Endlich mal wieder richtige Spiele [[sabber]] keinen M?ln-Quatsch und keine Qualifying
Zwei Sachen im Bereich Fav-Wetten stachen mir sofort ins Auge (aua [[grin]] ) :
Rochus to beat Zabaleta
H2H 0-0
Rochus einer auf den man ungern setzt ... ich glaube das ist ein bi?hen ?holt, heuer bis dato wirklich hervoragende Leistungen gebracht, Niederlagen nur gegen wirklich gute Gegner (Safin, JoJo, Gonzo, ... )
Zabaleta einer der Hardcourt-clowns schlechthin, in diesem Jahr immerhin Kimmich und Jones geschlagen, zuletzt bei den AO 120 gegen Ferrero rausgegangen. kommt au?rdem gerade von Sand. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist hier Rochus klarer Fav, die Quoten von um die 1.40 meiner Meinung nach spielbar ...
Berdych to beat Arazi 2-0
H2H 0-0
Die Quote f?erdych ist wirklich l?erlich gering. Dennoch wird er gewinnen. Arazi hat seit rund 4 Monaten nicht mehr gespielt, dem fehlt auf jeden Fall die Matchpraxis. Und wohin sowas f? hat man ja zuletzt auch wieder deutlich gesehen: An Ferreira, der nach 5 Monaten nochmal f?en Davis-Cup ran durfte/musste und beide Spiele kl?ich verlor. Von der k?rlichen Verfassung her war er sicher nicht so gut, aber vor allem Beinarbeit und Stellungsspiel waren schauderlich. Dann hab ich ein Interview mit Haas gesehen, der sagte, da?es ihm nach seiner langen Verletzung genauso ging. Einem Arazi wird es nicht besser ergehen. Auch wenn Gegner Berdych in diesem Jahr eine 1-4-Hard-Bilanz hat ... die 10-4 aus dem letzten Jahr zeigen das grunds?lich das Potential da ist. Da die Quote f?ieg Berdych aber sehr gering ist, kann man hier meiner Meinung nach auch gut ein 2-0 Berdych spielen.
Achso noch ein Beispiel zum Thema zur?ommen nach verletzungen: Suarez ... Monate lang weg vom Fenster, dann zur?ekommen und das erste Spiel 11 gegen Bartoli abgegeben, das zweite 31 gegen Jankovic (obwohl die ihr vom Typ her ganz besonders lag [[aetsch]] ) ... das zur?ommen nach einer langen Verletzung ist halt ein sehr langwieriger Prozess.