Je mehr (Unfug) du hier postest, desto öfter muß man dich korrigieren, leider :/ Das Auffassen als Provokation spricht nicht für deine Kritikfähigkeit...
Bei fest vorgegebenem Zeitraum (bei dir: 3 Iahre), ist der Yield definitionsgemäß eine feste Zahl, und kann nicht "zwischen 15-20%" variieren.
1. Zum Zeitpunkt deines Postings wurde Price bei betfair mit 1,06 gehandelt. 1,15 war demnach nicht aktuell oder ne Fantasie-Quote.
2. Das Posten von abgelaufenen gewonnenen Wetten sowie veralteten Odds ist alles andere als seriös.
3. 1,05/1,15 ändert nichts an der ursprünglichen Argumentation, die du offenbar nicht verstanden hast.
4. Barbossas Frage zielte auf die Marktliquidität ab, d.h. welche Sportarten und welche Ligen werden bewettet.
1.) und 4.) mag sein, stimmt vielleicht sogar mal was du schreibst. Also das Betfair eine 1,05 hatte zu Beginn des Kampfes. trotzdem ändert es nichts daran, dass ich eine 1,12 quote empfohlen habe für die kunden.
ich habe hier lediglich einen kleinen Teil einer Kombiwette angesprochen, damit man weiß, was wir so wetten. Da Price gerade der einzige Event war der noch offen gewesen ist, war es für mich also nur logisch, dieses auch kurz anzusprechen als Beispiel. Ich finde nämlich, dass man auf Fragen durchaus mit einen Beispiel anworten kann und sollte, wenn dies möglich ist. Habe ich zumindest so gelernt in der Schule....
Ich habe hier aber keine Wette vorgeschlagen, die das wettforum.info zu einer 1,05 anspielen sollte oder sonst einen schwachsinn, den du hier wohl gerade versuchst anzudeuten, bzw. so hinzustellen. Mach dich nicht lächerlich
2.) wenn hier im vorfeld ein user meinen auftritt im handball wm ordner anspricht, darf ich ja wohl auch darauf aufmerksam machen, dass die handball wm wetten von mir richtig gewesen sind, bzw. die ganzen Prognosen. Finde ich nicht wirklich schlimm. Ich habe das Thema hier ja nicht wieder neu aufgerissen, sondern andere Leute.
3.) Ändert es im Endeffekt auch nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht, was du immer von mir noch deswegen willst. ok verstehe ich doch, provozieren ;-)
Und klar kann ein Gesamt-Yield variieren, dass sogar relativ schnell und bei jeder Wette. Keine Ahnung was du da schon wieder meinst, rumkluscheißen zu wollen. Unserer Bewegt sich nun einmal immer zwischen ca.15-20% im Schnitt.
was du also für serös halten magst oder nicht, ist mir jetzt nicht so wichtig, bzw. eher überhaupt nicht wichtig.