Österreich, Schweiz 08.10.-14.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
<!-- / message -->

NLA HCL: SCL Tigers, heute 19.45 Uhr

NLA HCL: SCL Tigers, heute 19.45 Uhr

Unter den aktuellen Vorzeichen werden sich die Tiger an den Panthern wohl die Zähne ausbeissen heute abend in der Resega zumal deren Topscorer Lucas Haas für 6-8 Wochen out ist.

Lugano konnte zudem Patrice Bergeron von den Boston Bruins für die Dauer des Lockouts verpflichten. daher werden die Luganesi mit dem Kanadier Metropolit, Domenicelli & Bednar die Langnauer wohl von Bewinn an unter Druck setzen.

Lugano zuhause zuletzt mit einem 4/0/0. Langnau dagegen mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen und zudem bislang die offensivschächste Mannschaft der Liga (13 Treffer in 7 Spielen!)
Da Lugano zuletzt auswärts eher geschächelt hat erwarte ich eine souveräne Leistung heute Abend mit Handicap-Sieg.
Daher mein TOP-Tipp aus der CH heute:

HCL-SCL Tigers 1- 1,5@ 2.20 (bet 365)

Good luck an alle Wetter heute!

7:3 Lugano Langnau ohne jede Chance heut abend[[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Unter den aktuellen Vorzeichen werden sich die Tiger an den Panthern wohl die Zähne ausbeissen heute abend in der Resega zumal deren Topscorer Lucas Haas für 6-8 Wochen out ist.

Lugano konnte zudem Patrice Bergeron von den Boston Bruins für die Dauer des Lockouts verpflichten. daher werden die Luganesi mit dem Kanadier Metropolit, Domenicelli & Bednar die Langnauer wohl von Bewinn an unter Druck setzen.

Lugano zuhause zuletzt mit einem 4/0/0. Langnau dagegen mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen und zudem bislang die offensivschächste Mannschaft der Liga (13 Treffer in 7 Spielen!)
Da Lugano zuletzt auswärts eher geschächelt hat erwarte ich eine souveräne Leistung heute Abend mit Handicap-Sieg.
Daher mein TOP-Tipp aus der CH heute:

HCL-SCL Tigers 1- 1,5@ 2.20 (bet 365)

Good luck an alle Wetter heute!

Der Vollständigkeit halber solltest du aber auch erwähnen, dass Lugano vor 3 Wochen zu Hause gegen eben diese Tigers nur 2:2 spielte (nach Penalties gar verlor).

Trotzdem ist der Pick gut. Gehe auch von einem HC-Sieg Luganos aus.

EBEL, Fr. 9.10.12

EBEL, Fr. 9.10.12

Wieder zwei Spiele, wo ich die Quoten zu hoch finde:

Innsbruck - VSV
Hier spielt der Letzte (1-8(1 AOT)) gegen den Ersten (8(2AOT) - 1(1AOT). In anderen Worten der Prügelknabe der Liga gegen den Tabellenersten... Innsbruck zwar am letzten Spieltag das erste Mal gewonnen (in Graz), aber das war eher weil Graz an dem Tag eher auf Barcelona machen wollten, als das Innsbruck brillant gespielt hätte - 36-16 Torschüsse für Graz, vergebener Penalty, 3 vergebene 1:1 Situationen etc! Innsbruck hat mit A. Nödl einen Spieler aus der NHL - Villach mit Grabner aber auch.
Klar kann so ein erster Saisonsieg beflügeln und es ist auch ein Stück Anreise von Villach nach Innsbruck aber die Quoten sind mir zu hoch. Ich würde ja nichts sagen, wenn der Sieg verdient gewesen wäre oder man bis dato unter Wert gespielt hätte, aber viel bess erist Innsbruck halt nicht... => deswegen Sieg VSV!

VSV @ 1.70, Cashpoint 5/10
HC 1:0 @ 2.06, Cashpoint 2/10

Zagreb - Znaim
Zagreb zuletzt mit ansteigender Form. Zuletzt 3 Siege 2 Niederlagen - davon eine in Graz, wo man aber gut gespielt hat und eine in Wien (da kann man auch verlieren). Znaim nach guten Saisonstart zuletzt ins Straucheln gekommen. Aus den letzten 5 Spielen zwar 5 Punkte geholt (2S 1AOT) aber eigentlich nie wirklich überzeugt. (Innsbruck(h) und Dornbirn(a) gewonnen, Laibach(h), Graz(h) und VSV(a) verloren) Sprich gegen stärkere Gegner zuletzt verloren und jetzt auch noch auswärts. Kader von Zagreb auch besser - gehe von einem Heimsieg aus!

UPDATE:
Bei Znaim fallen folgende Spieler aus: Bryan Bickell (NHL-Lockout-Spieler war mit Fieber die vorige Nacht im Krankenhaus, auch wenn erspielt bestimmt nicht bei 100%), Peter Pucher, Adam Havlik, Juraj Roznik, Ales Sova und Jiri Beroun. Vorallem Pucher und Havlik bedeuten schon eine Schwächung! - Deshalb auch das -1.5 mit 1EH

Zagreb @ 1.81, betsson, 2/10 EH
Zagreb -1.5 @ 2.30, William Hill/betsson u.a., 1/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
Olimpija Ljubljana - Alba Volan 12.10.2012 19:15

Laibach in den letzten Spielen stark verbessert und mit recht guten Ergebnissen zu letzt.

07.10.2012 HC Orli Znojmo - Ljubljana 3:5 (0:0,2:4,1:1)
05.10.2012 Olimpija Ljubljana - EC Klagenfurter AC 3:4 PEN (2:1,0:1,1:1)
30.09.2012 HC TWK Innsbruck - Ljubljana 1:7 (0:3,0:1,1:3)

Alba Volan zwar mit einen Sieg am Sonntag gegen Red Bull Salzburg jedoch darf man den Sieg nicht überbewerten.
Die Ungarn sind auswärts meistens kein ernst zu nehmender Gegner und ich kann mir nicht vorstellen das es morgen was zu holen gibt gegen Laibach die sich im Moment im Aufwind befinden.

Für mich Sieg Laibach gibts bei Interwetten um 2,2 nehm ich mit 4/10 mit

HC Orli Znojmo - Vienna Capitals 14.10.2012 17.30

Die Capitals in den letzten Runden richtig gut in Schwung gekommen und konnten 4 Siege in den letzten 5 Spiele einfahren.
Am Freitag gabs einen 5:2 Sieg gegen Salzburg.
Die Caps steigern sich von Spiel zu Spiel und sind für mich ein heißer Anwärter auf den Titel.

Die Tschechen nach guten Beginn in der Meisterschaft ziemlich abgestürzt.
Aus den letzten 5 Spielen gab es nur 1 Sieg.
Einige Spieler sind angeschlagen und nicht ganz fit.

400 Fans aus Wien werden Ihr Team nach Tschechien begleiten.

Quoten ganz nett zum spielen.

Tipp Vienna Capitals gibts bei Interwetten für 1,95 nehm ich mit 4/10 mit