Ostersonntag, 21.04.2019

Ostersonntag, 21.04.2019

• Juventus Turin

Stimmen: 6 31.6%
  • Bayern München

Stimmen: 3 15.8%
  • Paris Saint Germain

Stimmen: 10 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    19
Mal schnell was kopieren :D

Wellington Phoenix vs Melbourne City; Über 2,75 Tore @1,9 2/10 Sbobet

Die letzten Duelle zwischen den beiden waren nie wirklich torreich, aber die Nix ist so stark wie noch nie, mit der drittstärksten Offensive der Liga und heute geht es um eine gute Playoff-Ausgangsposition, also ist ordentlich Feuer drin und beide wissen um was es geht.

Zu dem noch Krishna 2 score @2,75 1/10 Bet365

etwas zu hoch für jemanden, der noch im Rennen um den besten Torschützen der Liga ist und seine Qualitäten hat

Mal schnell was kopieren :D

Wellington Phoenix vs Melbourne City; Über 2,75 Tore @1,9 2/10 Sbobet

Die letzten Duelle zwischen den beiden waren nie wirklich torreich, aber die Nix ist so stark wie noch nie, mit der drittstärksten Offensive der Liga und heute geht es um eine gute Playoff-Ausgangsposition, also ist ordentlich Feuer drin und beide wissen um was es geht.

Zu dem noch Krishna 2 score @2,75 1/10 Bet365

etwas zu hoch für jemanden, der noch im Rennen um den besten Torschützen der Liga ist und seine Qualitäten hat

2-2 in der 66ten, Krishna schießt beide Tore für Wellington[[grin]]

Sind dann +3,55EH[[yo]]

10/10 weil es eine 1,77 statt einer 1,5 gibt? Okay...

isn unterschied ob jemand wie du 10/10 spielt der sonst meist 1/10 2/10 maximal 3/10 spielt oder ob jemand 10/10 spielt der sonst überwiegend 6/10 spielt oder nicht?
btw während des schreibens ist die ML quote von 2 auf 1,7 gedropped. ob die 1,77 sinnvoll ist so hoch zu spielen sei dahin gestellt, aber wenn ich ein team deutlich vorne sehe, sie ein besseres rooster haben und den sieg dringend brauchn gegen ein team, welches zu 80% aus müllspielern besteht und für die es um nix geht, dann spiel ichs gern hoch an.

Mein Ostergeschenk an euch : 2 Stunden Recherche am Handy :mrgreen:

Alanyaspor - Fenerbahce (18:00)

Alanya hat einen Lauf und wenn man sich den Kader anschaut, weiß man auch warum. Die Offensive um Papiss Cisse ist ne Nummer zu stark für die meisten Abwehrreihen, besonders für träge Verteidiger wie Fener sie hat. Ein Heimsieg ist wahrscheinlich und die Quote ist mit 2,4 ausgesprochen lecker, aber ich würde eher die Teamtore anspielen, da man sich bei Fener nie sicher sein kann.

Alanya über 1,5 Tore @2,1 (4/10)
Alanya über 2,5 Tore @4,5 (1/10)

Ankaragücü - Konyaspor (12:30)

Auch hier seh ich das formstarke Heimteam vorne. Mit dem Jamaikaner Orgill und dem Australier Boyd hat sich da eine spielfrohe Offensive gebildet. Allerdings würde ich hier direkt den Heimsieg anspielen. Konya ist meist unfähig auswärts überhaupt irgendwelche Torchancen zu kreieren.

Ankaragücü Sieg @2,4 (3/10)

Adanaspor - Adana Demirspor

Stadtderby in Adana. Die Gastgeber spielen nur ums Prestige während die Rivalen die Aufstiegsrunde anpeilen. Seit Ankunft des Trainers Ümit Özat (ex FC-Profi) hat Demirspor eine beeindruckende Serie hingelegt. Sie sollten das Ding relativ locker gewinnen, da sie das bessere Team haben und die 3 Punkte dringend brauchen.

Adana Demirspor Sieg @1,9 (3/10)