Gelb Emeghara, aber der ist doch Innocent [[nixweiss]]
HAMMER DING!!![[winkewinke]]grad wollte ich das MLS Niveau anprangern und dann so ein geiles Tor...
nur weil ich mal eine Wette gewonnen habe, hebe mich bitte nicht mit den Größten auf einer Stufe [[stupid]]nach dieser performance von alababy gibts normal nur einen AdM ... briskeby [[schwitz]]
barca firsthalf o0.5 @2.6 5/10
Bulls+8.5 @1.83 7/10
Bulls under 195.5 @1.83 5/10
€ck€n in der Nachspielzeit bringenerschreckend wie aus aussiehtsreichen angriffen das tempo rausgenommen wird....[[nixweiss]]
komm mal runter von deiner höhenlage. alle andere gewinnen ihre wetten in normaler lage, aber du musst es natürlich auf 3000m tun. [[bang]]nur weil ich mal eine Wette gewonnen habe, hebe mich bitte nicht mit den Größten auf einer Stufe [[stupid]]
€ck€n in der Nachspielzeit bringen
auch Ca$h...[[sabber]]
Es $€i denn,die Fixxer aus Dortmund
und Bayern spielen mit Dante/Boateng vs.
Hummels/Subotic in der Abwehr...
Deportivo Quito o1,5 TT q2,75 3/10
Bet
Zitat von Ledi https://www.sportwettenvergleich.ne...ussballwetten-rest-13-15-3-a.html#post2686383Für die Nacht noch Sporting KC Sieg & Dwyer 2 Score anytime.
Japp!Er hat den goldenen Riecher [[yo]]Renne der king des lil. Heute mal zurecht.![]()
Deportivo Quito o1,5 TT q2,75 3/10
Bet
Zitat von Ledi https://www.sportwettenvergleich.ne...ussballwetten-rest-13-15-3-a.html#post2686383
Keine MLS mehr, kannst abselut nicht tippen.
[[nixweiss]]
duisburg hat regensburg diese saison zu hause geschlagen, im fußball. wieso sollte es im eishockey nicht auch klappen? [[grin]]Noddse kannst kurz den Eishockey Pick aus dem Spezi in 1-2 Sätzen begründen?
E: Erledigt, würde bei Bwin maximal 5,50€ unterkriegen [[rofl]]
duisburg hat regensburg diese saison zu hause geschlagen, im fußball. wieso sollte es im eishockey nicht auch klappen? [[grin]]
live bet365 ponte preta sieg @ 2,75 1/10
letztes spiel beider gegeneinander war auch hz ft
versuch wert
live bet365 ponte preta sieg @ 2,75 1/10
letztes spiel beider gegeneinander war auch hz ft
versuch wert
und wieder richtig
5 von 5 Tipps[[winkewinke]]
San Jose Earthquakes - Real Salt Lake 1X @2.5 0.5/10
machen seit dem Gegentor mehr Druck.
Ist übrigens live auf EuroSport, falls es wer auf dem BigScreen und nicht bei Bet schauen will.
Die Amis singen ja selbst bei jeden Fussballspiel ihre Nationalhymne... [[stupid]][[stupid]]