Paddypower - 10 Einzahlen und 30 € Bonus bekommen

chrisloop

Gesperrt
Juni 13, 2006
56
0
Essen
Jetzt registrieren, bis zum 9.Juli mindestens 10€ einzahlen und Du erhältst von uns satte 30€ geschenkt! Das Ganze funktioniert ohne Kleingedrucktes: nur 1x umsetzen, keine Mindestquote, Einsatz + Gewinn gehören Dir!
Der Bonus ist aufgeteilt auf sechs 5€-Gutscheine, die Deinem Konto direkt gutgeschrieben werden, und mit denen Du ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen unsere Paddy Power Welt erforschen kannst. Also auf geht’s - viel Spaß

http://www.paddypower.com/

Hab mich da mal angemeldet :)

M&M schrieb:
Habe mich dort auch angemeldet, selbstverständlich auch über den Link [[bussi]] , leider bieten sie dort kein Moneybookers oder PSC an und deshalb wollte ich fragen ob bei einer BK überweisung Gebühren anfallen ist ja eine Auslandsüberweisung. Hat jemand Erfahrungen wie hoch diese sind?
[[nixweiss]]

GRUß

Genau das selbe wollte ich auch fragen.Ein/Auszahlungkriterien?Finde es nirgendswo....Ansonsten sehr faires Angebot...

ekstremi schrieb:
M&M schrieb:
Habe mich dort auch angemeldet, selbstverständlich auch über den Link [[bussi]] , leider bieten sie dort kein Moneybookers oder PSC an und deshalb wollte ich fragen ob bei einer BK überweisung Gebühren anfallen ist ja eine Auslandsüberweisung. Hat jemand Erfahrungen wie hoch diese sind?
[[nixweiss]]

GRUß

Genau das selbe wollte ich auch fragen.Ein/Auszahlungkriterien?Finde es nirgendswo....Ansonsten sehr faires Angebot...

Banküberweisung, Kreditkarte oder Neteller