Paid Services

Paid Services

• Ja, bin sehr zufrieden damit

Stimmen: 13 11.5%
  • Schon mal getestet, aber hat sich nicht rentiert

Stimmen: 12 10.6%
  • Noch nicht, bin aber grundsätzlich interessiert

Stimmen: 25 22.1%
  • Nein, aus Prinzip nicht

Stimmen: 63 55.8%

• Umfrageteilnehmer
    113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder kannst du nicht richtig lesen oder du verdrehst bewusst das, um was es eigentlich ursprünglich gegangen ist und stellst das bewusst negativ und anders dar. Das ich sowas wie den price Kampf überhaupt hier erwähnt habe liegt wohl eher daran das ich auf eine Frage geantwortet habe, was wir so anbieten bzw. Wetten. Deswegen habe ich nur gesagt, sowas wie gleich auf Eurosport Boxen, was heute noch als einziges offen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Verhalten "Kombi, Spiel X, Y und Z schon durch. Jetzt fehlt nur noch die @1,05 zum dicken Gewinn" sind eben die typischen Blender-Sprüche. Wenn die @1,05 dann noch umfällt, ists dann doppelt peinlich...
Und jetzt noch zu suggerieren, man wollte mit dem Spruch die Frage von Barbossa beantworten, ist einfach nur köstlich (Was hat ne gewonnene Teil-Kombi mit der Beantwortung der Frage zu tun).

Von mir wird dazu jedenfalls nichts mehr kommen.

Bei deinen letzten Postings wurden die Argumente weniger, die Beleidigungen mehr. Von daher ist das ne gute Idee [[yo]]

Frage von Barbossa beantworten, ist einfach nur köstlich (Was hat ne gewonnene Teil-Kombi mit der Beantwortung der Frage zu tun).

Die Frage ist gewesen....

.....ach egal, hab ich eben schon alles genau dazu geschrieben. du willst einfach nur provozieren.
jeder der sich das ganze noch mal durchlesen wird, ohne lrs probleme und das ganze neutral betrachtet wird sehen, dass meine Antwort durchaus auf die Frage passt.

Es ist wohl ein riesengroßer Fehler gewesen, hier überhaupt meine Sichtweise generell zu diesem Thema mit Beispielen anhand unseres Paid Service zu schreiben. In solchen Foren gibt es einfach zu viele user, die einfach nur gerne provozieren, rumklugscheißen wollen und/oder voller Neid auf solche Anbieter sind. Für die ist sowas dann sofort ein gefundenes Fressen.
Eigentlich ist jeder Satz von dir gegen mich damit aufgebaut.

Alleine wenn ich sowas wie die angebliche 1,05 Quote von dir schon lese. Zum einen hatte price mal eine 1,15 Quote gehabt, zum anderen ist er nur Bestandteil einer Boxkombi gewesen. Am Ende ist also eine Gesamtquote von 2,1 rot geworden und keine 1,05. Aber auch genau das habe ich hier bereits schon mehrfach geschrieben, was wiederum aber aufzeigt, dass du provozieren möchtest ;-)

dann wünsche ich dir mal einen guten hunger, Sportsfreund.

Zuletzt bearbeitet:
auf was soll ich hier noch groß drauf eingehen?
ich habe ja wohl alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.
du und andere haben halt die meinung, dass es sich nicht lohnt, es nicht möglich ist, einen solchen yield zu erzielen und was nicht sonst noch alles.
ich sage das es möglich ist und habe auch denke ich erklärt, warum wir einen solchen service anbieten.

im endeffekt habe ich hier schon viel zu viel gesagt und mir wird sowieso immer von bestimmten personen die wörter und sätze umgedreht und falsch wiedergegeben, als ich es eigentlich gesagt/geschrieben habe.
der price kampf ist eigentlich schon das beste beispiel dafür. ich habe von beginn an gesagt, dass dieser kampf die letzte noch ausstehende wette einer kombi ist. jetzt lese ich hier heute, dass ich eine 1,05 quote solo anbiete und das ja voll in die hose gegangen wäre. [[stupid]]

Ich zweifel nirgends deinen Yield an. Ist zwar hoch, aber denke schon dass es möglich ist. Darum geht es mir nicht.
Mir geht es zB um das Argument, das es für Profis Quatsch ist, weil sie sich im Prinzip selbst f......
Oder auch darum, wenn man so erfolgreich ist wie du es ja lange selbst gesehen hast, warum man dann nicht die Einsätze erhöht? Ist doch bares Geld, was du liegen lässt?!

So ist es. Bei exotischen Ligen oder Wettbewerben kann man naturgemäß keinen paid service führen. Nur gehts hier nicht darum ob ein Yield in der Höhe möglich ist, sondern ob man damit werben darf dass dieser nachspielbar sei. Natürlich ist der möglich, es ist nur eine Frage der Definition. Im übrigen ist es eine sehr leicht manipulierbare Größe. ich halte davon so gut wie gar nichts. Wenn dann damit noch geworben wird riecht man schon die Unseriosität. Ich kann von mir sagen dass ich bei den Sommerturnieren oder ausgewählten kleinen Ligen auf über 30% komme mit den normalen standard linien (war mal ne Zeit gezwungen im Rahmen von geschlossenen Veranstaltungen das auszurechnen). Da ich aber nicht mit dem wetten aufhöre bloß weil sich jetzt die tollen und sehr ertragreichen Turniere dem Ende nähern pendelt er sich übers Jahr auf vielleicht 8-10 % ein. Da die Welt nicht voll von Geschenken ist bewettet der normale Profi natürlich auch alles was irgendwie nach value riecht. Alles was in den Größenordnungen jenseits von 10 oder 15 % beworben wird zeugt davon dass sich jemand nicht mit der Realität befasst hat. Alles in der Höhe ist nur in einem Ausschnitt der Wettwelt möglich, das tägliche Geschäft sieht anders aus. Da kommt man naturgemäß dann schon auf viel viel kleinere Werte. Das ist aber kein Problem, denn im Umkehrschluss steigen normalerweise auch die Einsatzmöglichkeiten. Und jetzt sind wir bei den besagten Bezahlangeboten von covers etc. Die halte ich für noch unseriöser. Denn hier wird suggeriert dass man auf unlimitierten Märkten als Nachspieler in die Gewinnzone kommen kann. Wie man es auch dreht: jeglichen Beahlangeboten haftet etwas anrüchiges an. Bei der These bleibe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt man wenn man langfristig erfolgreich war wirklich bis zu 0% Value oder stoppt man irgendwo bei 3-4%. So etwas könnte ja auch wieder einen 3,75% Yield des NBA Tippers erklären.

Rein theoretisch sollte man, wenn sich die Prognosen in der Vergangenheit bewährt hatten, ja auch Quoten mit einem (vermuteten) Value von 1% anspielen. In der Theorie sollte man sich damit langfristig besser stellen.

In der Praxis vermute ich, dass deutlich weniger Volumen auf einen Markt fließen muss um eine Quotenanpassung von 10% Value auf 5% Value zu veranlassen, als von 5% auf 0%. Ist halt die Frage, ob man, wenn man die Quoten schon von 10% auf 3% runtergewettet hat, nochmals den Einsatz deutlich erhöht (verdoppelt, verdreifacht,verxfacht?) um auch den restlichen Value noch abzuschöpfen. Diversifiziert man seine Einsätze dann nicht lieber? Setzt man da nicht als risikoaverser Marktteilnehmer noch einen Puffer von ~3-4% (den man dann unter Umständen noch verkaufen kann wenn der Markt hinreichend liquide ist)?

Je mehr (Unfug) du hier postest, desto öfter muß man dich korrigieren, leider :/ Das Auffassen als Provokation spricht nicht für deine Kritikfähigkeit...

alleine das mit den 20% roi. ich habe mehrmals gesagt, dass der zwischen 15-20% varriert

Bei fest vorgegebenem Zeitraum (bei dir: 3 Iahre), ist der Yield definitionsgemäß eine feste Zahl, und kann nicht "zwischen 15-20%" variieren.

Alleine wenn ich sowas wie die angebliche 1,05 Quote von dir schon lese. Zum einen hatte price mal eine 1,15 Quote gehabt, zum anderen ist er nur Bestandteil einer Boxkombi gewesen.

1. Zum Zeitpunkt deines Postings wurde Price bei betfair mit 1,06 gehandelt. 1,15 war demnach nicht aktuell oder ne Fantasie-Quote.

2. Das Posten von abgelaufenen gewonnenen Wetten sowie veralteten Odds ist alles andere als seriös.

3. 1,05/1,15 ändert nichts an der ursprünglichen Argumentation, die du offenbar nicht verstanden hast.

4. Barbossas Frage zielte auf die Marktliquidität ab, d.h. welche Sportarten und welche Ligen werden bewettet.

Deine Ausführungen würde ich in etwa unterstützen. 5% als Richtwert kann man wohl annehmen, aber das wird individuell verschieden sein. Ich habe für mich den Richtwert dass ich alles spiele mit einer größeren Abweichung als 2,5 Punkte von dem von mir als fair ermittelten Wert. Wenn ich jetzt nur hobbymäßig wette kann ich natürlich sagen ich gönne mir den Luxus und spiele nur alles mit einer Abweichung größer als 5 punkte. Dann hat man den höheren yield, aber eben auch weniger Ertrag. Viele müssen sich von dem Irrglauben befreien dass höherer yield= höherer Ertrag ist. Gesichert ist diese Annahme nur für den Fall dass der yield unter 0 rutscht. Selbst mit 1% kann man das 10 fache des Gewinns einstreichen verglichen mit jemandem der 30% hat. Auschlaggebend ist die Kombination Wettvolumen/yield. Und hier wird geflunkert bis sich die Balken biegen.

Edit: streng genommen wäre es richtig immer nachzulegen bis man sämtlichen value abgeschöpft hat. Ab einem gewissen Punkt kommt aber die Psychologie ins Spiel. wenn man bereits 1 k auf dem Bereich -8,5 bis -10,5 liegen hat und als fairen Wert -6,5 ermittelt hat, wird man sich schwer tun da jetzt nochmal einen ähnlichen Betrag auf die -7,5 zu setzen. Aber falsch wäre es eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifel nirgends deinen Yield an. Ist zwar hoch, aber denke schon dass es möglich ist. Darum geht es mir nicht.
Mir geht es zB um das Argument, das es für Profis Quatsch ist, weil sie sich im Prinzip selbst f......
Oder auch darum, wenn man so erfolgreich ist wie du es ja lange selbst gesehen hast, warum man dann nicht die Einsätze erhöht? Ist doch bares Geld, was du liegen lässt?!

ich persönlich setze unsere wetten 2 fach, kenne sogar kunden mit denen ich öfters schreibe, die 3 und 4 fache einsätze wählen. ist doch im endeffekt jedem selber überlassen, was er für einsätze fährt.
eigentlich spielt es auch denke ich überhaupt keine rolle, was ich einsätze. selbst wenn ich nur 1€ setzen würde....davon könnt ihr aber ausgehen, dass es schon ein wenig mehr ist. zwar setze ich auch selten so viel, wie bei der handball wm wette (siehe den screenshot), aber das ist ja auch eigentlich egal.
Grund warum ich nicht wie ein irrer auf meine wetten baller ist einfach nur der, dass ich selber noch Student bin, noch gar nicht komplett auf eigenen Beinen stehe und ich es vom Kopf her auch gar nicht möchte, bei jeder Wette 4 stellig zu setzen.
Ohne jetzt hier angeben zu wollen bin ich mir sicher, dass ich mit Sportwetten schon mehr Geld gewonnen habe, als 90% der angemeldeten User hier, wenn nicht sogar noch mehr.
Und trotzdem sehe ich mich nicht als Profi an, da Profis sowas hauptberuflich machen, davon leben wollen und können und dementsprechend auch setzen.
Sowas möchte ich alles nicht. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich nicht mehr studiere und ein neuer Lebensabschnitt einher geht.
Wir bieten einfach nur einen Sevice an, mit denen Freunde des Sports und Wettens auf einen schönen Grünen Zweig kommen können am Ende eines Monats und vielleicht sich ein paar nette Dinge mehr leisten können.
Hoffe das verstehen einige.

ich persönlich setze unsere wetten 2 fach, kenne sogar kunden mit denen ich öfters schreibe, die 3 und 4 fache einsätze wählen. ist doch im endeffekt jedem selber überlassen, was er für einsätze fährt.
eigentlich spielt es auch denke ich überhaupt keine rolle, was ich einsätze. selbst wenn ich nur 1€ setzen würde....davon könnt ihr aber ausgehen, dass es schon ein wenig mehr ist. zwar setze ich auch selten so viel, wie bei der handball wm wette (siehe den screenshot), aber das ist ja auch eigentlich egal.
Grund warum ich nicht wie ein irrer auf meine wetten baller ist einfach nur der, dass ich selber noch Student bin, noch gar nicht komplett auf eigenen Beinen stehe und ich es vom Kopf her auch gar nicht möchte, bei jeder Wette 4 stellig zu setzen.
Ohne jetzt hier angeben zu wollen bin ich mir sicher, dass ich mit Sportwetten schon mehr Geld gewonnen habe, als 90% der angemeldeten User hier, wenn nicht sogar noch mehr.
Und trotzdem sehe ich mich nicht als Profi an, da Profis sowas hauptberuflich machen, davon leben wollen und können und dementsprechend auch setzen.
Sowas möchte ich alles nicht. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich nicht mehr studiere und ein neuer Lebensabschnitt einher geht.
Wir bieten einfach nur einen Sevice an, mit denen Freunde des Sports und Wettens auf einen schönen Grünen Zweig kommen können am Ende eines Monats und vielleicht sich ein paar nette Dinge mehr leisten können.
Hoffe das verstehen einige.

In meinen Augen machst du dich DERBST lächerlich .

Wenn du 90 % mehr verdient hast als die user hier warum bist du noch hier ?
WERBUNG machen oder was ? :D
Du redest hier von Kunden , Service und deinen 2 Partnern . Wie heisst eure Firma ? :D

Das ist lächserlich

. Finde blogabet eine nette sache , bin auch da aber mache dies für mich . Und für bekannte , freunde die da schauen können und vielleicht nach tippen können .

Aber egal .

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr (Unfug) du hier postest, desto öfter muß man dich korrigieren, leider :/ Das Auffassen als Provokation spricht nicht für deine Kritikfähigkeit...

Bei fest vorgegebenem Zeitraum (bei dir: 3 Iahre), ist der Yield definitionsgemäß eine feste Zahl, und kann nicht "zwischen 15-20%" variieren.

1. Zum Zeitpunkt deines Postings wurde Price bei betfair mit 1,06 gehandelt. 1,15 war demnach nicht aktuell oder ne Fantasie-Quote.

2. Das Posten von abgelaufenen gewonnenen Wetten sowie veralteten Odds ist alles andere als seriös.

3. 1,05/1,15 ändert nichts an der ursprünglichen Argumentation, die du offenbar nicht verstanden hast.

4. Barbossas Frage zielte auf die Marktliquidität ab, d.h. welche Sportarten und welche Ligen werden bewettet.

1.) und 4.) mag sein, stimmt vielleicht sogar mal was du schreibst. Also das Betfair eine 1,05 hatte zu Beginn des Kampfes. trotzdem ändert es nichts daran, dass ich eine 1,12 quote empfohlen habe für die kunden.
ich habe hier lediglich einen kleinen Teil einer Kombiwette angesprochen, damit man weiß, was wir so wetten. Da Price gerade der einzige Event war der noch offen gewesen ist, war es für mich also nur logisch, dieses auch kurz anzusprechen als Beispiel. Ich finde nämlich, dass man auf Fragen durchaus mit einen Beispiel anworten kann und sollte, wenn dies möglich ist. Habe ich zumindest so gelernt in der Schule....
Ich habe hier aber keine Wette vorgeschlagen, die das wettforum.info zu einer 1,05 anspielen sollte oder sonst einen schwachsinn, den du hier wohl gerade versuchst anzudeuten, bzw. so hinzustellen. Mach dich nicht lächerlich ;)

2.) wenn hier im vorfeld ein user meinen auftritt im handball wm ordner anspricht, darf ich ja wohl auch darauf aufmerksam machen, dass die handball wm wetten von mir richtig gewesen sind, bzw. die ganzen Prognosen. Finde ich nicht wirklich schlimm. Ich habe das Thema hier ja nicht wieder neu aufgerissen, sondern andere Leute.

3.) Ändert es im Endeffekt auch nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht, was du immer von mir noch deswegen willst. ok verstehe ich doch, provozieren ;-)

Und klar kann ein Gesamt-Yield variieren, dass sogar relativ schnell und bei jeder Wette. Keine Ahnung was du da schon wieder meinst, rumkluscheißen zu wollen. Unserer Bewegt sich nun einmal immer zwischen ca.15-20% im Schnitt.

was du also für serös halten magst oder nicht, ist mir jetzt nicht so wichtig, bzw. eher überhaupt nicht wichtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen machst du dich DERBST lächerlich .

Wenn du 90 % mehr verdient hast als die user hier warum bist du noch hier ?

Die andere Sache du redest immer von Service deinen 2 Partnern . ( Sitz ihr im Kinderzimmer und tip blind ? ) Oder Blindekuh spielen ? [[rofl]] ..

Ob ihr hier eine Firma habt , meine Partner . Finde blogabet eine nette sache , bin auch da aber mache dies für mich . Und für bekannte , freunde die da schauen können und vielleicht nach tippen können .

Aber egal .

weil die meisten hier wohl eher am verlieren sind. das liegt in der Natur des Sportwettens. Die meisten Sportwetter machen damit keinen Gewinn, ansonsten würden Buchmacher nicht überleben können. Wer sowas nicht einsehen mag, ist entweder Süchtig oder hat einfach keine Ahnung.
Und sicherlich werden in einen solchen Wettforum auch solche Wettgesetze nicht außer Kraft treten.

Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich 90% mehr Geld verdiene, sondern mit Sportwetten mehr Gewinn mache, als mindestens 90% der angemeldeten User hier. Das ist schon ein feiner Unterschied.

Ne, wir sind Triamesische Zwillinge, das ist unser Geheimnis.
Den letzten Absatz verstehe ich leider nicht, sorry.

2.) wenn hier im vorfeld ein user meinen auftritt im handball wm ordner anspricht, darf ich ja wohl auch darauf aufmerksam machen, dass die handball wm wetten von mir richtig gewesen sind, bzw. die ganzen Prognosen. Finde ich nicht wirklich schlimm. Ich habe das Thema hier ja nicht wieder neu aufgerissen, sondern andere Leute.

Ich meinte deine Kombi sowie die dazugehörige alte Quote.

3.) Ändert es im Endeffekt auch nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht, was du immer von mir noch deswegen willst. ok verstehe ich doch, provozieren ;-)

Erst machst nen riesen Aufstand, jetzt gibst es immerhin zu. Es kann jeder daherkommen wie du mit

"Ich hab krassen Pay-Service mit 20% Yield, aber ich will ja keine Werbung machen... Empfohlen hab ich z.B. dicke Monster-Kombi. Alles durch, nur Meisterschaft 2013 Bayern München fehlt noch. Was??? 1,01??? Neee, hab ich krass für 1,65 empfohlen! Achneee, der Yield ist doch nur 15-20%. Ich hab zwar keine Ahnung, was ihr alle meint, aber alles Neider, Klugscheißer und Provokateure"

Ganz großes Kino [[winkewinke]]

Und klar kann ein Gesamt-Yield variieren, dass sogar relativ schnell und bei jeder Wette. Keine Ahnung was du da schon wieder meinst, rumkluscheißen zu wollen.

Nochmal für dich: In einem festen Zeitraum kann der Gesamt-Yield nicht schwanken, und nach Hunderten von Wetten schon gar nicht mit 5% Differenz.

Lieber russiansoccer, wer so seine Wetten auswertet:

Spanien ist Weltmeister ! Danke ihr spanischen Krieger!
Mit dem eindrucksvollsten Sieg in der Geschichte einer Handball WM hat Spanien der ganzen Welt gezeigt, wer die beste Abwehr und das beste Team auf diesem Planeten darstellt.

Ich bin mir von Beginn an sicher gewesen, dass es klappen wird und der Titel nur über Spanien gehen kann.
Ich habe hier über Seiten und Wochen meine spanischen Übermenschen unterstützt und versucht, die gesamte deutschsprachige Forenwelt (auf wettpoint als mezid) auf den spanischen Siegeszug zu konvertieren.
Ich hoffe, dass ich hier einige durch meine ausführlichen Analysen dazu ermutigen konnte, NICHT die franzosen etc. anzuspielen.
Es ist einfach unterm Strich gesehen so ziemlich alles eingetroffen, wie ich es vermutet habe. ok, dass Spanien überbewertete und überschätzte Dänen vergewaltigt und zerlegt in dieser Art und Weise zwar nicht, aber dass Spanien das Ding durch kampf und Härte ziehen wird, schon.

Danke an die vielen positiven Rückmeldungen hier.

Ich bin stolz auf mich, aber auch auf die spanische Nationalmannschaft
,

muss für Hohn und Spott nicht weiter sorgen. Ich möchte und kann deine Handballwetten inhaltlich nicht weiter bewerten. Natürlich war es legitim auf Spanien zu spekulieren. Ich kann mir da auch kein Urteil erlauben. Vom Wetten und einer angemessenen Einsatzwahl hast du jedenfalls wenig bis gar nichts gehört. Bei einer Handball WM prinzipiell jedes Spiel oder fast jedes Spiel eines Teams mit dem Höchsteinsatz anzuspielen ist reichlich bekloppt. Und jeder mit ein bisschen Hintergrund weiss auch dass man damit auf Dauer verliert. Ich fands eher schade dass du mit diesem hämischem Ton für Zurückhaltung in dem ordner gesorgt hast. Du freust dich nicht über deine eigenen gewonnen Wetten, sondern darüber dass andere verloren haben, das ist doch etwas erbärmlich oder? Wunder dich doch nicht wenn man dann auf diese Steilvorlage mit der verlorenen Price Wette aufspringt. Thema war aber hier der paid service. Grundlage dafür sind gutes Basiswissen und Wettgeschick. Fall doch einfach mal positiv auf und schreib hier gute Analysen, ohne diese herablassende Art. Vielleicht machste dich dann ein wenig beliebter als du jetzt bist.

Mit solchen Aussagen machst du dich sicherlich nicht beliebt(er)....

Gab mal einen User, der mit seinen 16 Jahren ähnliche Sprüche abgeliefert hat. Der ist jetzt nicht mehr da....

*edit: oder vielleicht doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.