Ostersonntag 05.04.2015

Ostersonntag 05.04.2015

• Ja klar, zum Suchen ist man nie zu alt

Stimmen: 14 11.9%
  • Nein! Für paar Scheine an den Eiern würde ich mich aber aufraffen

Stimmen: 15 12.7%
  • Das einzige was ich noch suche,sind Odds um ordentlich $$$ zu machen

Stimmen: 41 34.7%
  • Ich les die Umfrage gar nicht,da ich schon wieder in der Spielhalle alles verzocke

Stimmen: 8 6.8%
  • Frohe Ostern,aber warum gehst du uns mit deinen Eiern aufn Sack?

Stimmen: 24 20.3%
  • Heute ist Ostern?

Stimmen: 16 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    118

Nimmt man die Spielausfälle alleine auf beiden Seiten. Dann die momentane Form so sollte dass Houston machen.

OKC hat Westbrook top drauf MVP Anwärter.
Houston hat Harden. Gleicht sich in meinen Augen aus. Auch Top drauf momentan.

Restliche Qualität sehe ich bei Houston doch eher mit Smith, Howard auch wenn er noch nicht 100% Fit ist.

Ibaka und Durant kann OKC heute nicht kompensieren zudem alle Spiele diese Saison gingen an Houston. Wenn Harden nicht nur Backsteine wirft heute macht Houston dass locker.

Zudem wird Houston dass Spiel ernst nehmen da sie mit Memphis um Platz 2 kämpfen. Der dritte Platz möchte dieses Jahr keiner von beiden haben da die Spurs momentan 6 sind und dass wohl auch bleiben werden. Und die möchte niemand in der ersten Runde haben.

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar nicht das tennis forum, aber gleich:

date-krumm gegen siegemund

date-krumm ist mir durchaus bekannt, aber siegemund höre ich zum ersten mal, die japanerin dazu noch quotenaussenseiter mit 2,25?
leb ich einfach tennistechnisch hinter dem wald oder darf ich hier auf den "namen" tippen?

e: auf 2,55 hoch!

frohe Ostern endlich fertig mit arbeit

hoffen auf barca später

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17002996 </TD> <TD>Cagliari Calcio - Lazio Rom (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.81 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>04.04.15 15:00 </TD> <TD class=l-textRight>(0:1) 1:3 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>17003055 </TD> <TD>CF Cordoba - Atletico Madrid (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.41 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>04.04.15 18:00 </TD> <TD class=l-textRight>(0:2) 0:2 </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17003092 </TD> <TD>RC Celta De Vigo - FC Barcelona (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.41 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>05.04.15 21:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>