Österreich, Schweiz 07.04.-13.04.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2306990

Donnerstag, 10.04., 19.45, CH - NLA/B (Ligaqualifikation)

EHC Biel - EHC Visp

1. Spiel der Ligaqualiserie bei der es um Auf- und Abstieg geht. Playout-Verlierer Biel gegen Überraschungs-B-Meister Visp! Biel, diese Saison wirklich nicht das Gelbe vom Ei, muss hier Schadensbegrenzung betreiben, für Visp ist alles was nun folgt eine Zugabe, denn ob sie wirklich aufsteigen wollen würden (finanzielle Gründe), daran habe ich meine Zweifel.

Hauptmotivation für den Pick: Visp wurde erst am Dienstag (08.04.) auswärts in Langnau B-Meister und es soll Feierlichkeiten gegeben haben! [[grin]] Zudem im Halbfinale und Finale jeweils Serien über 7 Spiele, das sollte in die Beine gegangen sein, die Frische dürfte fehlen.

Hier und heute nun eigentlich die Chance für Biel beim ersten Heimspiel gleich mal den Tarif für die Serie durchzugeben! Biel muss auf Top-Scorer Spylo (gesperrt) verzichten, bei Visp ist Oldie Kovalev mehr als fraglich.

Biel -1.5 @2.20 - bet365 - 2/10

Samstag, 12.04., 20.15, CH - NLA (Finale)

ZSC Lions - Kloten Flyers

Derby im Finale, heute 1. Spiel! ZSC in der Quali überlegen, vorallem daheim, in den POs gegen Lausanne und Genf aber jeweils 7 Spiele benötigt und interessanterweise immer das 1. Spiel (=Heimspiel) verloren, 1:4 gegen Lausanne, 0:5 gegen Genf. Zudem erst vor 2 Tagen den Sack gegen Genf zugemacht, Kloten mit 2 Spielen weniger in der POs bisher und 2 Tagen länger Pause.

Finale + Derby und dann so eine hohe Quote Für die Flyers? Auch wenn der ZSC in der regulären Saison 4 von 6 Duellen gegen kloten gewonnen hat, die Souveränität der Qualiphase ist weg. Kleiner Versuch auf Kloten

Kloten Flyers @3.80 - marathon - 1.5/10