Overpyramiden + Staking

Curse1982

New member
März 30, 2011
152
5
0
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal fragen, wie das Staking für eine klassische Overpyramide aussehen sollte?

Sagen wir von:
o 2.5
bis
o 6.5

und vielleicht gestern als Beispiel das CL Spiel der Wolfsburg Damen?

Und dann wäre noch wichtig zu wissen, was die Besten Buchmacher dafür sind? Ich bin leider nur bei Bet365, Betsson, Pinnacle & Tipico registriert, bzw. das ist im Moment etwas drauf?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Grüße und viel Erfolg am heutigen Wetttag.

Das muss man logischerweise individuell festlegen. Es gibt sportarten-, ligen- und teamspezifische Praeferenzen auf bestimmte Zahlen.
Im Eishockey zB gibt es einen leichten Vor/Nachteil zwischen geraden und ungeraden Ergebnissen. Man muss sich also die Verteilung genau ansehen und kann nicht einfach exponentiell oder linear von over 2,5 bis hin zu over 6,5 gehen.

Wie sucht man Spiele für eine Overpyramide aus?!

Meine Idee wäre Estland: dort gibt es immer viele hohe Ergebnisse. Ich tue mich in der Auswahl der Spiele schwer.

Danke für eure Antwort/Hilfe :)
Naja, wenn es immer hohe Ergebnisse gibt, kann die Auswahl der Spiele doch gar nicht schwer sein:mrgreen:
Am einfachsten ist es, wenn du die Stärken und Schwächen der gegeneinander spielenden Teams kennst, dir die Aufstellungen anschaust, die Platz- und Wetterverhältnisse mit einbeziehst und dann daraus die richtigen Schlüsse ziehst. Natürlich spielen auch die Quoten eine Rolle[[nixweiss]]
Nur mit raten wird das nichts[[grin]]
Alternativ kannst du auch auf das Posten einer gewissen Person warten, welcher einen guten Draht zu diesen Ligen hat:mrgreen:

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal fragen, wie das Staking für eine klassische Overpyramide aussehen sollte?

Sagen wir von:
o 2.5
bis
o 6.5

und vielleicht gestern als Beispiel das CL Spiel der Wolfsburg Damen?

Und dann wäre noch wichtig zu wissen, was die Besten Buchmacher dafür sind? Ich bin leider nur bei Bet365, Betsson, Pinnacle & Tipico registriert, bzw. das ist im Moment etwas drauf?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Grüße und viel Erfolg am heutigen Wetttag.

Beim Staking einer Overpyramide steigert man den Einsatz proportional zur Quote, um das Risiko zu minimieren. Als Buchmacher sind Pinnacle und Bet365 wegen ihrer fairen Quoten und Limits meist am besten geeignet.