Österreich, Schweiz 30.9.-6.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

EC VSV - HC Orli Znojmo 06.05.2013 17:30

Villach am letzten Freitag mit einer peinlichen 0:7 Klatsche in Linz. Dürfte ein ordentliches Donnerwetter in der Kabine gegeben haben.
Heute beginnt wieder Lamourex im Kasten der Villacher.
Villach zu Hause extrem stark.

Znojmo heuer deutlich stärker als letztes Jahr jedoch auswärts immer schwächer als zu Hause.

Znojmo konnte zwar das erste Spiel der beiden Mannschaften zu Hause 5:2 gegen Villach gewinnen jedoch war Villach damals stark dezimiert.

Vor einer Woche wurde Laibach von Villach 8:0 eliminiert so schlimm dürfte es heute für Znojmo nicht sein jedoch gehen ich von einen deutlichen Heimsieg der Villacher aus.

Tipp VSV gibts bei diverse zu 1,7 spiel ich mit 6/10

Graz 99ers - Vienna Capitals
So. 6.10.2013, 17:45

Bei den Grazern gibt es nur mehr 5 fitte Verdeitiger, der Rest verletzt und ein paar jüngere wurden verliehen. Bislang lebte man von der Defensive und Goalie Sabourin. Offensiv funktioniert noch nicht viel, nach Schlusslicht Laibach, die wenigsten Tore erzielt. (nur 18 Tore in 8 Spielen)
Wien nach der unnötigen Niederlage zu Hause gegen Dornbirn auf Wiedergutmachung aus. Graz ist auch der Lieblingsgegner der Wiener, gegen keine andere Mannschaft wurde öfters gewonnen. Alle Spieler fit.

Das AHC0 bei Pinnacle ist mir ne Spur zu hoch. Nach dem Graz von der Defensive lebt, wo heute nur 5 Verdeitiger an Board sind, sehe ich das Spiel 50:50. Deswegen small auf die 2.09!

Vienna Capitals AHC0 @ 2.09, Pinnacle, 2 EH

Eishockey Österreich

Eishockey Österreich

HC Innsbruck - Klagenfurter AC 2
Quote: 1,95Interwetten

Ich machs kurz:

HCI Heim: 3-1-0-1
KAC Auswärts: 1-0-0-3

Mannschaft nur zuhause stark und mit starkem Powerplay. Qualitativ aber unter den KAC zu stellen. Leistungen stets solide, aber genug Eigenfehler. Hier wird der KAC gewinnen.
Weiß genug über beide Mannschaften und kann diesen Tipp wärmstens empfehlen.

Ebenso: Linz-Fehervar 1

HC Innsbruck - Klagenfurter AC 2
Quote: 1,95Interwetten

Ich machs kurz:

HCI Heim: 3-1-0-1
KAC Auswärts: 1-0-0-3

Mannschaft nur zuhause stark und mit starkem Powerplay. Qualitativ aber unter den KAC zu stellen. Leistungen stets solide, aber genug Eigenfehler. Hier wird der KAC gewinnen.
Weiß genug über beide Mannschaften und kann diesen Tipp wärmstens empfehlen.

Ebenso: Linz-Fehervar 1

HCI - KAC 4:5 RICHTIG
LInz - Fehervar 4:1 RICHTIG

[[winkewinke]]