Ostersonntag, 27.03.2005

GoldeneNase schrieb:
Daniel schrieb:
1. Drittel zu Ende

HPK 1:0 vorne [[grin]]

Torschussbilanz:

TPS: 10
HPK: 6

Strafen:

TPS: 2 Minuten
HPK: 2 Minuten

Ja sieht erst gar nicht mal so schlecht aus [[yo]]

TPS mit mehr Torschüssen, aber das war auch zu erwarten. Für sie heißt es heute Siegen oder Raus. HPK kann wie in meiner Analyse bereits gesagt, ruhiger an die Sache ran gehen und das scheint sich schon bemerkbar gemacht zu haben. Wundern tun mich die wenigen Strafzeiten, aber ich denke, da wird noch was dabei kommen. So ruhig geht das Spiel net zu Ende. Sollte HPK das 2:0 gelingen, dann glaub ich net mehr, dass TPS noch zurückkommt. Dann wirds eher wieder was auf die Mütze geben und es wird wohl Strafzeiten hageln.

Mal abwarten [[grin]]

112chris schrieb:
@ Monti und Bomber101

Was hat euch von Berlin überzeugt ?

war reines gefühl deshalb auch nicht gepostet oder so. habe die berlin/berlin wette zu 7,0 und berlin sieg zu,3,25 mitgenommen.
richtige überzeugung war es nicht zu deiner frage.
und die berlin/berlin wette war ja auch sehr knapp da in der 39ten minute ja erst das 2:1 gefallen ist.
desweiteren war gestern ein sehr guter tag und irgendwie muss man den gewinn ja wieder verballern :mrgreen: (joke)

kurz und knapp= mehr glück und gefühl als alles andere [[grin]]

Monti schrieb:
112chris schrieb:
@ Monti und Bomber101

Was hat euch von Berlin überzeugt ?

war reines gefühl deshalb auch nicht gepostet oder so. habe die berlin/berlin wette zu 7,0 und berlin sieg zu,3,25 mitgenommen.
richtige überzeugung war es nicht zu deiner frage.
und die berlin/berlin wette war ja auch sehr knapp da in der 39ten minute ja erst das 2:1 gefallen ist.
desweiteren war gestern ein sehr guter tag und irgendwie muss man den gewinn ja wieder verballern :mrgreen: (joke)

und natürlich die in meinen augen war es eine sehr gute quote die durchaus spielbar war.

112chris schrieb:
Monti schrieb:

Gewonnen ist gewonnen ! Glückwunsch !

Ich hatte Münster auf dem Blatt. Die Preußen konnten mich dann aber bei der Recherche nicht so wirklich überzeugen und ich habe es nicht gespielt.

Zum Glück...

danke,danke

bei xerez und eibar sind wir uns aber vorher schon einig wie ich ne seite vorher gelesen habe [[grin]]
also viel glück
[[winkewinke]]

tiptopdaisy schrieb:
Xerex überall unter Qoute 2. Gut das mein lokaler Wettannehmer noch ne 2,4 hat.....

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hab es bei GB auch noch für ne 2,00 bekommen [[winkewinke]] !Aber jetzt erst mal Siegen für ne 4,00,versteh die Quotierung nicht,die müssen heute gewinnen sonst sieht es Schitt aus mit dem Aufstieg!!! [[nixweiss]] [[sleep]]

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Angola 0:2 [[flipa]]

Hast du etwa auf Angola getippt ?

Käme für mich nicht in Frage, da ich weder von Angola noch von Zimbabwe auch nur einen einzigen Spieler kenne.

Ist ja wie Roulette...

jo hatte auf Angola mit Abs. X. Bislang hatten die noch kein Spiel verloren. Da tippt man einmal auf die und dann verhauens natürlich. [[bang]]

Ich glaub, da tippt man besser nur Heimsiege