Ostersonntag 05.04.2015

Ostersonntag 05.04.2015

• Ja klar, zum Suchen ist man nie zu alt

Stimmen: 14 11.9%
  • Nein! Für paar Scheine an den Eiern würde ich mich aber aufraffen

Stimmen: 15 12.7%
  • Das einzige was ich noch suche,sind Odds um ordentlich $$$ zu machen

Stimmen: 41 34.7%
  • Ich les die Umfrage gar nicht,da ich schon wieder in der Spielhalle alles verzocke

Stimmen: 8 6.8%
  • Frohe Ostern,aber warum gehst du uns mit deinen Eiern aufn Sack?

Stimmen: 24 20.3%
  • Heute ist Ostern?

Stimmen: 16 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Sport Loreto tiene en sus manos el Grupo "C" | Deportes | ElPopular.pe

Letzter Spieltag in dem Cup. Loreto ist Letzter, spielt um Goldene Ananas. Gegner Union spielt um den Einzug ins Habfinale, braucht die Punkte.

Könnte das in dem Zusammenhang Sinn machen?

Von wegen, dass der Manager scherzhaft sagt, solange niemand auf uns zukommt und uns einen Sack Geld auf den Tisch stellt, wollen wir das Spiel gewinnen?

ja, kann man so verstehen.
Loreto das Zünglein an der Waage, sollten sie gegen Comercio gewinnen und Alianza holt nen Punkt...

Warum haben die rockets ne höhere quote als okc? Ich meine, westbrook kann alleine gegen houston nicht all zu viel anrichten. Durant und Ibaka sowieso raus und bei Kanter ist es noch nicht sicher, ob er spielen kann oder nicht. Bei den rockets auch kein besonderes guter kurzfristig verletzt oder so.
Rockets ML kann man eig. schon nehmen.

erfolgsversprechend

hl5oyw.jpg

noch schnell nen zehner in der süperlig investiert.

konya - trabzon

0:3 @35/1
1:3 @20/3
2:3 @27/3
1:4 @70/1
2:4 @80/1

trabzon mit der offensive immer für 3 tore gut, allen voran oscar cardozo.
konya zuletzt zwar 2 siege, aber gegen kasimpasa und karabük.
trabzon aber mit 3 siegen aus den letzten 4 spielen in guter form, u.a. 1:5 bei mersin gewonnen.

Also was da bei Surrey United die letzten 12-13 min passiert ist, dürfte mit das lächerlichste sein, was ich in meiner 10 Jährigen Wettkarriere erlebt habe [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]

basketball eben, passiert jeden tag irgendwo sowas.

Was soll eigentlich die Houston quote, trinken die alle zuviel?

Also was da bei Surrey United die letzten 12-13 min passiert ist, dürfte mit das lächerlichste sein, was ich in meiner 10 Jährigen Wettkarriere erlebt habe [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]

Haben die nicht noch kurz vor Ende des dritten Viertels mit rund 20 Punkten geführt?[[nixweiss]]
Wie zum Teufel können die das noch mit -16 verlieren?[[bang]]

noch schnell nen zehner in der süperlig investiert.

konya - trabzon

0:3 @35/1
1:3 @20/3
2:3 @27/3
1:4 @70/1
2:4 @80/1

trabzon mit der offensive immer für 3 tore gut, allen voran oscar cardozo.
konya zuletzt zwar 2 siege, aber gegen kasimpasa und karabük.
trabzon aber mit 3 siegen aus den letzten 4 spielen in guter form, u.a. 1:5 bei mersin gewonnen.

Konya mit der 4.besten Defensive in der Liga, letzten 4 Spiele nur 2 Gegentore, u.a gegen fener und basaksehir. Würde die Finger von lassen, Bieten für das over gerade mal 1,85 oder so, das ist lächerlich gegen konya.