Österreich, Schweiz 19.-25.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn informieren damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league525/2009-01-20/2009-01-26/" width="781" height="399" frameborder="0"></iframe> -->

Nur ganz kurz, da ich heute noch Semesterprüfungen habe ...

Servette Genf - Lugano

Genf -0.5 2.2 @ Pinnacle 6/10

Die Quote ist wohl nur so hoch, weil die letzten 3 Spiele in Genf zwischen den beiden Teams erst nach der regulären Spielzeit zu gunsten von Genf endeten ...

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league538/2009-01-20/2009-01-20/" width="625" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Basel - Neuenburg

Basel 1X2 1.9 @ interwetten 6/10

Basel spielt um die letzten Playoffchancen, Neuenburg hat bereits Spieler abgegeben ...

Viel Glück

Red Bull Salzburg - HC Innsbruck 20.01.09 19.15

die haie sind zu gast in salzburg.
quoten nicht gerade berauschend trotzdem gut spielbar.
salzburg konnte sich durch den sieg bei den capitals auf den 3. platz vorkämpfen und ist nun linz auf den fersen.
bei innsbruck geht es ums nackte überleben. durch den 4:2 heimerfolg über villach konnte man sich laibach vom leibe halten jedoch wirs es heute in salzburg unheimlich schwer.

salzburg zur zeit richtig gut drauf und man wird auch heute gewinnen.
bei slazburg bis auf siklenka und harand alle mann fit.

bei innsbruck fehlt pewal und martin hohenberger.

Tipp salzburg HC 0:1 ab 1,9 4/10

VSV - Olimpija Laibach
Tipp: HC -1,5 1 @1,80 zu 7/10

VSV zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, doch bis auf die Niederlage in Salzburg waren alle vermeidbar. Darüber hinaus alle auswärts. Man spielt auswärts nicht unbedingt schlechter als zu Hause doch die Ergebnisse stimmen nicht. Zu Hause ist man bärenstark, die letzten 10 Spiele konnte man zu Hause gewinnen. Darüber hinaus sind die Stürmer der Villacher absolut in Topform und jederzeit mehr als gefährlich.

Olimpija dagegen zwar mitten im Kampf um die Play-offs, aber auswärts ist man einfach viel zu harmlos. Die klare Niederlage zuletzt beim mehr als schwachen Alba Volan sagt einiges.

dein_nachbar schrieb:
VSV - Olimpija Laibach
Tipp: HC -1,5 1 @1,80 zu 7/10

VSV zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, doch bis auf die Niederlage in Salzburg waren alle vermeidbar. Darüber hinaus alle auswärts. Man spielt auswärts nicht unbedingt schlechter als zu Hause doch die Ergebnisse stimmen nicht. Zu Hause ist man bärenstark, die letzten 10 Spiele konnte man zu Hause gewinnen. Darüber hinaus sind die Stürmer der Villacher absolut in Topform und jederzeit mehr als gefährlich.

Olimpija dagegen zwar mitten im Kampf um die Play-offs, aber auswärts ist man einfach viel zu harmlos. Die klare Niederlage zuletzt beim mehr als schwachen Alba Volan sagt einiges.

6:3 ((2:0)(2:2)(2:1))
Die Offensivpower des VSV wie erwartet nicht zu bremsen von kämpfenden, jedoch am Schluss verdienten Verlierern aus Laibach.
-> Pick damit locker durch

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league525/2009-01-23/2009-01-29/" width="798" height="340" frameborder="0"></iframe> -->

Bin wieder mal knapp dran, in einer Stunde beginnt schon das Olten Spiel ...

Heute steht und fällt der Abend mit Genf, welches sich in einer blendenden Form befindet und zu einem (leichten) Spiel gegen das gebäutellte Rappi antritt

Genf + Rappi 1X2 3.18 @ bet365/expekt 3/10

Genf + Lugano 1x2 2.8 @ diverse 3/10

Genf -2 1.95 @ 5Dimes 3/10

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league538/2009-01-23/2009-01-23/" width="632" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Die Quote auf basel ist eigentlich sehr gut, aber aus schlechter Erfahrung vom letzten Mal lasse ich die Finger davon ...
Lausanne bekommt in Langenthal nur 50-50 bei den Bookies, da muss man einfach zuschlagen!!!
Desweitern ist Thurgau zu hoch quotiert ... over ist auch spielbar, aber ich lass es lieber!

Lausanne 1X2 2.25 @ diverse 5/10

Thurgau 1X2 2.4 @ bet-at-home 3/10

Ich weiss etwas gar viele Wetten, aber dafür sind die Stacks tief gehalten ...

Goo Luck

Genf + Rappi 1X2 3.18 @ bet365/expekt 3/10 FT 4:2 + FT 3:7

Genf + Lugano 1x2 2.8 @ diverse 3/10 FT 4:2 + FT 2:3 n.P.

Genf -2 1.95 @ 5Dimes 3/10 FT 4:2 --> CB

Lausanne 1X2 2.25 @ diverse 5/10 FT 0:9

Thurgau 1X2 2.4 @ bet-at-home 3/10 FT 4:3 (nach 1:3 Führung)

Nicht so prikelnd, es fehlte nicht viel, aber es fehlte was :(

- 2.75 EH

Fribourg - Biel 1 @ 1.55 Expekt

Biel der Aufsteiger kann auf keine schlechte Saison zurückschauen. Teilweise spielten sie um die Playoffs mit, aber gegen Ende der Saison hat Biel wie erwartet nachgelassen. Fribourg dagegen auf bestem Weg in die Playoffs. Man hat zwar einen schönen Vorsprung, doch solche Spiele wie heute muss man gewinnen.
Fribourg sowieso zu Hause viel stärker als auswärts. Immerhin holte man 39 Punkte aus 21 Spielen.
Biel ist auswärts die zweitschwächste Mannschaft und holte gerade mal 14 Punkte in 20 Spielen.
Auch die Formtabelle spricht klar für Fribourg.
Sie werden hier souverän die 3 Punkte holen um den Ziel Playoff noch näher zu kommen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league525/2009-01-24/2009-01-30/" width="773" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Davos - Bern 19:45

Spielvorschau

Davos hat gegen Bern zuhause eigentlich immer Mühe ... 3-Weg ist heikel, ich würde ML bern spielen, da dei Quote sehr sehr fair ist.

Pick: Bern ML 2.33 @ Pinnacle 6/10

Ambri - Rappi 19:45

Spielvorschau

Eigentlich ein 50-50 Spiel, wohl mit vielen Toren (obwohl in der Vergangenheit offtmals das Gegenteil der Fall war) ... Für mich ist Rappi sogar leicht Favorit ...

Pick: Rappi 1X2 3.0 @ sportingbet 4/10
Pick: over 6.5 2.09 @ Pinnacle 4/10

Davos - Bern FT 3:2 n.P.
http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/vorschau.pl?spielID=090124dav
Pick: Bern ML 2.33 @ Pinnacle 6/10

Ambri - Rappi Ft 7:2

Pick: Rappi 1X2 3.0 @ sportingbet 4/10
Pick: over 6.5 2.09 @ Pinnacle 4/10

Der Bern Pick war eigentlich OK, war 50-50 ... aber leider hats nicht geklappt! Rappi war leider zu keiner Zeit Konkurenzfähig!

- 5.64 EH

***edit***

Wurde soeben darauf hingewiesen, dass Davos-bern CB ist ;)
Nach Prüfung meines Pinni Kontos, konnte ich dass mit Freude bestätigen!!!

Damit:

+ 0.36 EH

XY schrieb:
Fribourg - Biel 1 @ 1.55 Expekt

Biel der Aufsteiger kann auf keine schlechte Saison zurückschauen. Teilweise spielten sie um die Playoffs mit, aber gegen Ende der Saison hat Biel wie erwartet nachgelassen. Fribourg dagegen auf bestem Weg in die Playoffs. Man hat zwar einen schönen Vorsprung, doch solche Spiele wie heute muss man gewinnen.
Fribourg sowieso zu Hause viel stärker als auswärts. Immerhin holte man 39 Punkte aus 21 Spielen.
Biel ist auswärts die zweitschwächste Mannschaft und holte gerade mal 14 Punkte in 20 Spielen.
Auch die Formtabelle spricht klar für Fribourg.
Sie werden hier souverän die 3 Punkte holen um den Ziel Playoff noch näher zu kommen.

Fribourg easy money

@Next@Try

Bern war sicher value und Over Tipp bei Ambri-Rappi war auch sehr gut. Aber wieso hast du Rappi gespielt? Ambri nimmt die Sache irgendwie noch ernst, währendem Rappi anscheinend gar keine Interesse hat.
Sonst sehr gut, weiter so

XY schrieb:
Fribourg easy money

@Next@Try

Bern war sicher value und Over Tipp bei Ambri-Rappi war auch sehr gut. Aber wieso hast du Rappi gespielt? Ambri nimmt die Sache irgendwie noch ernst, währendem Rappi anscheinend gar keine Interesse hat.
Sonst sehr gut, weiter so

Für mich war es ein völlig offenes Spiel und die Quote war mit 3.0 ziemlich hoch. Aber wie du gesagt hast, Rappi scheint die Sache nicht mehr Ernst zu nehmen :(

Heute ist's schwer, ich lass die Finger davon ... eventuell setze ich noch ein paar Cents auf Basel ML, aber ob dass wirklich value ist ... lasst es besser ;) Ich lass es wohl auch bleiben ...

Graz 99ers - HC Innsbruck 18.00

bei den grazern läufts zur zeit. noch vor gar nicht allzu langer zeit konnte man in graz von den play offs nur träumen und nun steht man ganz kurz davor.

innsbruck zur zeit nur ein haufen elend. am freitag ging man auswärts bei alba volan mit 10:1 unter.

innsbruck komplett von der rolle und heute muss man im bunker von graz antretten.
für mich gibts heute nur tipp graz.

tipp graz ab 1,7 6/10