P2P...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
ich hab keinen blassen schimmer, wie das ganze funktioniert mit dem legen und was es sonst noch zu beachten gibt.
daher würde ich es sehr nett finden, wenn jemand hier mir mal das genau erklärt.
desweiteren, welche buchmacher sind zu empfehlen? als sportarten bevorzuge ich im wintersport bekannterweise langlauf und eisschnellaufen, im sommersport dann schwimmen und leichtathletik.
bei herbys betfairthread hab ich gelesen, dasz die kurse dort nich mehr so toll sein sollen. den könnte man dann auch wohl nich mehr empfehlen.

Elber, einfach mal probieren! Zahle etwas Schmutz bei einem P2P-Anbieter ein, z.B. betfair oder b2b - egal!

Am Anfang orientiere Dich einfach an "back" - das ist das gleiche wie beim klassischen Bookie!

Also am besten die ersten Bets nur "Back-en" und danach dann irgendwann mal an "Lay-en" herantrauen...aber immer nur einen Schritt machen.

So bekommst Du bei den ersten Schritten vom Feeling her ein gutes Gefühl [[bussi]]

Lisa-M.

elber schrieb:
flsch schrieb:
beim backen bist du der der du immer bist, beim layen bist du elber&win is doch ganich so schwer...

das erste kapier ich, das zweite (fettgedruckte) nich.

beim zweiten bist du das wettbüro(bet&win...), machst halt irgendwelche quoten, wartest dass jemand drauf setzt und hoffst dass es anders kommt, dann kassierst du den einsatz.

flsch schrieb:
elber schrieb:
flsch schrieb:
beim backen bist du der der du immer bist, beim layen bist du elber&win is doch ganich so schwer...

beim zweiten bist du das wettbüro(bet&win...), machst halt irgendwelche quoten, wartest dass jemand drauf setzt und hoffst dass es anders kommt, dann kassierst du den einsatz.

na also, warum nich gleich so. jetz hab ich´s auch verstanden. beim backen bin ich wettkunde, beim layen bin ich wettbüro. beim backen will, ich dasz mein´s kommt, beim layen will ich das gegenteil. richtig so?

elber schrieb:
flsch schrieb:
elber schrieb:
flsch schrieb:

na also, warum nich gleich so. jetz hab ich´s auch verstanden. beim backen bin ich wettkunde, beim layen bin ich wettbüro. beim backen will, ich dasz mein´s kommt, beim layen will ich das gegenteil. richtig so?

jupp

Mal ganz nebenbei: Es sollte sich jeder abschminken, beim P2P seine "letzte Chance" zu suchen, wenn er es beim "normalen" Wetten nicht schafft. Keine Sorge Elber, damit bist nicht Du gemeint, ich wollte das nur mal allgemein anmerken.

Klaro, man wird auf Dauer wahrscheinlich weniger verlieren, als wenn man nur bei 2-3 Bookies spielt... das war's aber auch schon. Die Kurse reagieren viel schneller auf "ungewöhnliche Einsätze" als bei Bookies, somit auch weniger Chancen überhöhte Kurse zu spielen. Wirklich grosse Märkte gibt's nur bei grossen Spielen wo jeder über jeden Ausfall etc. Bescheid weiss.

Es ist nicht mehr od. weniger Arbeit bzgl. des Spiel-Studiums notwenig als bei jedem anderen Bookie...

Das nur mal so als Hinweis.

FO

FCT-Fan-Ost schrieb:
Klaro, man wird auf Dauer wahrscheinlich weniger verlieren, als wenn man nur bei 2-3 Bookies spielt... das war's aber auch schon. Die Kurse reagieren viel schneller auf "ungewöhnliche Einsätze" als bei Bookies, somit auch weniger Chancen überhöhte Kurse zu spielen. Wirklich grosse Märkte gibt's nur bei grossen Spielen wo jeder über jeden Ausfall etc. Bescheid weiss.

dann is es ja eigentlich blödsinn dort, was zu wetten, wenn dort eh fast nur durchschnittskurse angeboten werden und grad bei exoten sind ja besonders diese überhöhten dinger möglich.
ich werd´s mir mal anschauen und dann mal vergleichen. danke fo.

Also wenn ich ein niedrigere Quote anbiete, als ich genommen habe, dann habe ich Plus gemacht???

P2P das noch etwas andere Terrain für mich........

habe bis dato noch nie selbt Quoten angeboten, bis auf die Betatestphase bei Back2Bet........

Aber ich denke, es ist doch verständlich für einen Gott wie mich... :mrgreen:

Danke und MfG [[bussi]]