PaddyPower schliesst Deutsche aus

Hansi

New member
Juli 30, 2004
472
8
Lieber Paddy Power Kunde,

Leider müssen wir am heutigen Morgen bekannt geben, dass wir am Montag, den 17. März 2008 um 23:59 CET das deutschsprachige Sportwetten-Produkt schließen werden. Der Glücksspielstaatsvertrag, der zu Beginn des Jahres in Kraft getreten ist, erschwert es Paddy Power das deutschsprachige Sportwetten-Produkt anzubieten und zu vermarkten.

Ihr Wettguthaben und Ihre Daten sind weiterhin sicher bei Paddy Power. Sie können sich Ihr Guthaben vor und natürlich auch noch nach dem 17. März auszahlen lassen, jedoch werden die deutschsprachige Website und der deutschsprachige Kundenservice nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir vertrauen weiterhin darauf, dass der Europäische Gerichtshof seine Glücksspiel-Politik durchsetzen wird, und Paddy Power in den deutschen Markt zurückkehren kann.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und Unterstützung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail ([email protected]) bzw. telefonisch ( 00800 77711777 oder 00353 1 4881700) an unseren Kundenservice.

Headline des Topics falsch, Postings hier im Topic falsch....

Nach dem 17. März kann man als Deutscher sehr wohl weiterhin bei Paddy Power wetten...es muss jedoch über die englische Seite erfolgen und Support-Anfragen gehen an den englischen Support...

Hier die Bestätigung vom Support.

"Sie können sowohl Ihren Benutzernamen als auch alle weiteren Einstellungen wie gewohnt nutzen. Anfragen an den Kundenservice sind aber ab dem 18. März auf Englisch zu stellen. Zudem ist es ab dem 18. März nicht mehr möglich, die deutsche Homepage aufzurufen.

Sie werden aber automatisch auf die englische Seite umgeleitet, die Ihnen neben den bekannten Merkmalen viele weitere Features bietet, u.a. tägliche Money-Back-Specials auf Pferderennen und alle großen sportlichen Events, unsere Ergebnisseite und Statistiken, Liveübertragungen der wichtigsten Pferderennen (Bet-and-watch), Audiokommentare, unsere Bloggseite und und und… "

Nobody schrieb:
vam schrieb:
Wie die ganzen Bookies einfach jede noch so kleine Gesetzeslücke nutzen ... Gut so
Gesetzeslücke? Welche Gesetzeslücke?

Gesetz, welches Gesetz

Legal?
Illegal??
Schei**egal!!!

Der dt. Glücksspielstaatsvertrag wird PaddyPower nicht die Bohne interessieren.
das Problem wäre nämlich:
Was könnte der dt. Staat gegen PP unternehmen?
Antwort: Nix!

Keine ladungsfähige Adresse in Deutschland, keine pfändbaren Konten, kein garnix.
Im Ausland würde man sich über eine dt. Klage nur

Selbst wenn PP mit Geo-IP-Filterung arbeiten sollte: packe ich halt wieder meinen ausländischen Proxy aus...

Mal davon abgesehen, ob der Glücksspielstaatsvertrag überhaupt verhältnismäßig ist (was ich nicht glaube) - durchsetzbar wäre er eh nicht. Es sei denn, Deutschland baut sein I-Net nach chinesischen Verhältnissen auf...
...aber selbst dann gäbe es Internetzugang via Astra-Satellit...

Fakt ist aber trotzdem, dass sie sich aus der Verantwortung stehlen !

Rechtmaessigkeit hin oder her... im Endeffekt läd man die Kriminalisierung auf uns ab, verhält sich passiv und damit kontraproduktiv. Jedweder deutschsprachige Service wird eingestellt (aus welchem Grund eigentlich ?) aber die Kunden fortgefuehrt...

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

An alle, die jetzt über PADDYPOWER meckern: Ich habe dort angerufen, das Problem sind ganz einfach die viel zu wenigen Kunden aus Deutschland !!!!!
Hätte nur jeder 1-2 neue Kunden geworben, ginge es jetzt ganz normal weiter, da aber jegliche Werbung in D verboten ist und sich von Euch anscheinend auch niemand um das sehr attraktive
Affiliate Programm gekümmert hat, blieb nach langer Geduldsphase einfach nix anderes mehr übrig - schuld sind wir, auch ich, selber. Ich bleibe aber Paddy trotz allem treu, schon allein wegen der Finanzwetten auf DAX, DOW.......!

Paddy Power ist nen Anbieter bei dem man nur die schlechten qouten spielen soll, macht man qoutenvergleich und kauft nur die qouten die gleich oder minimal besser sind als der Marktpreis, wird man auf witzlimits limitiert, sowas kann man nicht an Freunde weiterempfehlen, höchstens an Feinde

und so toll sind die finanzwetten bei denen nicht, klar gibt es in diesem bereich nicht viele alternativen, aber auf so nen Qoutenschlüssel zu wetten ist wirklich nicht prickelnd...
da wäre mir der FTSE Index bei Betfair lieber, vorausgesetzt das Volumen hat dort in letzter zeit nicht abgenommen, hab da schon länger nicht mehr reingeschaut...

Wir sagen Dankeschön ... und auf Wiedersehen

Leiderhaben wir am Dienstag, den 18. März 2008 das deutschsprachigeSportwetten-Produkt geschlossen. Ihre Kontoinformationen und IhrWettguthaben bleiben weiterhin bei Paddy Power bestehen, undAuszahlungen können nach wie vor beantragt werden. Die deutschsprachigeWebsite und der deutschsprachige Kundenservice stehen Ihnen jedochnicht mehr zur Verfügung.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und Unterstützung.

Von der Startseite.

Da man ja mit Guthaben nicht die Einzahlungsmethode ändern kann, wollte ich alles auszahlen lassen.

Zitat von der HP:
Please note that there are fees for withdrawing by Bank Transfer, these are outlined below:

Euro

To AIB €15
To All other Irish Banks €25
Foreign Euro Banks €25

25 Euro Gebühren und die Auszahlungsmethode ist auch nicht zu ändern solange Guthaben auf dem Konto ist. Das heißt bei Ersteinzahlung per Überweisung sind automatisch 25 Euro weg (ganz faire Angelegenheit).

KTC schrieb:
Da man ja mit Guthaben nicht die Einzahlungsmethode ändern kann, wollte ich alles auszahlen lassen.

Zitat von der HP:
Please note that there are fees for withdrawing by Bank Transfer, these are outlined below:

Euro

To AIB €15
To All other Irish Banks €25
Foreign Euro Banks €25

25 Euro Gebühren und die Auszahlungsmethode ist auch nicht zu ändern solange Guthaben auf dem Konto ist. Das heißt bei Ersteinzahlung per Überweisung sind automatisch 25 Euro weg (ganz faire Angelegenheit).

Also das Ende der Geschichte war, daß ich mir einen Scheck habe schicken lassen. Meine Sparkasse hat schön 12,50 Euro Gebühren abgezwackt. Ist immerhin weniger als 25 Euro, aber daß das Ändern der Einzahlungs- / Auszahlungsmethode nicht geht mit Guthaben auf dem Konto ist nicht gerade kundenfreundlich.