Österreich, Schweiz 15.10.-21.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
<!-- / message -->
<!-- / message -->

Ol. Ljubljana - Dornbirn

Ol. Ljubljana - Dornbirn

EBEL, Fr. 19.10.12, 19:15

Ol. Ljubljana - Dornbirn
Laibach nach dem Trainerwechsel und der Verpflichtung von Jan Mursak aus der NHL (4G 10A in 6 Spielen!) immer besser in Fahrt gekommen. Aus den letzten 6 Spielen holte man 7 von 12 Punkten. Auch gegen Salzburg im letzten Spiel hielt man lange gut mit!

Dornbirn mittlerweile auch "einigermaßen" in der EBEL angekommen, aber zu Hause besser als auswärts. Nach Laibach sinds dazu auch 600km (~6h) Anreise!

Aktuelle Form, Anreise und Quoten lassen mich hier auf Laibach tippen!

Ol. Ljubljana @ 1.90, Cashpoint, 4/10

Zuletzt bearbeitet:
EBEL, So. 17:30

Graz 99ers - Dornbirn

Das muss ich probieren. Graz seit 4 Spielen ohne Sieg, nur einen Punkt geholt. Seit der Verpflichtung von Vanek läufts irgendwie nicht mehr so ganz - unter anderen auch zu Hause gegen Innsbruck(!) verloren. (In der Zeitung stand unter anderem, dass sich alle zuviel um Vanek kümmern)
Dornbirn auch nichts besonderes, aber immerhin zuletzt am Freitag in Laibach gewonnen. Sind gleich in der "Gegend" geblieben, sprich keine zusätzlichen Reisestrapatzen. Kommen zuletzt auch immer besser in Fahrt und wer in Laibach gewinnt, kann auch gegen schwächelnde Grazer gewinnen!

Graz hier schon Favorit, aber ne 7.75 auf Dornbirn ist schon weit hergeholt, die kann man schon anspielen...

Dornbirn @ 7.75, bwin, 1/10EH

NLA CH, HC Lugano: EHC Biel, heute 19.45 Uhr

NLA CH, HC Lugano: EHC Biel, heute 19.45 Uhr

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Lugano nach 2 schweren Auswärtsspielen in denen man wenigstens 2 mal die Verlängerung erreicht hat heute wieder vor heimischem Publikum in der Resega.

Lugano zurecht das 2. beste Heimteam dieser noch jungen Saison. Man empfängt das auswärtsschwache Biel mit einem 5/2/0 heute abend.
Der NHL Star Bergereon von Boston Bruins konnte bislang in jedem Spiel Akzente setzen und auch wichtige Treffer erzielen für die Bianchoneri.Er sorgt mit dem Topscorer Metropolit für die Tore vor des Gegners Gehäuse. Leider gestern Domenicelli mit Verdacht auf Unterschenkelbruch für einige Wochen out.

Das h2h spricht mit 10:7 für Lugano. Biel gestern nach dem Derbysieg gegen Bern sicher viel Substanz gelassen und weiterhin ohne Streit und Spylo.
Ich wähle für meinen Pick folgende Variante:
HC Lugano : EHC Biel 1 - 1,5@ 2,25 (bet 365)

good luck an alle

6:3 es gibt Tage da kann ich mich einfach auf meine Nase verlassen...[[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
NLA, Ambri-Piotta: EHC Biel, heute 19.45 UHR

NLA, Ambri-Piotta: EHC Biel, heute 19.45 UHR

Erste Trainerrochade in der Schweiz, Ambri entlässt per sofort seinen Trainer Constantine der 2 Jahre gewirkt hat in der Leventina.

Nachfolger wird Serge Pelletier der Ambri schon mal betreut hat vor 9 Jahren und damals eine ziemlich ausgeglichene Bilanz ausgewiesen hat 52/14/56.
Wenn man weiss was Trainerwechsel so alles bewirken können und die Tatsache addiert das Biel das 2.schwächste Auswärtsteam der NLA ist und weiss das die Leventina einem Hexenkessel gleicht dann ist heute abend der 3.Tessiner Sieg fällig. Biel weiter ohne Spylo und Streit.

Uebrigens endeten die letzten 7 Partien dieser beiden Kontrahenten alle mit einem under weshalb ich für meine Picks folgende Varianten wähle:

Ambri-Piotta:Biel 1 ML@ 2,10 (bet 365)
Ambri-Piotta:Biel under 5,5 @1,75 (bet 365)

Viel Glück da draussen...

4:5 n.P (nach zwz 1:4, Schade!)[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet: