Ostersonntag, 21.04.2019

Ostersonntag, 21.04.2019

• Juventus Turin

Stimmen: 6 31.6%
  • Bayern München

Stimmen: 3 15.8%
  • Paris Saint Germain

Stimmen: 10 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    19
hat jemand argumente die für hertha sprechen, so vom gefühl her würde ich hier ein x2 anspielen

mehrere stammspieler kehren zurück, ibisevic nach sperre unter anderem
dann hat die mannschaft sicher bock sich bei dardai zu bedanken, denke die geben nochmal alles für ihren coach dessen abschied bald ansteht
der dritte grund lautet hannover 96

ich probier das over bei der hertha, hoffe hätte ja sieben bis achtmal treffen können gegen die
dann wird auch hannover seine chancen finden in einem akt der letzten verzweiflung, hertha will
dardai gut möglichst verabschieden, daher denke ich dass wir tore sehen werden
over 3 1.94 pin 2/10

Arsenal - Crystal Palace
Beide treffen - Ja
1,65 bwin 3/10 ( höchste Interwetten 1,75, spiele dort aber nicht)

Quote relativ bescheiden, aber Arsenal fehlen heute u.a Ramsey, Sokratis, Xhaka und Suarez.
Denke das Crystal heute einiges versuchen wird, Ihnen fehlt nurnoch 1 Punkt zum Klassenerhalt, falls Cardiff heute verlieren sollte, zumindest ist ihr Torverhältnis deutlich besser als Cardiff.
????Arsenal spielt sowieso noch um Prestige was den dritten Platz angeht u.a Nord London Vergleich Tottenham / Arsenal. Bei Crystal fehlen in der Defensive Schlupp und Sakho ( Sakho schon länger verletzt) Sehe durchaus ein Torerfolg beider Mannschaften sehr realistisch.
??????

48' 1:1
+1,95

ich probier das over bei der hertha, hoffe hätte ja sieben bis achtmal treffen können gegen die
dann wird auch hannover seine chancen finden in einem akt der letzten verzweiflung, hertha will
dardai gut möglichst verabschieden, daher denke ich dass wir tore sehen werden
over 3 1.94 pin 2/10

-2

etz wirds zeit, dass ich aufhöre ey