Over überall mittwoch

Pipe einer der coolsten Dartspieler überhaupt, sympathischer als 80% des PDC Circuit

Sympathisch mag er ja sein, aber der Wurfstil, die Art wie er die Pfeile aus dem Board zieht und einfach Alles finde ich brutal anstrengend, keine Ahnung wie ich das anders sagen soll :D

Dieser Smith kann zwar gar nix,
aber Smith @8.00 Tipico 0,5/10 - wat soll's.

boston -5 + gsw -5 @ 2,06 3/10 b365

bos -9 @ 1,95 pin 2/10
gsw -10 @1,94 pin 2 /10

miami einige ausfälle , keine chance in boston.

und auch hier gegen den gegner , die grizzlies ohne chance ohne die wichtigen spieler in oakland.

hatte noch die spurs +3 aufm schirm , jedoch wieder leonard ausfall und parker soll auch fehlen. deshalb lieber finger weg.

King Renne
B$ Cash innert stunden von 2,x auf fast 5 wiegt doch eh alles auf. bist wahrscheinlich eh du der da im bitcoincommitee drin is und den kursrutsch beim reg. B$ verursacht hat durch die umschichtung, gibs zu! :mrgreen:

dazu nur folgendes... [[grin]][[nuts]][[prost2]][[rauchen]][[mrbig]]

Grüße m1n bro![[money]][[money]][[money]]

Sympathisch mag er ja sein, aber der Wurfstil, die Art wie er die Pfeile aus dem Board zieht und einfach Alles finde ich brutal anstrengend, keine Ahnung wie ich das anders sagen soll :D

Dieser Smith kann zwar gar nix,
aber Smith @8.00 Tipico 0,5/10 - wat soll's.

Ich find es geht, gab schon deutlich schlimmere. Jo, hab ich eben auch mitgenommen, mal gucken ob's was wird :D