Österreich, Schweiz, 21.-27.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league536/2011-02-22/2011-02-22/markets3,4/" width="650" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Graz - Caps

Graz - Caps

Ein Spiel sticht mir diesmal ins Auge, nämlich Graz gegen die Caps.

Die Capitals ohne große Motivation (können Salzburg aufgrund der direkten Begegnungen nicht mehr überholen) und sie werden sich auch ein wenig schonen. Von der Caps-hp:

"Dan Bjornlie und Cory Larose fehlen wegen Verletzungen. Zu Hause bleiben auch Francois Fortier, Benoit Gratton und Francois Bouchard: „Bei diesen Spielern wollen wir kein unnötiges Risiko eingehen, sie haben sich zudem eine Pause vor den Playoffs verdient. Wir haben dafür von den Silver-Caps Fichtner, Postek und Peter in die Mannschaft geholt und die drei werden auch Eiszeit in Graz bekommen. Trotz der ungewöhnlichen Aufstellung werden wir dennoch auf Sieg spielen.“

Na, no na werden sie auf Sieg spielen, blabla...

Graz sicher eher motiviert, denn derzeit einen Punkt hinter Linz und ich weiß, dass sie lieber gegen den VSV im Play-off spielen würden als gegen die Caps (sie sehen trotz der negativen Saisonbilanz mehr Chancen gegen Villach als gegen die Caps).

Von daher spricht eigenlich alles für Graz...

Was mich aber irritiert:
* Die internationalen Höchstquoten gibt es bei den österreichischen Bookies Admiral, WP und IW. Hmmm...
* Graz eine nicht zu gute Mannschaft, gerade zu Hause oft brrrr in dieser Saison, zuletzt auch gegen die halbe Jugendmannschaft des KAC verloren... (ok, überspitzt)

Dennoch für mich die aktuell verfügbare 2,0 schon eine Wette wert... (a kleine bis mittlere halt, mehr geht in der Liga nicht)

Shining

Ein Spiel sticht mir diesmal ins Auge, nämlich Graz gegen die Caps.

Die Capitals ohne große Motivation (können Salzburg aufgrund der direkten Begegnungen nicht mehr überholen) und sie werden sich auch ein wenig schonen. Von der Caps-hp:

"Dan Bjornlie und Cory Larose fehlen wegen Verletzungen. Zu Hause bleiben auch Francois Fortier, Benoit Gratton und Francois Bouchard: „Bei diesen Spielern wollen wir kein unnötiges Risiko eingehen, sie haben sich zudem eine Pause vor den Playoffs verdient. Wir haben dafür von den Silver-Caps Fichtner, Postek und Peter in die Mannschaft geholt und die drei werden auch Eiszeit in Graz bekommen. Trotz der ungewöhnlichen Aufstellung werden wir dennoch auf Sieg spielen.“

Na, no na werden sie auf Sieg spielen, blabla...

Graz sicher eher motiviert, denn derzeit einen Punkt hinter Linz und ich weiß, dass sie lieber gegen den VSV im Play-off spielen würden als gegen die Caps (sie sehen trotz der negativen Saisonbilanz mehr Chancen gegen Villach als gegen die Caps).

Von daher spricht eigenlich alles für Graz...

Was mich aber irritiert:
* Die internationalen Höchstquoten gibt es bei den österreichischen Bookies Admiral, WP und IW. Hmmm...
* Graz eine nicht zu gute Mannschaft, gerade zu Hause oft brrrr in dieser Saison, zuletzt auch gegen die halbe Jugendmannschaft des KAC verloren... (ok, überspitzt)

Dennoch für mich die aktuell verfügbare 2,0 schon eine Wette wert... (a kleine bis mittlere halt, mehr geht in der Liga nicht)

Shining

Dem kann ich nur zustimmen [[yo]]

Chefcoach der Capitals, Kevin Gaudet, meinte überhaupt, dass es ihm egal ist ob es in den PlayOff die Linzer oder die Grazer werden. Er will nur schaun, dass sich nicht noch mehr Spieler verletzen!

Deswegen werden die Topscorer Fortier und Gratton sowie Topdefenseman Francois Bouchard in Wien bleiben.
Für diese drei Spieler sollen Nachwuchsspieler eingesetzt werden, nämlich Patrick Fichtner, Maciej Postek und Patrick Peter.

Zuletzt bearbeitet:
Sportingbet

Zagreb - Fehervar 2 3,5 conf 4/10

Spekulation:denke Zagreb lieber gegen KAC im Playoff

Im Vorjahr gegen Salzburg 1-4 keine Chance

letzte Runde Sonntags beginnt Playoff bereits

Vorwand für viele Teams sicher einige Stammspieler

zu schonen!

[[sabber]]

Angeblich spielt Zagreb ohne Legionär heute. An sich bin ich kein Freund solcher "Schweinspartien" aber in dem fall zu den Odds muss man einfach ein bisschen was versuchen.

Deine spekulation scheint auch richtig zu sein- voriges Jahr schied ja Zagreb gegen Salzburg aus. Andererseits hat Zagreb in Klagenfurt nur einmal gewonnen und das letzte Woche als der KAC seinerseits runterschüttete.

Graz gegen die caps habe ich übrigens nicht angegriffen. Auch die jungen Salzburg-Spieler sind für ein Spiel gut genug um Linz etwas entgegensetzen zu können. Alles wird Linz dort auch nicht geben.

Bleibt halt Alba Volan :mrgreen:

Ein bisserl was leg ich auch noch auf Jesenice. Bei Villach fehlen 8 Mann (davon 3 mit absichtlichen Sperren), nimmt das kleine derby (Beide teams nur wenige km getrennt) nicht wirklich ernst. Gute Möglichkeit für Jese sich mit einem sieg zu verabschieden- kann durchaus gelingen.

@Jese @4,0 Boyle 3/10
Jese gewinnt mit 4 bzw. 5+ Toren vorsprung @26 bzw. @34 je 0,5/10. Bet 365

Dem kann ich nur zustimmen [[yo]]

Chefcoach der Capitals, Kevin Gaudet, meinte überhaupt, dass es ihm egal ist ob es in den PlayOff die Linzer oder die Grazer werden. Er will nur schaun, dass sich nicht noch mehr Spieler verletzen!

Deswegen werden die Topscorer Fortier und Gratton sowie Topdefenseman Francois Bouchard in Wien bleiben.
Für diese drei Spieler sollen Nachwuchsspieler eingesetzt werden, nämlich Patrick Fichtner, Maciej Postek und Patrick Peter.

Graz99 - Vienna Captials 3:2 SO[[kotz]]