Österreich, Schweiz 14.10. - 20.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

EBEL

EBEL

KAC - Vienna Capitals
15.10.2013, 19:15

KAC wurde in den letzten Tagen schon thematisiert. Geändert hat sich ander Lage nicht viel. Das ist eine komplette Rumpftruppe - auffallend ist, dass die meisten Verletzten die Offensive betreffen, Goalie und Verdeitigung noch "halbwegs" vorhanden. Letzten beiden Spiele gegen Salzburg jeweils zu 0 verloren, im Durchschnitt erzielt man nur 2,3 Tore.
Morgen kommt Wien, Gegentorschnitt von 2,1.
1X2 Quoten bzw. under ist mir zu heikel/niedrig, interessant sind wieder die TT auf den KAC. Bei der aktuellen Lage beim KAC gilt natürlich das Hauptaugenmerk auf die Defensive - logisch, öffensiv ja eh fast keiner mehr da ;). Wien auch nicht unbedingt die Schießbude der Liga, rechne mit wenig Toren vom KAC.

KAC < 2.5 TT @ 1.72, Unibet, 4/10 EH

EC KAC - Vienna Capitals 15.10.2013 19:15

Es wurde von Flaxx wie auch von pete74 bereits alles über das Spiel gesagt beide Wetten klar zu unterstützen und auch den Sieg Capitals muss ich anspielen.

Die Salzburger mühten sich zwar zu einen 3:0 Erfolg am Sonntag jedoch war in Drittel zwei und speziell in Drittel drei bei den Klagenfurtern die Luft draußen.

Der enge Spielplan lässt keine Chance zu Erholung zu.

Quoten nicht berauschend jedoch absolut spielbar.

Tipp Vienna Capitals gibts um die 1,7 nehm ich mit 6/10

RED ICE MARTIGNY-HC AJOIE

RED ICE MARTIGNY-HC AJOIE

AJO spielt schon einige Patien ohne Desmarais+mM nach fehlt der schon irgendwie ,da ja nur 2 Ausländer erlaubt sind!Die letzten ERG waren auch schlecht (obwohl gen Olten haben sie 3 T kassiert in 2 MIn) lagen 2-1 vorne!OK Sie müssen nicht weit Reisen aber RED ICE ist so eine"" Russen Clique"" wo schon Geld dahinter ist, sie haben sehr gute Spieler,""Eingeschweizerte Russen""+auch sonst finde ich sie (zu Hause) mit guter Bilanz+sind komplett in der Aufstellung !
(Ich persönlich habe sie leider noch nie live gesehen)
Ich werde diese "Clique" auch auf Sieg spielen !+Caps
quote 2,05 digibet ,falls bei 365 besser dann bei beiden

Zuletzt bearbeitet:
EHC BASEL-THURGAU

EHC BASEL-THURGAU

Viellecuht noch dazu auf extra Schein mit kleinen Geld
FRI -BERN tip 1 da guten Lauf+Bern auswärts ja nicht
mit guter Bilanz,ob Plüss der fehlt einen
Unterschied mache ,das weiß ich nicht.
SERV-LAUS tip u 5,5 Lausanne sehr def eingestellt ,auswärts
sowieso und ohne nachschauen denke 2 von 10 unter

OK genug von meinen Eindrücken und Wetten !!

Zuletzt bearbeitet:
Bozen – Villach

18.10.2013, 19:45

Hab das 1. Saisonduell letzten Freitag live gesehen. Villach mit Anfangsschwierigkeiten aber hat die Aufgabe gut gemeistert.

Bozen spielt ein sehr technischen und körperbetontes Hockey. Sie konnten froh sein das sie nicht noch mehr Strafminuten bekommen haben. Viele der Stockschläge wurde von den Referees nicht gesehen.

Wird wieder ein Spiel auf Augenhöhe werden.

Over 5.5 1.6 5/10 TIPICO

Good Luck [[cheers]] DOC

EC KAC - HC Innsbruck 18.10.2013 19:15

Beim KAC kommen endlich einige Spieler von Ihren Verletzungen zurück.

Morgen wieder im Line Up nach letzten Infos: Spurgeon, Schuller, Lundmark und Lammers ist fraglich.
Also schauts endlich wieder besser aus und man hat wieder ordentliche Sturmreihen.

Der Gegner kommt genau richtig. Innsbruck auswärts noch ohne Sieg und das wird sich auch morgen nicht ändern.

Beim KAC wird wieder Weinhandel im Tor stehen der am Dienstag beim Stand von 0:3 Imrich Platz machen musste.

Die teilweise sehr talentierten Nachwuchsspieler werden beim KAC die noch vorhandenen Lücken füllen vorallem in Linie 3 u. 4.

Trotz noch einiger Verletzter gefällt mir das Line Up sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen wie Innsbruck hier Punkten sollte.

Tipp KAC gibts bei Admiral um 1,65 nehm ich mit 5/10 mit

EC Red Bull Salzburg – EV Vienna Capitals (Fr 18 Okt 19:15)

Must try the best team lately,Salzburg won last 5 matches impressiv,last three with a shotout.
No important missings.
I am not impressed from Vienna in last,3/6 wins lately and the wins were very close.They can much more but currently it works not that great.Also no important missings.
Further,Salzburg has a bill open vs Vienna cause Vienna won the first match at home against Salzburg 9-1 so they want revenge for sure and with current form of Salzburg i think the Caps get their bill for this heavy defeat one month ago.

Salzburg -0,5 @ 1,95 b@h 2/10

Bozen – Villach

18.10.2013, 19:45

Hab das 1. Saisonduell letzten Freitag live gesehen. Villach mit Anfangsschwierigkeiten aber hat die Aufgabe gut gemeistert.

Bozen spielt ein sehr technischen und körperbetontes Hockey. Sie konnten froh sein das sie nicht noch mehr Strafminuten bekommen haben. Viele der Stockschläge wurde von den Referees nicht gesehen.

Wird wieder ein Spiel auf Augenhöhe werden.

Over 5.5 1.6 5/10 TIPICO

Good Luck [[cheers]] DOC

FT 4:1
-5EH
sorry Leute!

EC Red Bull Salzburg – EV Vienna Capitals (Fr 18 Okt 19:15)

Must try the best team lately,Salzburg won last 5 matches impressiv,last three with a shotout.
No important missings.
I am not impressed from Vienna in last,3/6 wins lately and the wins were very close.They can much more but currently it works not that great.Also no important missings.
Further,Salzburg has a bill open vs Vienna cause Vienna won the first match at home against Salzburg 9-1 so they want revenge for sure and with current form of Salzburg i think the Caps get their bill for this heavy defeat one month ago.

Salzburg -0,5 @ 1,95 b@h 2/10

Salzburg FT 3-1

Znojmo - EC KAC 20.10.2013 17:30

Quottierung für mich absolut nicht nachvollziehbar.
KAC spielt fast wieder komplett, am Freitag gabs gegen Innsbruck eine richtig starke Vorstellung (5:1)

Znojmo am Freitag gegen Graz auswärts mit 1:4 verloren.

Aufgrund des fast vollständigen Kaders von Klagenfurt und der viel zu hohen Quote muss man den Auwärtssieg spielen.

Tipp EC KAC Quoten um die 3,7 nehm ich mit 3/10