Seas Robär!
Stimmt das sicher, daß die Bundesheerler trainieren und spielen dürfen? Ich habe nämlich gelesen, daß sie dies für die dauer der Grundausblildung nicht dürfen und wollte deshalb auf Eisenstadt gehn...
Waidhofen zu diesen Quoten sicher nicht zu spielen, ab 2,0 hätt ichs genommen, sooo schlecht sind die sicher nicht, wie letzte Woche bei der Vienna.
2,5 auf Schwechat bei kwette gefallen mir. Daß sie was können, hat man beim 4:0 gegen Neuberg gesehen, Kottingbrunn ist um einiges schwächer als Neuberg, und irgendwann wird auch Schwechat zur Vorjahresform zurückfinden.
Sportklub wird in Oberwart gewinnen, die Burgenländer sind sowas von schlecht, werden wohl die ganze Saison über das Tabellenende schmücken. Aber ich hab mir 2,4 aufn Sportklub erhofft, aber die gibts leider nirgends...
In der RLW kann ich die Salzburg Amateure empfehlen, 1,9 bei CP. Anscheinend spielen dort gegen Kufstein einige Profis aus der Bundesliga mit, und Kufstein ist sowieso seit einigen Wochen im Dauertief. (Selbiges gilt für die Austria Amateure in der RLO...nur ist dort der Gegner Fortuna in einem absolutem Formhoch).
Bei Hohenems sind endlich mal alle fit, die 2,1 gegen beim Admiral gefallen mir.
Feldkirch 1,9 beim CP gegen Seekirchen auch eine kleine Wette wert, die sind daheim diese Saison fast unbezwingbar und Seekirchen bringt auswärts nicht viel zusammen. Bei der 1:2 Auswärtsniederlage letzte Woche in Axams agierte Feldkirch zu wenig abgebrüht, bekamen aus sehr wenigen Chancen eben die beiden Tore...das passiert daheim nicht.
Anif ist derzeit auch klar über Rankweil zu stellen, 2,3 bei CP find i gut.
So, nochmals gesammelt meine Tipps:
RLO:
Austria Amateure 2,1 baw 6/10 (2,2 CP 3er kombi)
Sportklub 2,1 baw 5/10 (2,2 kw 3er kombi)
Schwechat 2,2 baw 6/10 (2,5 kw 3er kombi)
RLW:
Hohenems 2,1 AD 6/10
Salzburg Amateure 1,85 AD 7/10 (1,9 CP 3er kombi)
Anif 2,15 AD 5/10 (2,3 CP 3er kombi)
Feldkirch 1,8 Schwechat 7/10 (1,9 CP 3er kombi)