Osteuropa 10.-16.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Russland, Tschechien, Slowakei...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Novokuzneck - ZSKA Moskau, 13oo

Gesamt 6 von 24 (25%) bzw 7 aus 22 (31,8%) Unentschieden,
daheim / auswaerts 4 aus 12 (1/3) und 5 aus 12 (41,67%),
letzte 10 Spiele 4 (40%) und 5 (50%).

Beide diese Saison noch nicht gegeneinander, aber Konstellation aus schwache Mannschaft daheim und staerkere auswaerts gefaellt mir. In KHL aber eher wenig X (22%),,,

X (niedriger Einsatz) zu 4,2 bis 4,3...

Energienudel schrieb:
Novokuzneck - ZSKA Moskau, 13oo

Gesamt 6 von 24 (25%) bzw 7 aus 22 (31,8%) Unentschieden,
daheim / auswaerts 4 aus 12 (1/3) und 5 aus 12 (41,67%),
letzte 10 Spiele 4 (40%) und 5 (50%).

Beide diese Saison noch nicht gegeneinander, aber Konstellation aus schwache Mannschaft daheim und staerkere auswaerts gefaellt mir. In KHL aber eher wenig X (22%),,,

X (niedriger Einsatz) zu 4,2 bis 4,3...

0:1 (0:0, 0:0, 0:1)... 5min vor Schluss

HC Vitkovice Steel – HC Znojemstí Orli (Thu 13 Nov 17:05)
Vitkovice solides team, bis auf einen ausrutscher ne nette 7 0 1 zuletzt. nach der nati-pause mit heimspiel und plichtsieg hier. der gast zwar keine bauerntrppe. aber speziell auswaerts nicht stark. punkte sammelt man zuhause und schon gar nicht in vitkovice. keine weiteren ausfaelle.

das hc-1,5 fuer mich des guten zuviel, ich nehme von pin das ah-1 zu 1,93 auf die heimmannschaft

easternfinest schrieb:
HC Vitkovice Steel – HC Znojemstí Orli (Thu 13 Nov 17:05)
Vitkovice solides team, bis auf einen ausrutscher ne nette 7 0 1 zuletzt. nach der nati-pause mit heimspiel und plichtsieg hier. der gast zwar keine bauerntrppe. aber speziell auswaerts nicht stark. punkte sammelt man zuhause und schon gar nicht in vitkovice. keine weiteren ausfaelle.

das hc-1,5 fuer mich des guten zuviel, ich nehme von pin das ah-1 zu 1,93 auf die heimmannschaft

ft 4:2