weiss einer wo man kreisliga a - eifel tippen kann? Danke
wade stand gerade schon bei 5+ wo es 3-0 stand für klaasen [[schock]]
hey leute, mag mir jemand kurz helfen. in meinem spezi hat flo ja die EH umgerechnet und die letzte wette vor der umstellung, also bremen - eintracht, hat er mit abgezogen (zumindest macht es sonst keinen sinn); da ich sonst ja nur den profit/loss bilanziere und nicht mit "x offen" usw. hantiere, muss ich jetzt aber ausnahmsweise mal den einsatz dazu zählen oder? also werte ich +7.2 (4 x 1.80) aus und nicht +3.2 richtig?
doch unter Spezis Diverses der erste Punkt, wurde ausführlich diskutiertWo finden sich eigentlich Infos zu diesermstellung? Find irgendwie nix ...
Ja, du hattest nach der Umstellung & vor der Bremen-Wette 35.91 EH.hey leute, mag mir jemand kurz helfen. in meinem spezi hat flo ja die EH umgerechnet und die letzte wette vor der umstellung, also bremen - eintracht, hat er mit abgezogen (zumindest macht es sonst keinen sinn); da ich sonst ja nur den profit/loss bilanziere und nicht mit "x offen" usw. hantiere, muss ich jetzt aber ausnahmsweise mal den einsatz dazu zählen oder? also werte ich +7.2 (4 x 1.80) aus und nicht +3.2 richtig?
puuuuh...das mit cullen war ja mal so richtig eng[[nervös]]