Paf.com

Harnik7

New member
Juni 2, 2012
76
0
Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu paf.com hier rein.

Lizenz: Finnland
Einzahlungsoptionen: Banküberweisung, Kreditkarte, Paysafecard, Moneybookers
Auszahlungsoptionen: Bank (Mimimum 10€)
Mail: [email protected]

Meine Erfahrung: Bester Buchmacher, bei dem ich je war. Quoten sind wirklich gut, das Wettangebot sehr groß. Livewetten selbstverständlich auch ordentlich dabei.
Kundenservice sehr freundlich und immer hilfsbereit. Leider nur per Mail und in englischer Sprache. Ein- und Auszahlung fix.
Kann ich sehr empfehlen!

hört sich ja ganz gut an und das Design gefällt mir auch :-)
haben die aktuell nen Neukundenbonus am Start?
Fragst du am Besten beim Kundenservice nach.
Design ist echt gut. Dazu die Wetten gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Wie gesagt, bin sehr zufrieden und habe rein gar nichts negatives zu berichten. Mein Anbieter NR. 1 [[yo]]

Fragst du am Besten beim Kundenservice nach.
Design ist echt gut. Dazu die Wetten gut strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Wie gesagt, bin sehr zufrieden und habe rein gar nichts negatives zu berichten. Mein Anbieter NR. 1 [[yo]]

Wie lange bist Du dort schon?
Jupp, schaut so aus, als ob sie Unibet kopieren.
Das ist ja heutzutage nix ungewöhnliches...
Bet-at-Home wartet ja meistens auch, bis bwin mit den Quoten draußen ist

Bin auch seit kurzem ab und zu bei Paf unterwegs und finde den Bookie auch ganz gut. Design ist Geschmackssache (finde ich nicht sooo der Hit), Wettangebot mittelmäßig. Klasse hingegen (und das wertet den Bookie mMn stark auf) ist die Tatsache, dass der Kundenservice schnell reagiert und keine Autorisierung vor der ersten Auszahlung nötig ist.

Zuletzt bearbeitet: