Over/Under Basketball/Handball

Gattuso_Nr8

New member
Nov. 17, 2011
38
0
0
Hi Jungs,
versuche mich seit gestern aus reiner neugier an einer, für mich, neuen Wettart.
Ich versuche mich an den Over/Under Wetten beim Basketball und Handball. Derzeit Wette ich trocken und hatte gestern eine Bilanz von 2 gewonnen und 3 verlorenen Wetten. Also nicht gut.
Die Spiele analysieren ich anhand von Statistiken.

Dazu gehört:
- Head to Head (Wieviele Punkte fallen in den Spielen beider Mannschaften)
- Head to Head Heimspiele (Wenn Team 1 ein Heimspiel hat, wieviele Punkte fallen in den Spielen)
- Durchschnittspunkte Gesamt der aktuellen Saison beider Mannschaften
- Durchschnittspunkte Heim/Auswärts beider Mannschaften

Hab mit dieser Wettart noch keinerlei Erfahrungen gemacht und deshalb ist es nur ein Versuch für mich.
Vielleicht hat sich jemand von euch schon einmal daran versucht und hat ein paar Tipps für mich oder irgendwelche Erfahrungsberichte diesbezüglich.

Beim Handball sagt die Statistik auch nicht viel aus,du kannst zwar einen Trend erkennen aber jedes Spiel läuft anders.
Ein Torwart hat einen Toptag,die CL-Teilnehmer wechseln viel und lassen die 2te Garde ran,da ist egal wie hoch das Spiel gewonnen wird,es geht nur um die Punkte.Da geht dein Over gerne dran kaputt...........ist halt wie immer,es fehlt ein Tor.

Nach einem Tag schon zweifeln ist aber nMm nicht richtig,mach das mal einen Monat mit dem trocken Wetten und dann hinterfrage ob das die richtige Wettart ist.

Viel Erfolg..

Hi Jungs,
versuche mich seit gestern aus reiner neugier an einer, für mich, neuen Wettart.
Ich versuche mich an den Over/Under Wetten beim Basketball und Handball. Derzeit Wette ich trocken und hatte gestern eine Bilanz von 2 gewonnen und 3 verlorenen Wetten. Also nicht gut.
Die Spiele analysieren ich anhand von Statistiken.

Dazu gehört:
- Head to Head (Wieviele Punkte fallen in den Spielen beider Mannschaften)
- Head to Head Heimspiele (Wenn Team 1 ein Heimspiel hat, wieviele Punkte fallen in den Spielen)
- Durchschnittspunkte Gesamt der aktuellen Saison beider Mannschaften
- Durchschnittspunkte Heim/Auswärts beider Mannschaften

Hab mit dieser Wettart noch keinerlei Erfahrungen gemacht und deshalb ist es nur ein Versuch für mich.
Vielleicht hat sich jemand von euch schon einmal daran versucht und hat ein paar Tipps für mich oder irgendwelche Erfahrungsberichte diesbezüglich.

Dein analytischer Ansatz für Over/Under-Wetten im Basketball und Handball ist solide, besonders mit Fokus auf Durchschnittswerte und Head-to-Head-Statistiken. Achte zusätzlich auf weitere Faktoren wie z.B. Verletzungen und Bedeutung der Partie, da diese Faktoren den Punkteverlauf stark beeinflussen können.