Österreich, Schweiz 07.10.-13.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

EBEL, 8.10.2013

EBEL, 8.10.2013

Dornbirn - Bozen
Dornbirn gut drauf, die letzten 3 Spiele gewonnen - mit KAC (H), Vienna und Fehervar (A) auch gute Gegner gehabt. Generell recht gut verstärkt, Offensiv läufts wirklich gut, defensiv immer mal wieder Aussetzer, deswegen auch eher "hinten" in der Tabelle anzufinden.
Auf der anderen Seite Neueinsteiger Bozen, überraschend stark gestartet mit 4 Siegen - möglicherweise auch von allen ein bisschen unterschätzt worden (inkusive mir ;) ). In den darauffolgenden 5 Spielen aber nur mehr ein Sieg. Darunter auch zu Hause gegen Dornbirn. 3 der 4 Niederlagen waren aber n.V. bzw. n.P.
Für mich hier Dornbirn im Vorteil, auf Grund der häufigen Remis aber die "Sicherheitsvariante" AHC0

AHC0 Dornbirn @ 2.18, Pinnacle, 2/10 EH

Weiters Over6. Bozen in 9 Spielen 7 darüber, 2 darunter - das aber gegen defensivere Gegner Graz und KAC. Dornbirn 5 mal darüber, 1x genau getroffen und 3 mal darunter,

Over 6 @ 1.83, Pinnacle, 2.5/10 EH

Laibach - Vienna
Laibach mit dem schwächsten Kader, 1 Sieg - 8 Niederlagen. Zu Hause bis jetzt immer recht brav gespielt, dennoch setzte es gegen KAC und Salzburg Niederlagen, gegen Linz gabs den einzigen und ersten Heimsieg.
Bei Vienna auf der anderen Seite läufts auch noch nicht zu 100% rund, von einem 9-1 Sieg gegen Salzburg bis zu einem 3-4 zu Hause gegen Dornbirn und Bozen war alles dabei. Am Sonntag in Graz verloren, erste Drittel spielte man gut, danach hat man aus irgendeinem Grund das Spielen eingestellt. Am Dienstag und Freitag gehts zwei mal gegen Laibach und da müssen 4 Punkte her, ansonsten verliert man den Anschluss zur Spitze. Motivation und Kader ist da, erwarte mir hier eine Reaktion von den Caps!

Handicapquote bei Cashpoint über dem Markt!
<s>Vienna (HC 0:1) @ 2.02, Cashpoint, 3/10 EH (zum Vergleich: andere bei 1.75 - 1.88)</s>
Vienna (HC 0:1) @ 1.885, Pinnacle, 2/10 EH

KAC - Fehervar
KAC mit vielen Verletzten (KAC Pech geht weiter: John Lammers out - hockeyfans.at) - das betrifft hauptsächlich die Offensive! KAC bis jetzt 6 mal Under 6.5, 3 mal Over 6.5. Fehervar die gleiche Bilanz.
KAC 2.88 Tore im Schnitt, 2.66 Gegentore
Fehervar 2.55 Tore im Schnitt, 3.77 Gegentore

Stehen auswärtsgegen die guten Gegner meist defensiv und warten auf ihre Chancen , KAC brennt auch eher selten ein Offensivfeuerwerk ab, dazu Verletzte. Quoten bei bet365 über dem Markt!

Under 6.5 @ 1.85, bet365, 4/10 EH (andere bei 1.70)

EDIT: Während dem Tippen die Caps auf 1.83 bei Cashpoint :/. Pinnacle hat noch 1.885, dann aber nicht 3/10, sondern 2/10.

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag und Freitag gehts zwei mal gegen Laibach und da müssen 4 Punkte her, ansonsten verliert man den Anschluss zur Spitze. Motivation und Kader ist da, erwarte mir hier eine Reaktion von den Caps!

Nichts gegen deinen Pick. Aber ich glaub es ist etwas früh um so eine Aussage zu treffen! Noch weit über 30 Spiele ausständig, und auch noch der Modus, das man sich quasi auch auf Platz 10 noch in die PO's kämpfen kann...

Klar sind die Caps das bessere Team, Quote find ich nicht so berauschend, 1,25 ML Auswärts ist ja fast schon eine Frechheit...

Aber wie du sagst, die werden wohl eine Wut im Bauch haben.. das Spiel in Graz hat man aus der Hand gegeben.. auf der anderen Seite ist eine 2-0 Führung im Eishockey leider nicht viel wert.

gl

Für mich:

VSV - Innsbruck Over 6,5 @1,85 bet365 3/10

Villach spielt Hollywood Eishockey, Innsbruck auch offensiv stark verbessert im Gegensatz zu den letzten Saisonen, beide Goalies machen nicht den besten Eindruck.. denke das over 6,5 ist hier noch spielbar!

gl

-----------

VSV-HCI nur 3:2

YTD: 9-7-1 +5,35 Units

Zuletzt bearbeitet:
Villach - Innsbruch

08-10-2013 1930

Villach zu letzt mit nur 2 Siegen in den letzten 5 Spielen, davon das letzte Spiel zu Hause gegen Znaim im Penalty für sich entschieden.

Jedoch hätte es soweit gar nicht kommen dürfen da man unnötige Fehlpässe beim Aufbauspiel gemacht.

Die letzten 4 Spiele wieder alle mehr als über 7.5. inkl. der 7:0 klatsche bei den Black Wings.

4:3 n.P. (H) / 7:0 (A) / 8:0 (H) / 5:3 (A)

Villach hat den Besten Angriff der Liga und wird heute drauf und dran sein 2 Punkte einzufahren und von der Heimstärke der Adler braucht man nicht viel zu sagen.

Innbruch kommt auch nur mit 2 Siegen in den letzten 5 Spielen nach Villach.

Gegen den KAC in den letzten 15 Sec. das Gamewinning Goal bekommen und hätten sich mMn
den 1 Punkt verdient.

Im Spiel gegen die Graz 99ers in Penalty verloren.

Die letzten 4 von 5 Spielen alle über 6.5

4:5 (H)/ 4:3 n.P (H) / 5:3 (A) / 5:0 (A) / 5:2 (H)

Was die Auswärtstabelle angeht stehen sie noch mit 0 Punkten am Vorletztenplatz mit einen Torverhältnis mit 4:12

over 6.5 4/10 Bet365

Nichts gegen deinen Pick. Aber ich glaub es ist etwas früh um so eine Aussage zu treffen! Noch weit über 30 Spiele ausständig, und auch noch der Modus, das man sich quasi auch auf Platz 10 noch in die PO's kämpfen kann...

Klar sind die Caps das bessere Team, Quote find ich nicht so berauschend, 1,25 ML Auswärts ist ja fast schon eine Frechheit...

Aber wie du sagst, die werden wohl eine Wut im Bauch haben.. das Spiel in Graz hat man aus der Hand gegeben.. auf der anderen Seite ist eine 2-0 Führung im Eishockey leider nicht viel wert.

Hmm, klar kann sich der 10. noch für die PlayOffs qualifizieren und Meister werden, nur wenn man voriges Jahr vom Meistertitel geredet hat, und heuer auch davon redet, zumindest im Finale dabei sein will, kann Wien halt nicht sagen: "Naja, eigentlich alles egal was jetzt ist, werden wir mal 10. und dann gehts los - das passt mit den Wiener Ansprüchen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen!" Und gegen Laibach zu verlieren ist halt auch...naja, mit dem Kader und den Ansprüchen denke ich, dass man sich nach den letzten beiden Niederlagen, wieder zeigen will! Ist klar, dass es ihnen vielleicht wirklich egal ist, aber das Spiel gegen Graz war recht solide, konnte auch nichts davon sehen, dass sie sich aufgeben oder das Klima nicht stimmen würde.

Aber du hast recht, die ML niedrig, der normale Sieg grenzwertig, HC geht noch - prinzipiell gings mir um die 2.02 bei Cashpoint, die schon echt gut waren und schon ne Ecke über den anderen waren, deswegen habe ich es egtl. auch geschrieben! (Deswegen dann aber auch Stakereduzierung etc.)

(Zu deinem Pick nur kurz: Das gibts bei Pinnacle für 1.91!)

Villach - Innsbruch

08-10-2013 1930

Villach zu letzt mit nur 2 Siegen in den letzten 5 Spielen, davon das letzte Spiel zu Hause gegen Znaim im Penalty für sich entschieden.

Jedoch hätte es soweit gar nicht kommen dürfen da man unnötige Fehlpässe beim Aufbauspiel gemacht.

Die letzten 4 Spiele wieder alle mehr als über 7.5. inkl. der 7:0 klatsche bei den Black Wings.

4:3 n.P. (H) / 7:0 (A) / 8:0 (H) / 5:3 (A)

Villach hat den Besten Angriff der Liga und wird heute drauf und dran sein 2 Punkte einzufahren und von der Heimstärke der Adler braucht man nicht viel zu sagen.

Innbruch kommt auch nur mit 2 Siegen in den letzten 5 Spielen nach Villach.

Gegen den KAC in den letzten 15 Sec. das Gamewinning Goal bekommen und hätten sich mMn
den 1 Punkt verdient.

Im Spiel gegen die Graz 99ers in Penalty verloren.

Die letzten 4 von 5 Spielen alle über 6.5

4:5 (H)/ 4:3 n.P (H) / 5:3 (A) / 5:0 (A) / 5:2 (H)

Was die Auswärtstabelle angeht stehen sie noch mit 0 Punkten am Vorletztenplatz mit einen Torverhältnis mit 4:12

over 6.5 4/10 Bet365

FT 3:2
-4EH

Dornbirn - Bozen
AHC0 Dornbirn @ 2.18, Pinnacle, 2/10 EH
Over 6 @ 1.83, Pinnacle, 2.5/10 EH

Laibach - Vienna
<S>Vienna (HC 0:1) @ 2.02, Cashpoint, 3/10 EH (zum Vergleich: andere bei 1.75 - 1.88)</S>
Vienna (HC 0:1) @ 1.885, Pinnacle, 2/10 EH

KAC - Fehervar
Under 6.5 @ 1.85, bet365, 4/10 EH (andere bei 1.70)

Bozen gewinnt mit 3-1. Im Nachhinein gesagt waren 4.5 auf adas Spiel zu viel...

Wien dominiert 60 Minuten, und hat ungefähr 40 Torschüssen um dann mit 2:1 zu gewinnen...

KAC - Fehervar 2:3

-3.1 EH

Villach - Bozen

Am Freitag, 11.10.2013 kommt es zum Spiel 3 gegen 1

Villach geht laut Bookies durch ihrer Heimstärke als Favorite in das Spiel. Villach kann bis auf Pewal, Hotham, Gelfanov auf den ganzen Kader zurückgreifen.

Da ich das Spiel von Villach kennen werden sie wieder offensive Hockey spielen und mit den Fans im Rücken auf Sieg eingestellt werden.

Zu Bozen wurde im Forum schon einiges geschrieben. Hat als Liganeuling überrascht.

in 7 von 10 gespielten Spiele haben beide Mannschaften mehr als o 6.5 Tore geschossen
und in 8 von 10 mehr als 5.5

o 5.5 4/10 @ 1.5
o 6.5 2/10 @ 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Salzburg - KAC

KAC fehlen jetzt schon 7 Spieler - Lundmark, Spurgeon, Stefan Geier, Harand, Lammers, Schellander, Scofield. Das sind allesamt Offensivspieler der vorderen Reihen. Dazu David Schuller fraglich. Durchschnittlich 2.8G und 2.7GA.

Salzburg auf der anderen Seite die letzten Spiele immer besser in Schuss gekommen, zuletzt 3 Siege in Serie. Durchschnittlich 2.9G und 3.5GA - interessant hierbei das sich der Gegentorschnitt zu Hause nur auf 1.8 beschränkt.

Weitere interessante Statistik: Von den letzten 10 Gastspielen in Salzburg hat der KAC nur 1 mal mehr als 2 Tore geschossen.

Finde daher folgende Quoten recht interessant:
KAC <2.5TT @ 1.85, bwin, 3/10 EH
Under 6 @ 2.20, bet365, 1.5/10 EH

Salzburg - Red Bull Salzburg 11.10.2013

Wie Flaxx richtig angemerkt hat der KAC mit eine richtigen Rumpftruppe aufn Weg nach Salzburg. 9 Jugendspieler sind dabei.

Jedoch die over under Wette ist mir hier ein wenig zu riskand.
Da kann von einen knappen Sieg der Salzburger bis einer ordentlichen Abfuhr alles dabei sein.

KAC ist am Dienstag gegen die Ungarn die wahrlich nicht das beste sind was die Liga zu bieten hat ab Mitte Drittel 2 komplett eingebrochen.

Jetzt sind mit Schellander und Scofield noch zwei verletzte hinzugekommen.

Ich rechne eher mit einer herben Niederlage der Klagenfurter.

Salzburg zu Hause immer schwer zu biegen und gegen diese dezimierte Klagenfurter Mannschaft kommt mir der Heimsieg als beste Variante vor.

Tipp Red Bull Salzburg gibts bei bwin um 1,7 spiel ich mit 6/10

EC Red Bull Salzburg – EC KAC (Fr 11 Okt 19:15)

Early bet cause odds will drop more and more!
Salzburg after por start is the most in form team right now,won three in row and yesterady convincingly 5-0 against Graz.Salzburg has only some long-terms out.
KAC still in injury crisis,Jamie Lundmark, Tyler Spurgeon, Stefan Geier, Patrick Harand, John Lammers are still out and yesterday Paul Schellander got an injury and will be 4 weeks out too.In yesterdays game against Fehervar the hungary won the first time in Klagenfurt after 16 games loosing there.
Salzburg is in good form right now and KAC have an injury more so i must back the in-form team under such circumstances.

Salzburg -1,5 @ 1,85 b365,bwin 3/10

da schon am Mittwoch verfasst jeztt das HC gewählt

EC VSV – HC Bozen (Fr 11 Okt 19:15)

VSV is on of the best home teams every season and they have already the best attack in league with 41 goals.In last week some important players are back from injury so they have only Pewal out.
Bozen surprised whole league in first rounds where they won four in row but i rate this team not more than medicore.After three games loosing in row finaly they won in last round in Dornbirn 3-1
VSV is strong at home and will for sure not underestimate the Leader.

VSV @ 1,85 B@h 3/10

Villach - Bozen

Am Freitag, 11.10.2013 kommt es zum Spiel 3 gegen 1

Villach geht laut Bookies durch ihrer Heimstärke als Favorite in das Spiel. Villach kann bis auf Pewal, Hotham, Gelfanov auf den ganzen Kader zurückgreifen.

Da ich das Spiel von Villach kennen werden sie wieder offensive Hockey spielen und mit den Fans im Rücken auf Sieg eingestellt werden.

Zu Bozen wurde im Forum schon einiges geschrieben. Hat als Liganeuling überrascht.

in 7 von 10 gespielten Spiele haben beide Mannschaften mehr als o 6.5 Tore geschossen
und in 8 von 10 mehr als 5.5

o 5.5 4/10 @ 1.5
o 6.5 2/10 @ 2.0

FT 4:2

KAC - Salzburg
Viel was hat sich nicht geändert zu Freitag, außer der Heimvorteil. Quoten auf Salzburg eh schon extrem gefallen, gestern gabs für Salzburg noch 2.60, jetzt bei 2.00. Eine Quote ist mir dennoch ins Auge gestochen. Cashpoint hat ihr Handicap entweer nicht angepasst oder nicht ganz in Relation zur 1X2 Quote. Dort gibts für den Handicapsieg von Salzburg noch eine 2.84. Wenn Salzburg ähnlich souverän auftritt ist der Handicapsieg sicher leicht drinnen - sollts knapp werden kann immer noch ein Empty-netter fallen und der HC-Sieg wäre drinnen.

Salzburg (HC1) @ 2.83, Cashpoint, 2.5/10EH.

Davos - Biel (19:45)

Davos ist klarer Leader der Liga und hat einen richtig starken Lauf hingelegt in den letzten Wochen. Die neuen Ausländer haben sich gut eingefügt und die Mannschaft ist überraschend an der Spitze der Liga.
Gestern ging die Serie aber zu Ende, mit einer 0:2 Niederlage gegen den heutigen Gegner Biel.
Der junge Meili im Tor hielt stark und kam so zu einem Shutout.
Heute zuhause sind natürlich die Davoser Favorit, man will immerhin 3 Punkte aus der Doppelrunde mitnehmen.

Nun bin ich aber doch erstaunt über die tiefe Quote für's Heimteam. Immerhin sind wir hier in der NLA, wo es jeden Spieltag Überraschungen gibt, zweitens ist bei Davos wohl etwas der Schwung raus. Die Playoffs wird man sowieso schaffen, während die Bieler darum kämpfen müssen. Nicht falsch verstehen, Del Curto würde niemals ein Spiel auf die leichte Schulter nehmen und wenn er etwas hasst, dann sind es kampflose Leistungen seiner Spieler.
Trotzdem sehe ich den "Willensvorteil" bei den Bielern.
Diese haben immerhin 4 der letzten 5 Partien gewonnen, eine @1,36 darf es da niemals geben für das Heimteam.

Biel X2 @3,00 2/10 (bet365)
Biel @6,50 1/10 (sportingbet)

Klagenfurt - Salzburg Salzburg
13.10.2013 17:30

pik Under 6 @ 2,10 bet365 1,5/10

Gute wette wie ich finde, Kac ist tottal untergegangen in Salzurg letztes spiel, sehr hoch verloren 7-0 dabei kein tor geschossen, die werden hier anders agieren denke ich, haben grosse probleme im sturm das alles ist schon erwehnt worden, die haben einfach keine spieler dier tore schiessen koennten da viele verletzte 8 spieler glaube ich. Die ausfelle werden sie wohl mit junioren auffullen. Ich denke zuhause lasse die sich nicht so leicht abschiessen, werden versuchen ueber den guten torhueter und paar gute abwehrspieler das spiel lange egal zu halten, die haben sicher was gelernt aus dem letzten spiel.Der ruetmus alle zwei tage ein spiel koennte auch auswirkungen haben das spieler beider manschafften etwas muede sind.Salzburg hat nene guten golie und spielt auch stark in der abwehr. Wette fuer micht aufjedenfall wert, sehe nicht das hier 6 tore fallen und wenn gibts cashback.

ich fand den Tip nicht gut da del Curto den Fehler nicht mehr macht wie vor 2 j jedes Spiel gewinnen zu wollen ! (laut seiner eigenen Aussage)aber Davos (zu hause)+alles läuft prima !!da auf Biel zu spielen ist mM keine gute Wette.
Hab zwar erst 2 T abgegeben aber manchmal Wette ich knapp vor Spielbeginn und hab die vielen Gründe warum ich das genommen habe vergessen.Dann bin ich zeitdruck da ich die wetten Cash spiele also muß ich immer zum Wettbüro!Gelobe Besserung ! Ich nehme immer 3er oder 4er Kombis da ich es nicht mag ein einzelnes Spiel grob anzunageln ! Bei Salzburg am Freitag war das sicherlich ein großer Fehler !

KAC - Salzburg
Viel was hat sich nicht geändert zu Freitag, außer der Heimvorteil. Quoten auf Salzburg eh schon extrem gefallen, gestern gabs für Salzburg noch 2.60, jetzt bei 2.00. Eine Quote ist mir dennoch ins Auge gestochen. Cashpoint hat ihr Handicap entweer nicht angepasst oder nicht ganz in Relation zur 1X2 Quote. Dort gibts für den Handicapsieg von Salzburg noch eine 2.84. Wenn Salzburg ähnlich souverän auftritt ist der Handicapsieg sicher leicht drinnen - sollts knapp werden kann immer noch ein Empty-netter fallen und der HC-Sieg wäre drinnen.

Salzburg (HC1) @ 2.83, Cashpoint, 2.5/10EH.

ich fürchte dass sich hier viele gewaltig wundern werden. denn so schlecht ist der kac bei weitem nicht wie das 0:7 in sbg aussagt. nach so einem ergebnis muss eine reaktion der mannschaft kommen. quoten ab 4,00 für den heimsieg hier für mich ganz klarer value. würde mich wundern wenn sich die klagenfurter hier nicht ordentlich rehabilitieren könnten.

KAC-RED BULLS SALZBURG

KAC-RED BULLS SALZBURG

Ich denke das bei diesen Spiel sich nciht viel in der Aufstellung geändert hat,angeblich fehlt noch Frettner !obwohl KAC zu hause werden die nicht viel ausrichten können gegen RBS.Natürlich wird wieder über die Verteidigung gesprochen und versucht zu verbessern ,RBS hätte 12 T machen können am Freitag,die werden aber auch versuchen Tore zu schiessen und nicht Beton anrühren ,deshalb lasse ich unter aus und habe
KAC-RBS quote 1,9 gestern schon bei Digibet in Kombination mit red bulls münchen +Davos+ZSC (gestern) genommen

zu München -KEC [Bquote ]2,4 münchen[/B].In Mannheim hat München umgestellt nach 4-0 und wenn es nicht klappt dann bekommt man eben mehr tore und auch zurückgeschaltet im 3 V . Heute werden sie das nicht tun ,vom Papier her eine sehr starke Truppe ,Page weiß auch wie man EH trainiert + spielt ,KEC wird es wieder defensiv anfangen auswärts +meine Hoffnung das sie einTpor fangen aufmachen +München durch ihre guten Stürmer zuschlagen wird !
Ich hoffe mal ich liege richtig Davos+ZSC klar.

Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte dass sich hier viele gewaltig wundern werden. denn so schlecht ist der kac bei weitem nicht wie das 0:7 in sbg aussagt. nach so einem ergebnis muss eine reaktion der mannschaft kommen. quoten ab 4,00 für den heimsieg hier für mich ganz klarer value. würde mich wundern wenn sich die klagenfurter hier nicht ordentlich rehabilitieren könnten.

hm.. ?

klar ist der KAC bei weitem nicht so schlecht... nur fehlen nunmal so gut wie alle Legio's die in der Offense Leistungsträger sind. Für heute auch noch Fretter fraglich! Eine Reaktion der Mannschaft wird deshalb schwer zu bewerkstelligen sein, da die jungen Spieler innerhalb von 2 Tagen wohl nicht in der Lage sein werden gg. die Profis aus Salzburg mitzuhalten, bzw. denen ihr Spiel aufzuzwingen.

Shots waren 46-21 am Freitag! 46 sind schon eine Hausnummer!

Würde der KAC hier in Bestbestzung spielen wären die Quoten top, so allerdings spielt der KAC mit einer halben Jugendmannschaft, die auch schon in Salzburg chancenlos war!

Glaub nicht das sich hier 2 Tage später viel ändert, Müdigkeit ist kein Argument schon gar nicht für Salzburg, eher viell. für ein paar junge Spieler beim KAC die das Tempo nicht gewöhnt sind, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, die sind es schliesslich gewohnt 2x am Wochenende zu spielen!

Salzburg paar Startschwierigkeiten gehabt+Verletzte, aber jetzt anscheinend voll in Schuss, also ein KAC Sieg heute wäre eine riesen Überraschung, Salzburg sollte wieder gewinnen, wie hoch ist die Frage, aber denke HC Quoten über 2 sind noch spielbar!

Zuletzt bearbeitet:

Gute wette wie ich finde, Kac ist tottal untergegangen in Salzurg letztes spiel, sehr hoch verloren 7-0 dabei kein tor geschossen, die werden hier anders agieren denke ich, haben grosse probleme im sturm das alles ist schon erwehnt worden, die haben einfach keine spieler dier tore schiessen koennten da viele verletzte 8 spieler glaube ich. Die ausfelle werden sie wohl mit junioren auffullen. Ich denke zuhause lasse die sich nicht so leicht abschiessen, werden versuchen ueber den guten torhueter und paar gute abwehrspieler das spiel lange egal zu halten, die haben sicher was gelernt aus dem letzten spiel.Der ruetmus alle zwei tage ein spiel koennte auch auswirkungen haben das spieler beider manschafften etwas muede sind.Salzburg hat nene guten golie und spielt auch stark in der abwehr. Wette fuer micht aufjedenfall wert, sehe nicht das hier 6 tore fallen und wenn gibts cashback.

Finde, dass Ding ist eher nen Coinflip und überhaupt nicht spielbar. 1-X-2 Qouten nahezu lächerlich und wie es ein 1:3 werden kann, kann das auch 5:7 enden, oder mit einer faustdicken Überraschung und dem Heimsieg..gerade in Österreich..

0-3 FT SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERRRRRRRRRRRR WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

jo ist denn wieder weinachtenn'?????

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]