Shining schrieb:Ried - Sturm
Da gehe ich mit der allgemeinen Buchmacher-Einschätzung überhaupt net konform, ich weiß net wie man Sturm im Moment als Favorit ansehen könnte, die letzten Leistungen waren sehr matt. Auswärts in Ried ist es nie einfach, für mich ist da keinesfalls der Auswärtssieg wahrscheinlicher als der Heimsieg.
2,5 - 3,57 - 3,33 : Bestkurs für den Heimsieg bei BAW mit 2,65, das finde ich schon ganz sympathisch
Flo schrieb:Bin eher für Sturm. Habs mir aber noch nicht genauer angeschaut...
Aber wer gegen Bregenz daheim 1:3 verliert, und im Frühjahr einfach noch keine gute Leistung gebracht hat, ist für mich gegen Sturm auf jeden fall Aussenseiter.
Shining schrieb:Flo schrieb:Bin eher für Sturm. Habs mir aber noch nicht genauer angeschaut...
Aber wer gegen Bregenz daheim 1:3 verliert, und im Frühjahr einfach noch keine gute Leistung gebracht hat, ist für mich gegen Sturm auf jeden fall Aussenseiter.
Tur mir leid, aber das ist einfach zu aufgelegt jetzt: [[zwinker]]
Aber wer gegen Rapid auswärts 0:1 verliert, und im Frühjahr einfach noch keine gute Leistung gebracht hat, ist für mich in Ried auf jeden fall Aussenseiter.
Na, im Ernst: Wenn ich von etwa 47-48% Heimsiegen ausgehe, die Ergebnisse der letzten beiden Jahre (1-3-2) und die aktuelle Form hernehme (und da würde ich Sturm net besonders favorisieren, denn bitte was haben die Schwarzen seit der Winterpause gezeigt?), dann tu ich mich schwer bei Ried unter 40% zu gehen...
Shining
Caliph schrieb:Salzburg-Rapid:denke, daß hier Rapid nicht verlieren wird - für mich X2 - großartig begründen kann ich dies aber nicht.
Shining schrieb:Austria - Admira
Hm, die Quoten auf die Austria sind klar zu nieder, die letzten Runden waren ja ernüchternd, man tut nur mehr was nötig ist. Die Admira überrascht mich seit Beginn der Frühjahrsspiele eigentlich im positiven Sinne, wieso sollte man bei diesen Quoten nicht eine Überraschung "anspielen"? Auch die Quoten fürs Under (2,5 bei CP) gefallen mir sehr gut, denn beide sind sehr underlastig...
1,41- 5,26 - 10,0 : Quoten auf X2 könnten interessant sein
Gonzo schrieb:Bei diesem Spiel kann ich eigentlich nur zustimmen! Ich rechne mit einem knappen Sieg der Austria (zum Teufel mit den scheiss-niedrigen Quoten) oder mit einem X. Schon das Spiel im Herbst auf der Horr-Wiesn hat gezeigt, dass selbst die Admira der Austria einen Haxn stellen kann, ging 1:0 in Führung, musste sich dann aber doch mit 2:1 geschlagen geben.
Die letzten Spiele der Austria waren sowieso nicht das gelbe vom Ei. Und ich weiß nicht, ob es wirklich ein Vorteil ist, aber Rachimow, ehemaliger Austria-Spieler, sitzt bei Admira auf der Betreuerbank und hat mit Tatar einen, wie ich finde, ausgezeichneten Partner.
Auch wenns mir (als Austrianer) schwer fällt, ich könnt mir hier ein X (sowie auch das under wie hier schon angesprochen) durchaus vorstellen.
vivaitalia schrieb:ich bin zwar nach den ocki festspielen gegen liechtenstein...
FCT-Fan-Ost schrieb:vivaitalia schrieb:ich bin zwar nach den ocki festspielen gegen liechtenstein...
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Flo schrieb:Und überhaupt: Was bistn du für a Sturm-Fan? [[grin]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Ups, ich dachte das war ironisch ... [[grin]]
vivaitalia schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Ups, ich dachte das war ironisch ... [[grin]]
verdaaaaaammtm ocki is jo gsperrt am wochnende merk i grad...
jo dann wars ironisch hähä
grüße
andi
Mike Bet schrieb:Flo, was hältst du eigetnlich von
Kufstein gegen Hard Tipp 1?
Aufgrund von internen Berechnungen :mrgreen: bin ich der Meinung, dass Kufstein derzeit wesentlich besser in Form ist!