja von Jugendspielern ... naja, was solls.

jo und was änder sich daran?was meinst du wer für die besten in den kader kommt,noch bessere?

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe polen hier mit einem team daß ohne die besten spieler antritt.Das turnier wird eher dazu genutzt die spieler aus der 2 garde zu probieren

jo und was änder sich daran?was meinst du wer für die besten in den kader kommt,noch bessere?
Jugendspieler sind für mich Spieler unter 20, sprich ohne internationale Erfahrung. Die Spieler die jetzt im Aufgebot sind haben schon das ein oder andere Turnier gespielt. Natürlich ist das nicht das erste Aufgebot aber Jugendspieler sinds dennoch nicht ;)

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:

Jugendspieler sind für mich Spieler unter 20, sprich ohne internationale Erfahrung. Die Spieler die jetzt im Aufgebot sind haben schon das ein oder andere Turnier gespielt. Natürlich ist das nicht das erste Aufgebot aber Jugendspieler sinds dennoch nicht ;)

fahr zur höhle.........................................................und halt mich nicht von wichtigen sachen ab

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Ungarn @2 Betway/Bet 365/Gera 6/10

Wie ich schon geschrieben habe polen hier mit einem team daß ohne die besten spieler antritt.Das turnier wird eher dazu genutzt die spieler aus der 2 garde zu probieren.Im ersten spiel gab es eine niederlage gegen japan.Heute tritt man gegen den gastgeber an.Das turnier hat sportlich keinen besonderen wert,aber als heimteam ist man eher verpflichtet bei solchen spielen was zu zeigen.So konnte man im ersten spiel mit ukranie einen relativ starken gegner schlagen.Polen hat in der vorbereitung gegen schwächere gegener wie ukraine verloren.

viel glück

4-3,wieder mit bischen glück