Österreich, Schweiz 27.10.-2.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Graz 99ers - Innsbruck Haie

1 @ 2,10(Interwetten)

Bei beiden Mannschaften lauft es momentan alles andere als gut, die 99ers habe die letzten 5 Spiele verloren, die Haie die letzten 8! Spiele...
Das Spiel ist ein Schicksalspiel für 80% der Legionäre der 99ers da sie momentan weit unter ihren Leistungen spielen und es sind mit der Runde noch 2 Runden bis zur Länderspielpause und in dieser wird es personelle Veränderungen bei den 99ers geben. Einige Legionäre sind bereits stark angezählt und mussten bereits das eine oder andere Spiel von der Tribüne verfolgen und ich denke heute werden sie alles geben um nicht ihren Platz zu verlieren...
Außerdem plagen die Haie Verletzungssorgen.
Die Verletzungen vonSteve Guolla, Kapitän Herbert Hohenberger, Goalie Seamus Kotyk, MartinHohenberger und Kent Salfi machen die Situation nicht einfacher.Außerdem kämpfen einige Spieler mit Verkühlungen.
Also ich werde das Spiel heute in der Halle live mitverfolgen und denke das die 99ers(treten in Bestbesetzung an)gewinnen werden.

Graz 6/10

Was ich auch noch mitnehmen werde ist das under 5,5 (2,00 @bet365) beide Mannschaften alles andere als Tormaschinen, ich tippe auf ein knappen Arbeitssieg der 99ers. Die Möglichkeit besteht natürlich das den Stürmern der 99ers der Knopf aufgeht und sie sich den Frust von der Seele schießen werden.

under 5,5 3/10

gl

für mich graz mit dieser quote nie und nimmer spielbar....
innsbruck zwar einige verletzte und ne ordentliche niederlagenserie jedoch bei graz läufts auch nicht besser.

was graz vorige woche in klagenfurt aufs eis legte hatte hobbyliga qualität.
für mich heute eher tipp innsbruck.

des weiteren ist die quote ab 3,0 auf die vienna caps heute beim kac eindeutig zu hoch.
klagenfurt zwar bis jetzt ungeschlagen zu hause doch heute fehlt neben hager auch der stürmer star brander.
im tor beginnt der junge swette.
bis jetzt zwar immer recht ordentlich gehalten jedoch heute rückt wien an.
wien stark im aufwärtstrend.
denke für die nette quote riskier ich ein paar euro auf wien!

Heute 19.15 Uhr

Innsbruck - Volan

Quote auf den 2-Weg-Sieg bei bet365 ins Auge gestochen: 2,35, zum Vergleich: bwin bietet eine 1,95...
Innsbruck die letzten sechs Spiele allesamt verloren, Volan derzeit mit zwei Siegen in Folge und 4:2 aus den letzten sechs. Im Januar das letzte Spiel in Innsbruck 3:1 gewonnen. Weiß allerdings nichts über Verletzte etc...Pete vielleicht .

Ansonsten für mich unter normalen Bedingungen ein Versuch wert:

Innsbruck - Volan 2-Weg 2, @2,35 /bet365, für 2-3/10

Viel Glück

Laibach - KAC 31.10.2008

beim kac läufts auswärts alles andere als gut.
zuhause sehr starke spiele jedoch auswärts kann man nicht hin schaun.
am dienstag präsentierte sich der kac äusserst schlecht und wirkte müde und ausgelaugt.
morgen wird lt. zeitungsberichten beim kac wieder brandner und hager fehlen.
bei laibach gehts zur zeit steil bergauf.
seit elik wieder dabei ist läufts einfach.
dienstag konnte man auswärts in salzburg voll punkten!
und ich denke das selbe klappt morgen auch gegen den kac.
quoten ab 2,8 auf laibach sind einfach ein muss....

bei villach - salzburg sagt mir irgendeine innere stimme das es heute einige tore zu sehen geben wird.
villach seit 4 spielen ohne niederlage und zu hause sind die immer für alles fähig.
1 2 oder x trau ich mich hier nicht einfach zu ausgeglichen.
jedoch das over ist verlockend.
spiels mit 4/10 an

eine sichere bank dürften die caps sein.
zwar konnte graz gegen innsbruck einen überlegenen 7:2 sieg einfahren jedoch kann ich mir nicht vorstellen das sie in wien bestehen können.
die schwache quote reicht aber nur um eine kombi aufzufüllen.

die anderen spiele sind schwer einzuschätzen.
werd auch diese runde wieder ein 2 aus 4 x system versuchen das spiel caps - graz lass ich weg

karllemann schrieb:
Heute 19.15 Uhr

Innsbruck - Volan

Quote auf den 2-Weg-Sieg bei bet365 ins Auge gestochen: 2,35, zum Vergleich: bwin bietet eine 1,95...
Innsbruck die letzten sechs Spiele allesamt verloren, Volan derzeit mit zwei Siegen in Folge und 4:2 aus den letzten sechs. Im Januar das letzte Spiel in Innsbruck 3:1 gewonnen. Weiß allerdings nichts über Verletzte etc...Pete vielleicht .

Viel Glück

du solltest schnell bei bet-at-home zugreifen, die bieten 2,9

theblackraven schrieb:
karllemann schrieb:
Heute 19.15 Uhr

Innsbruck - Volan

Viel Glück

du solltest schnell bei bet-at-home zugreifen, die bieten 2,9

Er schreibt von 2weg, nicht 3weg.

31.10.
Olimpija - KAC 1 stake 3/10 @2,3 and higher

Olimpija is playing at home, and that is first game after away victory. Reasons why Olimpija should win.
1. New coach
2. Forein players are back from injuries. (Intranuovo, Elik, Petrilainen)
3. Also Vnuk is bac after a small injury.
4. They have big belief in themselvs after a wining streak.
5. In Slovenia, the word is, thatTivoli will be full for this game.
6. Odd is quite high, especially for home game

high_society schrieb:
bei villach - salzburg sagt mir irgendeine innere stimme das es heute einige tore zu sehen geben wird.
villach seit 4 spielen ohne niederlage und zu hause sind die immer für alles fähig.
spiels mit 4/10 an

5:1 over in aller letzter sekunde durch

karllemann schrieb:
Heute 19.15 Uhr

Innsbruck - Volan

Viel Glück

3:1 ft vllt doch zu wenig gewusst

high_society schrieb:
Laibach - KAC 31.10.2008

beim kac läufts auswärts alles andere als gut.
zuhause sehr starke spiele jedoch auswärts kann man nicht hin schaun.
am dienstag präsentierte sich der kac äusserst schlecht und wirkte müde und ausgelaugt.
morgen wird lt. zeitungsberichten beim kac wieder brandner und hager fehlen.
bei laibach gehts zur zeit steil bergauf.
seit elik wieder dabei ist läufts einfach.
dienstag konnte man auswärts in salzburg voll punkten!
und ich denke das selbe klappt morgen auch gegen den kac.
quoten ab 2,8 auf laibach sind einfach ein muss....

spiels mit 4/10 an

eine sichere bank dürften die caps sein.
zwar konnte graz gegen innsbruck einen überlegenen 7:2 sieg einfahren jedoch kann ich mir nicht vorstellen das sie in wien bestehen können.
die schwache quote reicht aber nur um eine kombi aufzufüllen.

die anderen spiele sind schwer einzuschätzen.
werd auch diese runde wieder ein 2 aus 4 x system versuchen das spiel caps - graz lass ich weg

yeah das lief mal richtig gut!