Ostersonntag, 27.03.2005

TheOne! schrieb:
James schrieb:
edit: na toll, war livescore mal wieder unfäghig einen korrekten spieltand auszugfeben, die idioiten...ruanda 0-1 [[bang]] [[bang]]

auch so eine lustige geschichte...soccerstand sagt 0:1 durch eigentor und goalzz.com sagt 1:0 durch Tor vom gleichen Spieler nur ins richtige [[rofl]] [[rofl]] verrückt

das macht mir ja doch noch hoffnung [[schwitz]]

TheOne! schrieb:
James schrieb:
edit: na toll, war livescore mal wieder unfäghig einen korrekten spieltand auszugfeben, die idioiten...ruanda 0-1 [[bang]] [[bang]]

auch so eine lustige geschichte...soccerstand sagt 0:1 durch eigentor und goalzz.com sagt 1:0 durch Tor vom gleichen Spieler nur ins richtige [[rofl]] [[rofl]] verrückt

soccerstand hatte schon alles mögliche angezeigt. Von 1:0 über 1:1 und jetzt zum 0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:
Das ist der lastminute Daniel :mrgreen: Togo 2:1 [[yo]]

ich weiß net, aber ich hab bei Elche so ein Gefühl... :mrgreen:

Gut! Ich hätte nixe dagegen :mrgreen: wäre auch net schlecht für den Chris...das hätte er sich verdient [[yo]]

Ich bin raus für heute... viel erfolg noch [[yo]]

Betandwin:

Wird bei einer L!VE-Wette eine Zeitanzeige eingeblendet, dient diese lediglich der Orientierung hinsichtlich des ungefähren Spielverlaufs. Aus technischen Gründen entspricht diese Anzeige nicht der genauen Start- oder Spielzeit. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für weitere Informationen (z.B. Spielstand oder andere Details des Ereignisses).

n3onicz schrieb:
ich find sowas is ne frechheit aber egal erstmal!

die rockets müssen punkten!!!!!!!!!!!

Sowas is eiskalter Betrug am Kunden, aber wehe es gibt einen Quotenfehler oder eine Begegnung die auf neutralem Platz stattfindet ist falsch benannt, obwohl es kein Heimteam gibt. [[droh]]

Gauner-Lumpen, elendige [[droh]] [[hammer]]